Magic Monday Letters M

logo_magiclettersM wie Metall

Paleica gab den Buchstaben und das Dahinter bekannt

na da muss ich mal sehen, was ich finde.

Brückengeländer

IMG_9958Sen 06 15

das „Motorrad“ was ein Flaschenhalter ist

Spirale IMG_8673Sen 01 15

Die Platten am Maibaum

IMG_9571Sen 04 15

Riesenrad

IMG_9445MS 04 15

der schöne Bogen im Garten mit dem Pfingstfeuer

IMG_9829Pfingsf2015

39 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arabella
    Jun 22, 2015 @ 13:31:10

    Das letzte Foto ist wunderbar, Liebe Grüße

    Antwort

  2. kowkla123
    Jun 22, 2015 @ 13:49:30

    du hast ja tolle Sachen gefunden, liebe Bärbel, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Antwort

  3. elisabetta
    Jun 22, 2015 @ 15:05:59

    Liebe Bärbel,
    ich bewundere Deine Ausdauer, bei so vielen Projekten sooo lange mitzumachen.
    Wenn ich an die Herzen (201) denke und auch diese Magic Letters laufen schon eine Zeit lang. Da ist wirklich Engagement gefragt. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Jun 22, 2015 @ 18:27:58

      Liebe Elisabetta, ja es sind ein paar Projekte.
      Nur Herz und Rund sind wöchentlich dran.
      Dieses hier ist alle 2 Wochen, und dann noch ein paar monatliche.
      Herzlichen Dank, auch dir eine gute neue Woche
      deine Bärbel

      Antwort

  4. schnuppismama
    Jun 22, 2015 @ 15:16:52

    Das Motorrad ist klasse. Ich mag diese Figuren total!

    Antwort

  5. dschungelpinguin
    Jun 22, 2015 @ 16:01:32

    Das letzte Foto scheint uns allen zu gefallen. Exemplarisch für „M“etall sind aber auch die anderen Fotos zum Thema passend. Schön! Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Antwort

    • minibares
      Jun 22, 2015 @ 18:42:00

      Lieber Andreas,
      ich danke dir, ja der Bogen mit den Vögeln vorm Abendhimmel, der hat was, das ist wahr.
      Immerhin scheint gerade die Sonne, ist das nicht toll?!
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  6. vivilacht
    Jun 22, 2015 @ 16:04:01

    liebe Baerbel, du hast mal wieder sehr gute und shcoene Bilder dafuer gefunden.

    Antwort

  7. Jakob Thoböll
    Jun 22, 2015 @ 19:13:14

    Auch wenns schon gesagt wurde: Dass Motorrad ist lustig! Schade finde ich die Ampeln vor dem Riesenrad und das Dach des Bierpilzes am Rand des Bildes mit dem Maibaum.
    Aber immerhin sinds auch Metallobjekte 😀

    Liebe Grüße
    Jakob

    Antwort

    • minibares
      Jun 22, 2015 @ 19:18:30

      Lieber Jakob, ich wollte das Riesenrad unbedingt aufnehmen. Anders war es leider nicht möglich. Ich bin ja nicht mehr so gut zu Fuß…
      So habe ich die Aufnahme aus dem Auto gemacht. Das ist halt die Kirmes, die Send von Münster, die Dinge links gehören einfach dazu.
      Der Maibaum, da hatte ich keine Chance, er wurde aufgestellt und so ist das Foto entstanden.
      Ja, das Motorrad ist schon toll.

      Antwort

  8. Beate NR
    Jun 22, 2015 @ 19:13:21

    ich find es witzig, wie sich der Blickwinkel verändert, wenn so eine Aufgabe ansteht. Metall überall — Herzen – such such — man bekommt ganz neue Augen! )))))

    Antwort

  9. OceanPhoenix
    Jun 23, 2015 @ 08:15:19

    ..den feurigen Himmel finde ich am schönsten, wow .. und der Blick von der Brücke aus, klasse!

    In so ein Riesenrad würde ich mich nicht trauen ..

    Liebe Grüße zu dir 🙂

    Antwort

    • minibares
      Jun 23, 2015 @ 16:37:11

      Liebe Ocean,
      ja der Himmel ist schon schön.
      Und die Brücke über den Kanal mit Blick auf den Kanal, hat auch was.
      Ins Riesenrad würde ich gern noch einmal steigen.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. katerchen
    Jun 23, 2015 @ 09:15:04

    schöne Motive Bärbel
    aber das letzte Bild SUPER
    LG vom katerchen

    Antwort

  11. Soni
    Jun 23, 2015 @ 09:25:24

    Schöne Auswahl für das Thema Metall, das Motorrad als Flaschenhalter finde ich ja genial.

    LG Soni

    Antwort

  12. Simone Weichenhain
    Jun 23, 2015 @ 10:30:46

    Schöne Aufnahmen. Auch ich finde das letzte Bild bezaubernd ❤

    LG
    Simone

    Antwort

  13. Angie
    Jun 23, 2015 @ 21:41:49

    Schöne Bilder, das letzte mag ich besonders.
    LG
    Angie

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jun 23, 2015 @ 23:02:00

    Es ist wirklich interessant, was Dir zu Metall eingefallen ist, aber da gibt es wirklich jede Menge, man muß es nur mal auf die Platte bannen *lach* u. nicht immer denkt man daran…
    Liebe Grüße am Abend von Bruni

    Antwort

  15. Paleica
    Jun 24, 2015 @ 13:21:35

    der flaschenhalter ist ja süß! und die achterbahn im sonnenuntergang ist wirklich schön!

    Antwort

  16. toffi
    Jun 25, 2015 @ 15:16:50

    da hast du ja einiges aus metall gefunden! witzig, der flaschenhalter. 🙂

    Antwort

  17. Lutz
    Jun 27, 2015 @ 22:22:43

    Toll umgesetzt. Dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag. L.G.

    Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Jun 28, 2015 @ 15:13:09

    Alles bekannte Sachen, aber sehr passend zum Thema liebste Bärbel.

    Ich bin noch bei „Kunst“ .) usw..
    War ja nicht fit und dann verreist und dann Besuch.
    Mal schaun wann sie On kommen..
    deine Elke

    Antwort

  19. Erika
    Jul 30, 2015 @ 21:08:19

    Sehr schöne Fotos. Ich mag den Flaschenhalter in Motorrad-Form besonders – vielleicht sollte ich mir auch einen kaufen :). Das Brückengeländer sieht etwas kahl aus…würde bestimm nicht stören dies irgendwie zu verschönern.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

