Ruhe

Sonne sucht diese Dame immer wieder.

IMG_9613Sen 05 15

Doch ihre Ruhe wurde gestört vom Rasenmäher-Trecker

IMG_9615Sen 05 15

Der musste um sie herumfahren, kam auch immer wieder. Machte einen ziemlichen Lärm. Aber sie blieb in ihrem Liegestuhl sitzen. Solch eine Ruhe hätte ich nicht.

Euch einen ruhevollen Sonntag.

Ab heute werden die Tageslängen wieder kürzer… Sowas nennt man Sommeranfang, lach.

Advertisements

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jun 21, 2015 @ 06:38:48

    manche haben halt ihre Ruhe weg und lassen sich durch absolut nix stoeren. Das koennte ich nicht.
    alles Liebe an dich liebe Baerbel und einen schoenen Sonntag an die ganze Familie

    Antwort

  2. Gisel@
    Jun 21, 2015 @ 08:37:48

    Die Ruhe hätte ich auch nicht. Ja, schade, von nun an geht’s wieder bergab mit der Helligkeit. LG Gisela

    Antwort

    • minibares
      Jun 21, 2015 @ 13:00:17

      Liebe Gisela, genau, so einen Lärm beim Sonnen, und dann muss er die Wege immer wieder dran vorbei führen.
      Tja, so ist das mit dem Sommer, er beginnt cool und mit ihm werden die Tage kürzer. Aber wir werden den Sommer hoffentlich genießen können.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. Anna-Lena
    Jun 21, 2015 @ 09:23:21

    Das passiert bei uns auch, vorzugsweise am Samstag. Irgendeiner mäht immer dann seinen Rasen, wenn man gerade ein wenig Ruhe im Liegestuhl sucht :mrgreen: .
    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Anna-Lena

    Antwort

    • minibares
      Jun 21, 2015 @ 13:22:43

      Liebe Anna-Lena, wenn sie noch arbeiten, ist das sogar verständlich, dass sie solche Arbeiten am Samstag erledigen wollen bzw. müssen.
      Aber du hast Recht, es nervt.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Arabella
    Jun 21, 2015 @ 09:26:25

    Liebe Sonntagsgrüße

    Antwort

  5. giselzitrone
    Jun 21, 2015 @ 10:52:28

    Wünsche einen schönen Sonntag ja die Sonne fehlt in Köln auch schreckliches Wetter.Lieber Gruß Gislinde

    Antwort

  6. regenbogenlichter
    Jun 21, 2015 @ 11:14:46

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor und es nervt. Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag liebe Bärbel.

    deine Ute

    Antwort

  7. kowkla123
    Jun 21, 2015 @ 13:35:53

    wir haben Geduld, die Sonne kommt schon noch, schönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  8. Gudrun
    Jun 21, 2015 @ 18:19:40

    Irgendwie ist das richtig. Man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich gebe aber zu, dass ich das noch nicht geschafft habe. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun. (Genieße die Sonne, liebe Bärbel.)

    Antwort

    • minibares
      Jun 21, 2015 @ 18:57:31

      Liebe Gudrun, der Fahrer musste echt um sie herum.
      Da wäre ich wohl auch geflohen, lach.
      Heute vormittag war die Sonne da.
      Danach immer wieder Regen.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Monika
    Jun 21, 2015 @ 20:10:47

    … vielleicht hat die Dame immer ein paar Ohropax griffbereit 😉

    Antwort

  10. Mary
    Jun 21, 2015 @ 21:45:32

    Die Ruhe hätte ich auch nicht – mir geht Lärm ziemlich schnell auf die Nerven!
    Liebe Grüße
    Mary
    PS: Es gibt auch ziemlich wasserscheue Pferde! 🙂

    Antwort

  11. Ruthie
    Jun 21, 2015 @ 23:55:43

    Und ich könnte jedes Jahr wieder k*tzen, wenn der Sommer noch nicht mal da ist, aber die Tage schon wieder kürzer werden. Mein Leben besteht aus Warten…

    Antwort

  12. katerchen
    Jun 22, 2015 @ 07:11:36

    man kann es auch DICKFÄLLIG nennen Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  13. Soni
    Jun 22, 2015 @ 12:22:32

    Grins, sie hat halt die Sonne genossen und alles andere ausgeblendet. Ich wäre da sicher nicht liegen geblieben.

    LG Soni

    Antwort

  14. suebilderblog
    Jun 22, 2015 @ 18:20:50

    Im Moment glaube ich auch eher, dass wir Herbstanfang haben. Wir haben den Ofen wieder an……

    Antwort

  15. die3kas
    Jun 22, 2015 @ 23:17:44

    cool… ich wäre direkt aufgestanden.
    Aber jeder ist anders und *ggg* sie war zuerst da und hat für die nächste Siesta gleich eine Markierung *lol*

    Sei lieb gegrüsst kkk

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: