Schlaflabor

Da bin ich nun für zwei Nächte

Sie wollen mein Lungenvolumen testen.

Aber dann fallen Termine aus wie Physio-Therapie und Logopädie. Er meinte, das könne ich dort auch bekommen.

Um 11 Uhr soll ich da sein.

Aber mir wird eine Chorprobe entgehen, am Samstag mit dem Chor von Havixbeck in Havixbeck. Denn ich werde nicht früh genug wieder da sein.

Advertisements

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Flachlandliebe
    Jun 11, 2015 @ 04:59:29

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir ganz viel Glück! Und sing einfach in Gedanken mit. Manchmal muss man leider Prioritäten setzen. LG und TOI TOI TOI -Elke

    Antwort

  2. Arabella
    Jun 11, 2015 @ 05:39:48

    Alles Gute

    Antwort

  3. Claudia
    Jun 11, 2015 @ 05:55:47

    Liebe Bärbel, ich wünsch Dir alles Gute und daß es Dir etwas bringt!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  4. vivilacht
    Jun 11, 2015 @ 06:13:41

    ich wuensche dir liebe Baerbel, dass alles gut rauskommt. Drueck dir die Daumen

    Antwort

  5. nurbanales
    Jun 11, 2015 @ 06:33:56

    Im Schlaflabor habe ich recht wenig geschlafen. Mich nervten die Geräte.

    Antwort

  6. Beate NR
    Jun 11, 2015 @ 07:03:30

    Liebe Bärbel – wirklich schade, dass die Chorprobe ausfällt! Bin gespannt – bestimmt hast du ein gutes Lungenvolumen, wenn du im Chor singen kannst! Zwei Nächte – aber musst Du auch die Tage über dort bleiben? Ich wünsch dir gute Nerven und gute Ergebnisse!

    Antwort

  7. Marianne B.
    Jun 11, 2015 @ 07:50:08

    Also viel glueck meine liebe‘ wenns zwei tage sind bist du doch samstag wieder daheim, oder 🙂

    Antwort

  8. Marianne B.
    Jun 11, 2015 @ 07:52:07

    Oder naechte, dann auch 🙂

    Antwort

  9. Swan
    Jun 11, 2015 @ 08:11:23

    Sicher entgeht dir einiges, aber vielleicht ist das mit der Lunge ja auch sehr wichtig für Dich. Und singen stärkt ja auch die Lungen. Das finde ich gut, was du alles so machst.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schnell hinter dich bringen kannst und wieder durchstarten.

    glG von Swan♥

    Antwort

  10. Monika-Maria Ehliah
    Jun 11, 2015 @ 08:41:47

    Ich wünsche dir viel Glück und viel Segen!
    HERZ-lichst
    M.M.

    Antwort

  11. Geli
    Jun 11, 2015 @ 09:09:48

    …hallo liebe Bärbel, nun ja, man muss abwägen, was wohl vorrangig ist und ich denke die verlorengegangenen Dinge kann man nachholen oder ersetzen, deshalb viel Erfolg dabei und Ergebnisse, die NUR positiv aussehen sollen…

    schönes Wochenende und lG
    deine Geli

    Antwort

  12. do
    Jun 11, 2015 @ 09:45:39

    Machs gut und schlaf ebenfalls gut. Und befriedigende Ergebnisse wünsche ich dir ebenfalls.
    Herzlich, do

    Antwort

  13. ute42
    Jun 11, 2015 @ 10:28:25

    Alles Gute liebe Bärbel. Das geht auch vorüber und ich hoffe, die hast positive Ergebnisse.

    Antwort

  14. Bärbel
    Jun 11, 2015 @ 13:02:04

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir alles Gute!

    Antwort

  15. keinbisschenleise
    Jun 11, 2015 @ 13:02:34

    Nicht traurig sein liebe Bärbel, wegen Verpasstem,

    du bist viiiiiiiiiiiiiel wichtiger und dazu wünsche ich dir nur das BESTE.

    ❤ liche Grüsse,
    deine Uschi

    Antwort

  16. buchstabenwiese
    Jun 11, 2015 @ 13:26:57

    Ich wünsche dir alles Liebe, Bärbel. ❤
    Martina

    Antwort

  17. HoetusPoetus
    Jun 11, 2015 @ 13:41:06

    Liebe Bärbel….
    ich bin in Gedanken bei dir….
    muss ich doch auch immer regelmäßig dort hin…. nach Grafschaft.

    GANZ liebe Grüße…. einen tiefen Atem …. und einen guten Schlaf
    wünscht dir
    deine Katja ❤

    Antwort

  18. elisabetta
    Jun 11, 2015 @ 13:44:39

    Liebe Bärbel, Gesundheit geht vor allen anderen Aktivitäten.
    Wichtig ist, dass man Deinen Status feststellt, singen kannst Du immer noch.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute, natürlich die besten Ergebnisse und auch einen guten Schlaf. In so einer ungewohnten Umgebung wird es sicher ein bisschen schwieriger sein, einzuschlafen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  19. kowkla123
    Jun 11, 2015 @ 13:47:33

    da musst du wohl durch, alles Gute für dich, Klaus

    Antwort

  20. Ocean
    Jun 11, 2015 @ 15:22:55

    Liebe Bärbel,

    für deinen Aufenthalt im Schlaflabor und für das Ergebnis der Untersuchungen drücke ich ganz fest die Daumen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht einfach ist, in so einer fremden Umgebung überhaupt einigermaßen ruhig zu schlafen?

    Alles Gute für dich – ich denk an dich,
    Deine Ocean

    Antwort

  21. gageier
    Jun 11, 2015 @ 15:26:00

    Liebe Bärbel einen schönen Tag wünsche ich dir und drücke dir die Daumen das alles gut geht sei ganz lieb gegrüßt Klaus mit Umarmung

    Antwort

  22. leonieloewin
    Jun 11, 2015 @ 16:19:53

    Ich wünsche Dir auch alles Gute, starke Nerven und viel Glück

    Antwort

  23. regenbogenlichter
    Jun 11, 2015 @ 16:22:31

    Liebe Bärbel ich wünsche dir von Herzen, dass es was bringt.

    deine Ute

    Antwort

  24. Renate
    Jun 11, 2015 @ 18:29:48

    Ich denk‘ an DICH und drücke Dir die Daumen, dass die Untersuchungen
    im Schlaflabor NUR positiv sind! Du alleine bist jetzt wichtig. Alles andere
    kann warten. Du wirst noch ganz iele Proben mit Deinem Chor erleben
    dürfen!

    Alles Liebe ❤ * Renate *

    Antwort

  25. einfachtilda
    Jun 11, 2015 @ 18:38:39

    Jetzt ist erst einmal die Lunge dran, alles andere muß warten und du wirst bestimmt bald wieder zum Chor gehen können.

    Alles Liebe ❤ Mathilda

    Antwort

  26. gsharald
    Jun 11, 2015 @ 19:49:26

    Liebe Bärbel,

    ich war auch schon im Schlaflabor. Ursache war meine Schnarcherei. Jetzt habe ich eine Maske und schnarche nicht mehr.

    Für Dich alles Gute und gute Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Harald

    Antwort

  27. Anna-Lena
    Jun 11, 2015 @ 22:08:32

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg ❤ .

    Antwort

  28. Irmi
    Jun 11, 2015 @ 22:29:24

    Liebe Bärbel,
    hoffentlich bringt es was. Es ist schade, dass die Termine
    ausfallen müssen – aber es ist bestimmt wichtig, dass diese
    beiden Tage eingeschoben werden müssen.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Deine Irmi

    Antwort

  29. Traudi
    Jun 11, 2015 @ 22:50:59

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir dir alles Gute und gute Ergebnisse.

    Grüßle
    Traudi

    Antwort

  30. Blinde Simulantin & ihr Seh-Hund
    Jun 12, 2015 @ 05:39:05

    ALLES Gute ! Hoffentlich kannst du dort überhaupt schlafen ! L.g.Anja

    Antwort

  31. finbarsgift
    Jun 12, 2015 @ 11:20:20

    Das muss halt dann eben mal sein, liebe Bärbel!
    Herzliche Sommersonnengrüße
    vom Lu

    Antwort

  32. Gudrun
    Jun 12, 2015 @ 13:34:57

    Ich drück die Daumen, dass alle Tests zufriedenstellend sind, liebe Bärbel.
    Bis bald ubd liebe grüße von der Gudrun

    Antwort

  33. Agnes
    Jun 12, 2015 @ 15:08:35

    Ist zwar traurig, wenn der Chortermin für Dich ausfällt, aber ich denke die Gesundheit Vorrang, daher wirst Du den Termin sicher verschmerzen.
    Hoffentlich konntest Du die Physio-Therapie und Logopädie in der Klinik bekommen, ich denke das ist schon wichtig für Dich.

    Antwort

  34. Elke
    Jun 12, 2015 @ 15:38:21

    Liebe Bärbel,
    jetzt überlege ich gerade, ob das eigentlich notwendig ist. So fleißig wie du im Chor singst, kann ich mir nicht vorstellen, dass mit deinem Lungenvolumen irgendwas nicht in Ordnung sein soll. Na, deine Ärzte werden hoffentlich wissen, was sie da treiben. Liebe Grüße und alles Gute. Schlaflabor ist ja nichts Schlimmes.
    Elke

    Antwort

  35. bruni8wortbehagen
    Jun 12, 2015 @ 23:02:57

    liebe bärbel, warum wird dein lungenvolumen getestet? gibt es anhaltspunkte dafür, daß es sich verschlechtert hat? oder geht es darum herauszufinden, ob es am tag u. in der nacht gleich ist?
    auf jeden fall wünsche ich dir 100 % . das wäre wundervoll.

    herzliche grüße von bruni

    Antwort

  36. Helga
    Jun 13, 2015 @ 07:58:16

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße von Helga

    Antwort

  37. die3kas
    Jun 13, 2015 @ 23:23:31

    Gesundheit geht vor liebe Bärbel,
    da wirst du in Gedanken mitsingen.
    Wichtig ist die Untersuchung.
    Viel Glück und alles Gute
    wünscht kkk

    Antwort

  38. suebilderblog
    Jun 14, 2015 @ 22:38:14

    Ich hoffe, Du hast die Zeit im Schlaflabor gut überstanden, oder hast Du sie noch vor Dir?

    Antwort

  39. Lutz
    Jun 15, 2015 @ 17:18:33

    Hallo Bärbel
    Alles halb so schlimm. Ich war schon zweimal im Schlaflabor. Die Kabel sind so ausgelegt, das du auch auf der Seite schlafen kannst. Ich war wegen Schnarchen drin. Es war überhaupt kein Problem. Ich wünsche dir viel Glück .

    Antwort

  40. freiedenkerin
    Jun 17, 2015 @ 18:19:38

    Ich hoffe, dass du inzwischen deinen Aufenthalt im Schlaflabor gut überstanden hast, liebe Bärbel. 😉

    Antwort

  41. minibares
    Jun 17, 2015 @ 20:16:49

    @ all
    Es wurden aus den 2 Nächten 5 Tage, also 4 Nächte.
    Und auf die Nervenwasser-Entnahme wird verzichtet. Denn das Ergebnis steht ja fest.
    Euch allen herzlichen Dank, das mit dem Schlafen war so eine Sache,
    Eure Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: