Fronleichnam

Dazu zeige ich die Kirche von Kloster Gerleve

IMG_0214gerl

So sieht sie von draußen aus

IMG_0211gerl

Dies ist der Klosterbereich mit Räumen für Kurse und Verkauf

IMG_0208gerl

Euch allen einen guten Feiertag

Advertisements

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. regenbogenlichter
    Jun 04, 2015 @ 11:12:59

    Dir auch einen guten Feiertag liebe Bärbel.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  2. Beate Neufeld
    Jun 04, 2015 @ 18:37:34

    Liebe Bärbel,
    ich hoffe Du hattest bisher einen schönen Feiertag.
    Mein Mann und ich sind mit Priska heute nach Karlsruhe an den Rhein gefahren und sind dort am Rhein entlang und noch ein großes Stück durch ein Naturschutzgebiet mit See gewandert. Es war sommerlich warm und Priska konnte sich immer wieder abkühlen und Wasser trinken, das war prima!
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    Antwort

  3. Claudia
    Jun 05, 2015 @ 05:44:44

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    ein schönes Kloster ist das!
    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Feiertag!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  4. bruni8wortbehagen
    Jun 06, 2015 @ 11:58:53

    schön ist dieser schlichte innenraum, liebe bärbel

    lg von bruni

    Antwort

  5. schnuppismama
    Jun 07, 2015 @ 17:51:46

    Da war ich kurz vor dem Abitur auf Exerzitien mit meiner Klasse! Erinnerungen kommen hoch… Nicht alle ganz Fromm… 😉

    Antwort

    • minibares
      Jun 07, 2015 @ 19:30:20

      Hey, das ist ja super, Gerleve ist schon eine schöne Sache.
      Nett dass du dich meldest, ich musste nämlich vor ein paar Monaten ganz schnell Windows 8 aufspielen und da war meine Favoritenliste futsch.

      Antwort

  6. Lutz
    Jun 09, 2015 @ 21:47:21

    Gerleve ist ein altes Benedektiner Kloster. Wir sind da mal an Hl. Abend zur Christ Mette gewesen. Es war ein Wrlebnis. Mich hat der Gesang der Mönche schon immer fasziniert. Noch besser gefiel mir von der Akkustik das Kloster Maria Laach.
    Dort wollte ich auch heiraten. Klappte aus organisatorischen Gründen nicht und haben dan auf dem Annaberg in Haltern geheiratet.
    Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

    • minibares
      Jun 09, 2015 @ 22:03:34

      Ja, lieber Ludger, da waren wir früher öfter.
      Oh, Christ-Mette dort, das muss super gewesen sein.
      Ihr habt in Haltern geheiratet, auf dem Annaberg. Dahin ging von Westerholt aus immer die Walfahrt direkt vor den Ferien hin.
      Da haben wir auch oft als Chor gesungen.
      Herzlichen Dank,
      viele Grüße an dich, Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: