Schieflage

Aber sowas von schief!

IMG_9875Sen 05 15

Inzwischen ist der Schaden behoben.

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Mai 30, 2015 @ 07:49:32

    dann ist ja alles gut..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Antwort

  2. Arabella
    Mai 30, 2015 @ 08:19:51

    Ein Glück…meine besten Grüßen

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Mai 30, 2015 @ 09:49:27

    Upps, ist das Euer Auto?
    „Schaden behoben“ klingt schon mal gut!
    Liebe Grüße von : Beate

    Antwort

  4. regenbogenlichter
    Mai 30, 2015 @ 10:35:20

    Oh, aber Schaden behoben klingt beruhigend.
    Habt ein ganz schönes Wochenende ohne Schieflage
    deine Ute

    Antwort

  5. Anna-Lena
    Mai 30, 2015 @ 14:30:36

    Ich verstehe den Beitrag nicht. Hab ich den Fuß auf der Leitung oder was verpasst?

    LG ins Wochenende,
    Anna-Lena

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Mai 30, 2015 @ 14:55:22

    Autsch. Gute das es schon behoben ist..
    Und das es zum Glück nicht euer Auto war…
    feines Wochenende euch..
    deine Elke

    Antwort

  7. Agnes
    Mai 30, 2015 @ 15:31:01

    Ist das Euer Auto?
    Was ist den da passiert?
    Rückwärts vor ein Pfählchen gefahren?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Agnes
    Bist Du heute in Münster bei der Grünflächen Unterhaltung?
    Wir würden so gerne hinfahren, geht aber leider nicht. 😦

    Antwort

    • minibares
      Mai 30, 2015 @ 16:32:42

      Nein, liebe Agnes, es ist nicht unser Wagen. Das habe ich halt entdeckt bei einem anderen.
      Keinen Schimmer, wie so etwas passieren kann.
      Nein, wir sind heute nicht unterwegs. Wir haben doch keinen Garten.
      Gleich geht es zur Kirche.
      Liebe Grüße
      deine Bärbel

      Antwort

      • Agnes
        Mai 31, 2015 @ 16:25:05

        Die Grünflächenunterhaltung hat nichts mit Garten zu tun.
        Das Fest ist in Münster auf der wunderschönen Promenade (daher vermutlich der Name Grünflächenunterhaltung) und ist eher ein Musikfest, überall wird musiziert.
        Ich dache das würde Dich auch interessieren.
        Aber wir konnten leider gestern auch nicht, um 17.00 Uhr war ein Sechswochenamt für eine Cousine, das war uns wichtiger.

        Grünflächenunterhaltung

        Antwort

  8. nixe
    Mai 30, 2015 @ 18:20:02

    Ui..wenn ich so etwas an meinem Auto sehen würde, bekäme ich gleich Herzrasen.
    Gut, dass alles wieder okay ist – und nicht an eurem Auto war.
    Liebe Grüße
    I. Nixe

    Antwort

  9. Wortwesen-du
    Mai 30, 2015 @ 19:20:42

    ein übersehbarer Schaden …
    aufregend trotzdem.

    Antwort

  10. buchstabenwiese
    Mai 30, 2015 @ 20:27:30

    Schaden behoben klingt gut, liebe Bärbel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

  11. Gwen
    Mai 31, 2015 @ 02:28:45

    Tja.. na, so was doofes. Gestern habe ich mich gewundert, dass es schattiges Parkplatz frei war obwohl alle andere plätze besetzt wurden. Ich dachte nichts dabei und habe mein Auto eingeparkt. Beim aussteigen sah ich, dass das ganze Platz mit Nägel übersät wurde. Sicherlich war es ein Vandal, der so was böses im Schilde geführt hat. zuerst haben wir alle Nägel beiseite geschafft und meine Reifen gründlich untersucht. Ich bin bis heute nicht sicher, ob etwas drin steckt oder nicht. Der Reifen hält noch. Vielleicht sind wir noch einmal davongekommen.

    Antwort

    • minibares
      Mai 31, 2015 @ 22:25:54

      Vielleicht war es ein Riefenhändler, dessen Geschäft schlecht läuft.
      Oder eben ein Idiot, der was gegen Autos hat.
      ich drück die Daumen, dass sich kein Nagel in deine Reifen gräbt.

      Antwort

  12. Emily
    Mai 31, 2015 @ 20:09:34

    Oh je! Jeder Schaden bedeutet Rennerei, aber ich habe schon gelesen, dass der Schade schon behoben ist. Glück gehabt!
    Habt noch einen schönen Abend, deine Emily

    Antwort

  13. Lutz
    Mai 31, 2015 @ 20:49:22

    Das hat bestimmt ein paar Kratzer gemacht. L.G.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

