Spiralen ohne Ende – 25

logo Spiralen-ohne-Ende-e1401831793518Spiralen ohne Ende gehen langsam auf ihr Ende zu, leider.

Dabei gibt es so viele, die man sehen kann.

Auf Sabienes Traumalbum gibt es etliche zu sehen.

Heute bleibe ich bei dem Maifest, bei dem Mann mit den Luftballons.

Der hat echt Spiralen gebastelt, endlich konnte ich mal eine aufnehmen.

IMG_9639Sen 05 15

Aufgenommen vor dem Kinderkarussell.

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mai 15, 2015 @ 06:33:34

    Oh, eine Luftballonspirale, das hab ich ja noch nie gesehen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

    • minibares
      Mai 15, 2015 @ 11:35:55

      Liebe Claudia, heute scheint wieder die Sonne, das wollen wir nutzen, lach.
      Von diesen Spiralen „liefen“ etliche durch den Ort bei dem Fest.
      Sie kamen sehr gut an.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  2. kowkla123
    Mai 15, 2015 @ 13:35:27

    alles Gute, Klaus

    Antwort

  3. nixe
    Mai 15, 2015 @ 14:41:22

    Sie kommen immer wieder auf neue Ideen, die Luftballonverkäufer; wer würde sich diese schicke Kreation nicht kaufen wollen!?
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
    I. Nixe

    Antwort

    • minibares
      Mai 15, 2015 @ 19:41:47

      Ist schon schön, dass sie sich was Neues einfallen lassen.
      Davon liefen einige durch die Straßen, dieser junge Vater trug sie für seine Tochter.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. monisertel
    Mai 15, 2015 @ 18:11:16

    Liebe Bärbel,
    das sieht richtig gut aus, mal etwas Besonderes.
    Liebe Grüße und angenehmen Freitag abend
    moni

    Antwort

  5. keinbisschenleise
    Mai 15, 2015 @ 18:19:12

    Eine riesen Freude für die Kinder, solche Luftballonspiralen und du hast uns eine besonders schöne mit gebracht liebe Bärbel.
    Das Herz als Krönung noch obendrauf 😉

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende meine Liebe
    und habe ein schönes.

    Bei mir geht’s wieder rund, ich bin zum Football morgen und am Sonntag zum Grillen eingeladen.

    Ganz liebe Grüsse,
    deine Uschi

    Antwort

    • minibares
      Mai 15, 2015 @ 19:48:46

      Genau, liebe Uschi, die Kinder wollten alle solch eine Spirale haben. Und sie bekamen sie.
      Ja, das Herz obendrauf ist echt die Krönung.
      Wir sind morgen auch unterwegs.
      Liebe Grüße deine Bärbel

      Antwort

  6. sabienes
    Mai 15, 2015 @ 19:03:09

    Eine Spirale mit Herz! Toll, liebe Bärbel!
    LG
    Sabienes

    Antwort

    • minibares
      Mai 15, 2015 @ 19:50:38

      Liebe Sabiene, dazu noch von einem Mann gefertigt, dem man das nicht ansieht, er hatte zwar einen Hut aus Luftballons, diese langen schmalen, auf dem Kopf.
      Aber das hätte ich ihm nicht zugetraut. Doch er konnte es, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  7. giftigeblonde
    Mai 15, 2015 @ 22:51:35

    DAs wäre das richtige für kleine Kinderleins oder?
    Liebe Grüße Sina

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Mai 16, 2015 @ 00:12:36

    *lächel*, wie schön,was diese Menschen mit den Luftballons hinbekommen, liebe Bärbel

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Mai 16, 2015 @ 18:00:26

    Oh die ist fein gedreht und schön bunt.
    Gefällt mir sehr..
    Passt wunderbar liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Mai 16, 2015 @ 22:15:27

      Davon hatte ich einige auf dem Kieker, in anderen Farbstellungen.
      Aber es gelang mir nie, die Mütter waren zu aktiv, grins.
      Ja genau, die passt, leider die vorletzte.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Lutz
    Mai 17, 2015 @ 12:12:14

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  11. vivilacht
    Mai 17, 2015 @ 13:08:34

    wie schoen, diese Luftballon Spirale

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

