Montagherz – 195

hz logo hzAm Montag nach dem Muttertag ist Herz zeigen gar nicht schwer. 

bei Anette Waldspecht gibt jede Menge Herzen zu sehen. 

So erhielt ich auch was Herziges.

IMG_9663Sen 05 15

Hmm, ich mag dieses Praliné, muss allerdings immer ein Herz teilen, sonst verträgt meine Kehle das Süße nicht.

IMG_9664Sen 05 15

euch allen eine gute neue (wer noch arbeitet: eine kurze) Woche ❤

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mai 11, 2015 @ 05:51:29

    Hmmm, heute gibt es ein leckeres Herz, liebe Bärbel :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. vivilacht
    Mai 11, 2015 @ 06:04:31

    dann mal einen guten Appetit auf deine Herzen, liebe Baerbel

    Antwort

  3. buchstabenmeer
    Mai 11, 2015 @ 07:00:13

    Schokolade und Pralinen, einer der besten Erfindungen. 🙂 LG, Emma

    Antwort

  4. katerchen
    Mai 11, 2015 @ 07:48:56

    eine kurze Woche die HERZlich versüßt wird..ich nehme mal ein Herzchen Bärbel
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Mai 11, 2015 @ 09:54:55

    Soooo schöne leckere Herzen liebste Bärbel..
    Da möchte man glatt eins nehmen..
    Aber nein ich bin brav 🙂 denn es sind ja deine
    die du geschenkt bekommen hast..
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 14:29:52

      Meine Elke, du darfst dir gern eins nehmen, es sind noch genügend da.
      Du weißt ja, sowas esse ich nicht auf einmal auf.
      So ein kleines Herzchen darfst sogar du vernaschen.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. sabienes
    Mai 11, 2015 @ 10:35:51

    Mhmmm …. lecker!!!!
    Ich sollte solche Dinge wohl auch besser teilen – aber mehr aus figürlichen Gründen 😉
    LG
    Sabiene

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 14:33:36

      Liebe Sabiene,
      ich teile mir solche Dinge immer auf. Die sind nie auf einmal weg, lach.
      Aber ich muss ja inzwischen aufpassen, dass ich nicht abnehme.
      Du kannst gern ein Herzchen haben, oberlecker.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. monisertel
    Mai 11, 2015 @ 10:38:54

    Liebe Bärbel,
    ja, am Muttertag werden viele Mütter geradezu überschüttet mit Herzen.
    Diese kleinen, süßen Teile sind aber echt lecker und wenn man sie etwas verteilt, bekommen sie auch, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 14:34:51

      Liebe Moni, so ist es, verteile auf etliche Tage, dann ist alles ok.
      Ich schätze, dass einige Mütter in Herzen hätten baden können, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Anette
    Mai 11, 2015 @ 11:04:21

    Und dass, wo ich gerade so einen Schokohunger habe 😉
    Aber die gehen ja direkt auf die Hüften.
    Zumindest bei mir.
    Stimmt – gestern wurde ich auch mit Herzen überhäuft … Rein optisch 😉
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 14:36:51

      Liebe Anette, bei mir ist es das Problem, wenn ich eine Mahlzeit auslasse, nehme ich gleich ab. Also Achtung, ruhig mal was kalorienreiches.
      Natürlich nicht so viele auf einmal, kann ich auch nicht mehr, früher war das auch nicht meine Sache, immer aufgeteilt.
      Ja, deine Herzen sind einfach super
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Renate
    Mai 11, 2015 @ 12:06:54

    Oh, ich habe kein Herz bekommen am Muttertag 😦
    ….. aber einen wunderschönen Blumenstrauß von
    meinem Mann; die Kinder sind ja leider weit weg!
    So! Nun nehme ich mir ein süßes Herzchen von Deinen! Darf ich?

    Einen schönen Montaggruß, liebe Bärbel!

    * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 14:38:38

      Aber sicher, meine liebe Renate, nimm dir eins, die sind recht klein aber super lecker.
      Es sind echt noch welche da. Solche Dinge habe ich nie auf einmal verputzt.
      Ergo hab ich noch einige.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. kowkla123
    Mai 11, 2015 @ 12:33:35

    schöne Herzen wieder, Klaus

    Antwort

  11. doris
    Mai 11, 2015 @ 12:44:43

    Lecker Herzchen …!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    Antwort

  12. Paleica
    Mai 11, 2015 @ 14:24:51

    au ja, diese herzen würde ich mir auch gefallen lassen 😀

    Antwort

  13. keinbisschenleise
    Mai 11, 2015 @ 17:19:33

    Lass sie dir schmecken liebste Bärbel
    und in sowas herziges beißt man doch gern, nicht wahr 😉

    Einen sonnigen Gruß für dich
    von deiner Uschi

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 23:04:52

      Meine liebe Uschi, wir hatten auch einen völlig sonnigen Tag heute.
      Ja, solche Herzen, heute habe ich keinen davon genossen, wir waren viel unterwegs.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. nixe
    Mai 11, 2015 @ 20:36:46

    ❤ schöne leckere Herzen *schmatz schmatz*
    Wünsche dir einen entspannten Abend
    deine I. Nixe

    Antwort

  15. Margret
    Mai 11, 2015 @ 22:34:23

    Liebe Bärbel,
    genieße jedes einzelne Herz…
    Hmmm sind die lecker…

    LG Margret

    Antwort

  16. do
    Mai 12, 2015 @ 10:17:18

    Süss, deine Herzen, und sie schmecken bestimmt lecker 🙂
    Herzlich, do

    Antwort

  17. buchstabenwiese
    Mai 13, 2015 @ 17:13:52

    💖💖💖💖😉

    Antwort

  18. Silberdistel
    Mai 13, 2015 @ 18:45:48

    Meine Muttertagsgeschenke waren nicht herzig, aber auch sehr lecker 😀 😉
    Aber bei Dir hier würde ich auch liebend gern zugreifen – sieht sehr lecker aus 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

