Magic Monday Letters J

logo_magiclettersPaleica hat das Thema bekannt gegeben:

Jetzt!

Jetzt, da muss ich mir ein paar Gedanken zu machen. 

Und Bilder finden.

Wenn wir jetzt nix zu Futtern bekommen, verhungern wir!!!

aa5 - Nachschub

So intensive Blüten

IMG_9525Essen 04 15-c

aber die ersten Blätter fallen jetzt schon ab

IMG_9526Essen 04 15

wie lange das noch hält? Sobald wir losfahren, ist es weg.

Blattschmuck_0391

Ich war sooo aufmerksam

Sept IMG_3555

aber jetzt reicht es mir!!!

Sept IMG_3554

 Regenbogen, da muss man JETZT aktiv werden, sonst ist er weg.

doppelterRegenbogen IMG_1150

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. keinbisschenleise
    Mai 11, 2015 @ 17:22:14

    Ein wundervoll, bebilderter Magic Monday
    und ich habe etwas magisch gelächelt dabei.

    Danke Liebes und ❤ liche Grüsse,
    Uschi

    Antwort

  2. nixe
    Mai 11, 2015 @ 19:35:39

    Hach, das gefällt mir nicht nur JETZT, liebe Bärbel, schöne Auswahl!
    Liebe Grüße

    Antwort

  3. Gudrun
    Mai 11, 2015 @ 20:55:34

    Du hast das „Jetzt“ gut umgesetzt, liebe Bärbel.
    Wenn ich zur Straßenbahn laufe, habe ich auch solch blühende Bäume, die so langsam ihre Blütenblätter verlieren. Es sieht aus, als hätte man mir Blumen auf den Weg gestreut. 🙂
    Liebe Montagsgrüße an dich, liebe Bärbel.

    Antwort

  4. Sa Bienes
    Mai 11, 2015 @ 21:49:56

    Ein Regenbogen ist ein wunderbares Beispiel für ein „Jetzt“ und es passt zum „Hier“. Am schönsten finde ich aber das Foto mit dem Blatt auf der Karosserie.
    Du hast wirklich super aufgepasst! 😉
    LG
    Sabienes

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 22:53:39

      Liebe Sabiene, der Regenbogen ist echt ein Jetzt, sonst ist er weg, lach.
      Ja, das Blatt, als wir damals in Erfurt abfuhren, das sah so toll aus.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Fellmonsterchen
    Mai 11, 2015 @ 22:07:41

    Was für ein süßer Hund! Und Vogelküken sind immer zu niedlich.
    Noch was anderes, ich weiß nicht, ob Du das schon mitbekommen hast:
    https://www.change.org/p/bundesministerin-wanka-die-entwicklung-einer-therapie-gegen-als-hat-höchste-priorität-mehr-als-therapieforschung-statt-kürzungen
    Ich habe da gerade unterschrieben.
    Liebe Grüße

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2015 @ 23:01:42

      Ja, das ist ein russischer Schoßhund.
      Danke, ich habe die Petition natürlich unterschrieben.
      Ganz lieben Dank, du Liebe, das ist ja echt der Hammer, dass sie die Gelder kürzen, Wie soll es je weitergehen???
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Jakob Thoböll
    Mai 11, 2015 @ 23:02:12

    Gute Zusammenfassung. Künstlerische Rückmeldung zu den Bildern lass ich JETZT, da ich JETZT in die klappe muss, sonst werd ich grantig.

    Liebe Grüße
    JAkob

    Antwort

  7. Mary
    Mai 12, 2015 @ 01:33:26

    Was für eine schöne kleine Fotogeschichte! Großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort

  8. Paleica
    Mai 12, 2015 @ 08:51:40

    ich finde, du hast doch einige sehr passende beispiele gefunden! vor allem ein regenbogen – ja, das passt immer!

    Antwort

  9. Simone Weichenhain
    Mai 12, 2015 @ 12:01:51

    Wunderbare JETZT Momente ❤

    LG
    Simone

    Antwort

  10. Kaeferchen
    Mai 12, 2015 @ 13:06:50

    die kleinen aufgesperrten Schnäbel – das bild ist einfach zu goldig und passt hervorragen zu „jetzt“

    lg gabi

    Antwort

  11. kowkla123
    Mai 12, 2015 @ 13:25:57

    schöne Bilder, liebe Bärbel, Klaus

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Mai 12, 2015 @ 14:36:30

    Oh ja liebste Bärbel, sehr sehr passende -jetzt- Beispiele..
    Es passt alles prima..Ich musste so schmunzeln über deinen Text zum WOW 🙂
    Klasse…danke für den Scmunzler..
    deine Elke
    die noch keine Ahnung hat was sie dazu posten kann 🙂

    Antwort

    • minibares
      Mai 12, 2015 @ 22:01:21

      Meine Elke, jo, die Bilder passen, das fand ich auch.
      Ja, die kleine Maggie, aus der alten Heimat, da hatte ich noch Fotos, die hierzu einfach passen.
      Schau mal bei Paleica nach, die gibt immer so schöne Beispiele.

      Antwort

  13. vivilacht
    Mai 13, 2015 @ 07:08:48

    wirklich wunderschoene Bilder zum Thema. Und das Blatt am Auto, das gefaellt mir sehr sehr gut. Liebe Baerbel, du hattest auch hier wieder ein wunderbares Auge dafuer

    Antwort

    • minibares
      Mai 15, 2015 @ 12:21:03

      Meine liebe Vivi, ich danke dir, ja es hat Spaß gemacht, ich glaube, das merkt man, lach.
      Das Blatt sah so schön aus, das musste ich damals einfach aufnehmen.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. katerchen
    Mai 13, 2015 @ 09:00:24

    Jetzt oder NIE.. genau sonst ist so ein Regenbogen schnell futsch..
    LG vom katerchen

    Antwort

  15. Silberdistel
    Mai 13, 2015 @ 18:48:36

    Das hast Du jetzt aber wirklich schön zusammengestellt, liebe Bärbel 🙂 Aber die Vogelkinder sind mein Favorit 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  16. Winnie
    Mai 14, 2015 @ 17:51:12

    Wundervoll, wie du JETZT interpretiert hast!!!

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Mai 16, 2015 @ 00:23:32

    was für hübsche Bilder, liebe Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

