So zufrieden

wie die Pferde sollten auch wir sein

IMG_7958Sen 14 10

oder zum Himmel schauen

IMG_9602Sen 05 15

Wie schnell der Himmel wechseln kann…

IMG_9604Sen 05 15

aber immer wieder schön.

Advertisements

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mai 08, 2015 @ 04:52:19

    dann wuensche ich dir ein zufriedenes Wochenende und ein gutes dazu. Alles Liebe an dich liebe Baerbel und beste Gruesse auch an P

    Antwort

  2. Claudia
    Mai 08, 2015 @ 05:37:16

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    das sind ja wunderschöne Bilder, ja, Du hast Recht mit Deinen Worten :O) Zufriedenheit ist eine schöne Gabe, die leider aber manchen Menschen abhanden gekommen ist …
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. interessante Himmelsbilder gibt es heute bei mir zu sehen ;O)

    Antwort

    • minibares
      Mai 08, 2015 @ 20:43:48

      Da hast du Recht, liebe Claudia, es gibt welche, die wollen einfach immer mehr, immer mehr, immer mehr.
      Herzlichen Dank, auch dir ein gutes Wochenende,
      Deine Wolkenbilder sind gigantisch.

      Antwort

  3. buchstabenmeer
    Mai 08, 2015 @ 06:58:50

    Der Natur horchen und zufrieden sein.

    Antwort

  4. Swan
    Mai 08, 2015 @ 07:27:46

    oder in der Sonne auf dem Rasen zu liegen,den Duft von Flieder und Thymian in der Nase, und im Himmel die Schwalben beobachten.

    ♥lichst Swan

    Antwort

  5. Brigitte
    Mai 08, 2015 @ 12:22:25

    Liebe Bärbel, herzliche Wochenendgrüße.
    Wir zufrieden und wohlgestimmt und sonnig, warm und ohne Regen, so sollte das Wochenende sein.
    Auf der Wiese liegen, dazu ist es noch zu kalt.
    Die Pferde strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Wenn ich sie da so friedlich beisammen grasen sehe, denke ich an die schrecklichen Messerstechattacken und hoffe, daß ihnen nichts passiert.
    Machs gut, tschüssi Brigitte.

    Antwort

    • minibares
      Mai 08, 2015 @ 20:55:01

      Liebe Brigitte, heute hatten wir gutes Wetter, mal schaun, wie es morgen wird.
      Da hat unser Chor Maigang.
      Und unser Ort Maifest, das aber bis Sonntag.
      Ja, von solchen Attacken hatte ich auch gelesen, hoffen wir, dass die vorbei sind.

      Antwort

  6. nixe
    Mai 08, 2015 @ 13:50:06

    Stimmt genau, liebe Bärbel, die Natur beschenkt uns Tag täglich mit soviel Schönheit….man muß nur hinschauen (wollen)
    Ich wünsche dir ein erfreuliches Wochenende.
    Deine I. Nixe

    Antwort

  7. kowkla123
    Mai 08, 2015 @ 13:58:17

    da ich Pferde besonders liebe, stimme ich dir uneingeschränkt zu, schönes Wochenende, Klaus

    Antwort

  8. Worte sind wie Fenster
    Mai 08, 2015 @ 15:35:34

    einfach nur schön, Deine Bilder anzuschauen. LG.

    Antwort

  9. wolke205
    Mai 08, 2015 @ 16:42:34

    Tiere wissen wie man richtig genießt^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❤

    Antwort

  10. do
    Mai 08, 2015 @ 16:58:19

    Ich wünsche dir ein entspanntes und zufriedenes Wochenende, liebe Bärbel.
    Herzlich, do

    Antwort

  11. ann53
    Mai 08, 2015 @ 17:07:22

    Das ist ja so wahr und auch sehr schön von dir mit den Bildern bekräftigt meine liebe Bärbel! 🙂
    Das Leben ist eigentlich so schön, wenn man mit dem Herzen sieht 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen ❤ endlich wieder auch von mir zu dir ❤

    Antwort

    • minibares
      Mai 08, 2015 @ 21:08:03

      Meine liebe Ann, auch wenn du noch nicht lange sitzen darfst, dass du doch geschrieben hast, erfreut mich sehr.
      Genau, wer mit dem Herzen sieht, erfasst viel Gutes ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Gwen
    Mai 08, 2015 @ 18:36:57

    Hallöchen, liebe Bärbel, die Wahle sind vorbei und die toris haben gewonnen, weil..diese Partei hat das Referendum versprochen. Klar, kommen die Flüchtlinge, doch wir haben hier eine Grenze im Gegensatz zur Deutschland. Die Grenze wird kontroliert und zwar gründlich. Daher gibt es wenig chancen für die wirtschafts Flüchtlingen. Die sitzen in Calais und hoffen illegal einzureisen auf Lastern versteckt. Gelingt auch nicht immer. Das mit der deutschen Kultur ist ein schwieriges Thema. Deine Generation hat noch viel bessere Ausbildung diesbezüglich. Ich schreibe als Konzertpianistin und klavierlehrerin und weiss wovon ich spreche. In den Orchestern sitzen mehr Ausländer als Einheimischen. Japaner, koreaner,Russen, Polen, Chinesen. Denn, die Musikschulen hier in D sind von sehr schlechter Qualität und sogar in Gruppen Untericht. Ich kenn das alles als Profi.

    Antwort

    • minibares
      Mai 08, 2015 @ 21:17:06

      Ja, die Nachrichten sind voll von eurer Wahl. Cameron kann wohl allein regieren.
      Also ihr seid gegen Flüchtlinge, das ist nicht so schön.
      Italien quillt über von Flüchtlingen, so müssen sie auf Europa verteilt werden.

      Alles klar, du als Fachfrau kennst dich aus, ich verstehe.
      Aber ich singe seit 30 Jahren im Chor, da lernt man auch eine ganze Menge.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  13. keinbisschenleise
    Mai 08, 2015 @ 19:17:57

    Liebe Bärbel,

    Zufriedenheit ist ein ganz wichtiger Faktor im Leben und ich grüble oft darüber nach, warum gibt es grad in Deutschland, so viele unzufriedene Menschen ?

    Tolle Bilder meine Liebe
    und einen ❤ lichen Gruß ins Wochenende
    von deiner Uschi.

    Antwort

    • minibares
      Mai 08, 2015 @ 21:18:58

      Genau deshalb fiel mir zu den friedlich grasenden Pferden das Thema ein.
      Gott lob sind wir zufrieden.
      Ja, das Wochenende wird wohl ziemlich voll werden, so das Wetter mitspielt.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. Elke
    Mai 08, 2015 @ 19:20:42

    Das bin ich momentan auch bei dem herrlichen Wetter und den schönen Augenblicken, die man im Frühling täglich erleben kann, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Mai 08, 2015 @ 21:20:39

      Liebe Elke, ganz genau, wir schauen hin, was sich alles tut, und begreifen es, daher sind wir glücklich, was Zufriedenheit bedeutet.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Mai 11, 2015 @ 10:22:55

    Das Pferde Foto gefällt mir ganz besonders..
    Es schaut so wunderbar friedlich aus ❤
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: