Montagsherz – 193

hz logo hzSchon der letzte Montag im April, also lockt der Mai trallala…

Trotzdem zeige ich Herz wie an jedem Montag 🙂

Bei Anette Waldspecht gibt es viele Herzen zu sehen.

Heute zeige ich eins, das im Autohaus auf den diversen Tischen stand.

IMG_8603Buer10.7.13

Das war im Juli 2013.

Aber weil mein Programm es nie unter „Herz“ speichern wollte, habe ich es nun wieder gefunden.

Advertisements

49 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Apr 27, 2015 @ 05:19:20

    Das ist aber eine schöne Deko im Autohaus :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. Arabella
    Apr 27, 2015 @ 05:43:50

    Ein feines Herzchen…

    Antwort

  3. vivilacht
    Apr 27, 2015 @ 06:23:20

    ein schoenes Herz als Dekoration, einfach und auffallend. Auch dein Header ist richtig fruehlingshaft. Alles Liebe und einen guten Tag fuer dich liebe Baerbel

    Antwort

  4. katerchen
    Apr 27, 2015 @ 07:44:56

    tolle Deko für so ein Autohaus Bärbel
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    Antwort

  5. Renate
    Apr 27, 2015 @ 10:31:38

    Schon wieder MONTAG – schon wieder ein nettes HERZ –
    und schon wieder schicke ich DIR ganz liebe HERZliche Grüsse
    in Deinen Tag, liebe Bärbel!

    * Renate ❤

    Antwort

    • minibares
      Apr 27, 2015 @ 12:50:53

      Meine liebe Renate, die Zeit, sie rennt, du hast Recht.
      Ja genau, dieses zarte Herz mit Lavendel hat mich fasziniert, das musste ich aufnehmen. Zum Glück waren wir damals mehrfach dort. Beim ersten Mal hatte es nämlich noch nicht geklappt, lach.
      Wenn man öfter da ist, traut man sich auch mehr….
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Sabienes
    Apr 27, 2015 @ 10:38:06

    In guten Autohäusern gibt es immer fleißige Hände, die die Dekoration erledigen. Und diesmal richtig schön!
    LG
    Sabiene

    Antwort

  7. buchstabenmeer
    Apr 27, 2015 @ 11:00:23

    Huch, ist das ein echter Lavendel? LG, Emma

    Antwort

  8. Margarethe
    Apr 27, 2015 @ 11:33:03

    Siehste, der Computer vergißt nichts. Ich wünsche dir eine schöne Woche. ♥Margarethe

    Antwort

    • minibares
      Apr 27, 2015 @ 12:53:23

      Genau, liebe Margarethe, nun bin ich wieder bei Fotos mit 9.000 davor, also vor 2 Jahren war ich da…
      Es kommt es irgendwann alles wieder zum Vorschein, ganz genau
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  9. do
    Apr 27, 2015 @ 12:12:05

    Gut, dass du das hübsche Herz wieder gefunden hast. Es wäre schade gewesen, wenn es verloren gegangen wäre.
    Herzlich, do

    Antwort

    • minibares
      Apr 27, 2015 @ 12:54:43

      Liebe Do, genau, ich sah es ab und an, aber es wiederfinden war schon schwierig.
      Nun bin ich nach 2 Jahren wieder in den Gefilden.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  10. Gudrun
    Apr 27, 2015 @ 12:36:22

    Lavendel! Ach, wie ich mich danach sehne, dass er blüht.
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Gruß von der Gudrun

    Antwort

  11. Brigitte
    Apr 27, 2015 @ 13:05:25

    Gut, dass du es gefunden hast. Ich wühle ja oft in alten Dateien, weil es mit dem Fotografieren nicht mehr so oft klappt. Und dann suche ich mich dumm und dämlich, obwohl ich eigentlich gut sortiert habe. Manchmal entdecke ich dann auf einem Foto ein Herz, auf das ich vorher gar nicht geachtet habe.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Apr 27, 2015 @ 13:42:33

      Liebe Brigitte, dabei hatte ich nach einem anderen gesucht gehabt, lach.
      Aber dann fand ich dieses hier und habe die Suche erst einmal gestoppt.
      Das hatte gereicht.
      Und dieses Herz kann sich echt sehen lassen, es weckt Sommergefühle.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  12. Arti
    Apr 27, 2015 @ 13:14:14

    Das ist aber herzig, wenn man sogar im Autohaus man solchen Herzen begrüßt wird

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  13. Diamantin
    Apr 27, 2015 @ 13:21:10

    Eine schöne herzige Deko.

    Lg Anett

    Antwort

  14. monisertel
    Apr 27, 2015 @ 14:20:23

    Liebe Bärbel,
    ein Autohaus, das Herz zeigt? Hoffentlich hat sich das auch auf das Personal und die Kundenfreundlichkeit niedergeschlagen. Schön aussehen tut es jedenfalls!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Antwort

  15. keinbisschenleise
    Apr 27, 2015 @ 16:26:29

    Liebe Bärbel,
    da hast du ein wundervolles Herz gefunden und ich habe dir auch eines mitgebracht

    und wünsche dir einen schönen Tagesausklang

    ❤ lichst Uschi

    Antwort

  16. Frau Tonari
    Apr 27, 2015 @ 17:20:53

    Das hätte ich auch auf den Chip gebannt.
    Wir denken auch gerade über einen Autoneukauf nach. Aber mein Herz hängt irgendwie am alten…

    Antwort

    • minibares
      Apr 27, 2015 @ 17:34:50

      Unser alter Toyota, den hätte mein Mann gern in der Folge-Version gehabt. Aber da haben sie tiefer gebaut. Wir haben schon immer die etwas höheren Autos geliebt. Und das kommt mir jetzt so toll entgegen.
      So haben wir uns für den Mokka entschieden, ganz weg von Toyota.

      Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Apr 27, 2015 @ 18:41:11

    ein schönes klares Herz ist das, liebe Bärbel. Warum mochte Dein Programm es nicht als Herz?

    Antwort

  18. Sara
    Apr 27, 2015 @ 20:37:56

    Liebe Bärbel, das Herz ist doch auch meine Spezialität 🙂 Ich mag diese Aktion, komme aber wie regelmäßig auch dieses Mal zu spät. Doch gibts bei mir ja ganzjährig das Herz zu sehen. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sara

    Antwort

  19. doris
    Apr 27, 2015 @ 21:07:10

    Ein tolles Dekoherz …!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    Antwort

  20. giftigeblonde
    Apr 27, 2015 @ 22:48:10

    Schöne herzliche Deko 🙂
    lg. Sina

    Antwort

  21. Gedankenkruemel
    Apr 28, 2015 @ 10:05:55

    Schön diese Herzige Deko..und auch weiss..
    das mag ich ganz besonders liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

  22. Gedankenkruemel
    Apr 28, 2015 @ 10:08:12

    Übrigens dein Header hat so herrliche schöne kräftige Farben..

    Antwort

  23. buchstabenwiese
    Apr 29, 2015 @ 15:54:45

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: