Angel am Sonntag

Mir ist einfach mal wieder nach einem Engel zumute

angel IMG_3435Sen14

offensichtlich ein singender Engel

euch allen einen guten Sonntag

Wer krank ist, gute Besserung – so es möglich ist. 

Bei Sorgen hoffentlich bald Lösung von Problemen.

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arabella
    Apr 19, 2015 @ 05:00:01

    Ein feines Lied, das ich hier höre…
    Danke für die Wünsche und einen ruhigen Sonntag für dich. ❤

    Antwort

  2. Flachlandliebe
    Apr 19, 2015 @ 05:10:05

    Schön ist er, Dein kleiner Schutzengel. Also nicht im üblichen Sinne, die Beinchen sind ja etwas dünn 😉, aber irgendwie gefällt er mir gut. Und in Verbindung mit Deinen Wünschen kann er bestimmt Einiges bewirken. Für Dich auch einen schönen Sonntag und alles, alles Gute – Elke

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 13:19:33

      Liebe Elke, Engel brauchen keine starken Beine, sie fliegen ja normalerweise 😉
      Möge er uns helfen, uns beistehen.
      Herzlichen Dank, ja die Sonne scheint, das ist schon mal ein Anfang, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. vivilacht
    Apr 19, 2015 @ 06:52:47

    liebe Baerbel, der soll dich beschuetzen und dir helfen, dass es dir besser geht. Alles Liebe und einen schoenen Sonntag

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 13:21:22

      Meine liebe Vivi, genau die Hoffnung gebe ich immer noch nicht auf, obwohl vieles nicht mehr klappt wie noch vor kurzem.
      Herzlichen Dank, du Liebe, die Sonne scheint, das ist doch schön
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Birgitt
    Apr 19, 2015 @ 09:17:54

    …auf jeden Fall ein fröhlich stimmender Engel, liebe Bärbel,
    der mir gut gefällt…

    dir einen freudvollen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 13:52:32

      Liebe Birgitt, ja genau, er stimmt fröhlich. Darum hatte ich auch gefragt, ob ich ihn aufnehmen darf, ich durfte.
      Danke, noch ist es recht frisch draußen.
      Aber die Sonne scheint, das ist doch schon was, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  5. Gudrun
    Apr 19, 2015 @ 09:32:29

    Ich wünsche mir, dass der Engel auf dich aufpasst, dich beschützt und behütet. und das nicht nur am Sonntag.
    Liebe Grüße von der Gudrun, die gleich eine Reise macht in den Landkreis Leipzig. Ich bin eingeladen zum Lämmerstreicheln.

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 13:56:23

      Meine liebe Gudrun, ich danke dir von Herzen, ja das wäre gut.
      Du bist zum Lämmerstreicheln. Viel Freude und schöne Fotos!
      Gestern waren wir unterwegs, da sah ich eine Schafherde mit ihren Lämmern. Aber anhalten ging nicht. Auf der Rückfahrt, ca. 45 Minuten später, hielt mein Mann da an, aber es war niemand zu sehen, kein Schaf, kein Lamm, kein Mensch.
      Was meinst, wie enttäuscht ich war.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. monisertel
    Apr 19, 2015 @ 10:54:01

    Liebe Bärbel,
    das Englein sieht so innig aus, so in sich ruhend, so hoffnungsvoll. Möge er auch Dich durch die neue Woche gut geleiten. ♥♥♥
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  7. Renate
    Apr 19, 2015 @ 11:13:30

    DANKE für den Sonntags-Engel!
    Er singt, das denke ich auch!
    Sicher ist es eine schöne Melodie,
    die ihn mit voller Kraft aus seiner Kehle lässt!

    Einen schönen Sonntag für DICH * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 14:07:02

      Meine liebe Renate, ja er singt ein sehr schönes Lied, ich kann es hören.
      Die Kraft soll auf mich und alle übergehen, die es nötig haben.
      Herzlichen Dank, du Liebe ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Sabienes
    Apr 19, 2015 @ 11:34:11

    Es ist so rührend, dass du immer wieder einen Engel zeigst!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ohne viele Sorgen und sonstigen Belastungen!
    LG
    Sabiene

    Antwort

  9. kowkla123
    Apr 19, 2015 @ 11:56:32

    für mich?
    herzliche Grüße, Kaus

    Antwort

  10. freiedenkerin
    Apr 19, 2015 @ 12:49:10

    Danke für die guten Wünsche, liebe Bärbel. Ich musste heute Nacht eine starke Schmerztablette einnehmen, und hab‘ diese überhaupt nicht vertragen, bekam arge Probleme mit Magen und Darm. Zum Glück geht’s schon wieder besser…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen harmonischen und schönen Sonntag. ♥

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 14:17:08

      Oh, liebe Margot, da waren die Wünsche ja genau richtig.
      Wie schön, dass es dir wieder besser geht, das ist gut.
      Aber solche starken Schmerzen, die geben einem ja auch zu denken.
      diene Bärbel

      Antwort

  11. Traudi
    Apr 19, 2015 @ 13:15:24

    … also irgendwie guckt der Engel ein wenig erschrocken. Aber Engel dürfen auch mal erschrecken – oder?
    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag.
    Traudi

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 14:19:46

      Na klar, liebe Traudi, das dürfen sie. Sie erholen sich ja schnell und können dann helfen, lach.
      Herzlichen Dank, ja die Sonne scheint, immerhin, aber es ist kühl.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  12. Pippa Koenig
    Apr 19, 2015 @ 15:02:11

    na, du kannst ja wirklich auch nicht genug engel haben!
    schicke dir auch noch einen (gedachten).
    herzlich Pippa

    Antwort

  13. Beate Neufeld
    Apr 19, 2015 @ 16:02:50

    Möge stets ein Engel um dich sein,
    der sein Licht in dein Herz und deine Seele strahlen lässt.
    Möge stets ein Engel mit dir sein,
    der dich behütet und schützt.
    Möge stets ein Engel neben dir sein,
    sodass du dich von ihm getragen und gehalten weißt!
    Möge stets ein Engel in dir sein,
    der dir Kraft und Heilung schenkt.

    (C) Beate Neufeld
    für Bärbel am: 19.04.2015

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 19:35:49

      Liebe Beate, ich danke dir von Herzen für dieses an ein Gebet erinnerndes Gedicht. Es tut richtig gut.
      Ich werde es mir merken.
      deine dankbare Bärbel

      Antwort

  14. keinbisschenleise
    Apr 19, 2015 @ 19:16:26

    Engel sind es besonderes und ich mag sie sehr.
    Der deine, liebe Bärbel, wird dir das Liedchen singen, was du magst und möge dich immer beschützen ❤

    Herzliche Sonntags-Abendgrüsse

    Antwort

    • minibares
      Apr 19, 2015 @ 19:44:11

      Liebe Uschi, ja genau, Engel sind immer was Besonderes.
      Das Lied ist: Ich hab dir längst einen Engel gesandt…
      Herzlichen Dank, auch dir einen guten Sonntag-Abend
      deine Bärbel

      Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Apr 20, 2015 @ 11:50:12

    Liebste Bärbel ich wünsch mir sehr dass der Engel dich beschützt und behütet
    Und der Engel singt nicht nur schön, sondern er schaut so hoffnungsvoll aus das er dir helfen kann,es dir besser geht ❤
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Apr 20, 2015 @ 13:56:09

      meine liebste Elke, ja, er schaut so lieb aus, er singt so hingebungsvoll.
      Möge er uns behüten, beschützen, uns zur Seite stehen.
      Das wäre ein Traum, liebe Elke.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Apr 20, 2015 @ 20:20:28

    En sehr hübscher Kerl, dieser Engel. Den mag ich sehr. Ich würde ihn mir auch das ganze Jahr ansehen und nicht nur in der Weihnachtszeit.

    LG von Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

