Montagsherz – 190

hz logo hzOstermontag ist auch ein Montag.

Also zeigen wir auch an diesem Tag Herz.

Osterfriede uns allen ❤

Bei Anette Waldspecht gibt es noch mehr Herzen zu sehen.

Heute ist es ein Kettenanhänger mit einem Kreuz, passt doch zu Ostern.

Herz LeipzIMG_4157a-crop

Gesehen in Leipzig

Euch allen einen wundervollen Ostermontag ❤  

Advertisements

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Apr 06, 2015 @ 09:47:49

    Oh, dann hast du das Herzbild schon ein Weilchen im Bestand. 🙂
    meine liebe Bärbel, unsere Begegnung damals habe ich nie vergessen. Ich wünsche mir sehr, dass ich dich irgendwann nochmal in die Arme nehmen kann.
    Jetzt wünsche ich dir und P. erst einmal einen schönen Ostermontag.
    (mein Sohn fährt leider heute wieder nach Hause. 😦 )
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Apr 06, 2015 @ 12:58:20

      Meine liebe Gudrun, das ist wohl wahr, es schlummert schon fast ein Jahr….
      Oh ja, ich hoffe auch, dass wir uns nochmal sehen können.
      Hier in Nierstein ist es richtig kühl. Zum Glück schien uns gestern die Sonne…
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gudrun
        Apr 06, 2015 @ 21:56:53

        Bei uns war richtiges mistiges Wetter angesagt. So wurde es aber dann doch nicht. 🙂 Als mein Sohn heute nach Hause fuhr und ich ihn zur Bahn brachte, war es richtig warm und sonnig. Tja, und nun ist wieder Ruhe bei mir eingekehrt.

        Antwort

        • minibares
          Apr 07, 2015 @ 18:01:20

          Wir hatten eine gute Rückfahrt.
          Tja, nun bist du wieder allein. So schöne Tage mit dem Kind sind schon was Besonderes. So war es ja bei uns auch.
          Sonntag war das Wetter gut, Montag grau und kühl und heute sind wir vom Süden in die Wolken im Norden gefahren, lach.
          Aber einmal kam sie doch raus, die Sonne, jaaaaaa.
          deine Bärbel

          Antwort

  2. monisertel
    Apr 06, 2015 @ 09:51:12

    Liebe Bärbel,
    ja, das passt ganz wunderbar zusammen und sieht sehr schön aus.
    Frohe Ostermontagsgrüße
    moni

    Antwort

  3. buchstabenmeer
    Apr 06, 2015 @ 10:01:27

    Frohe Ostern, liebe Bärbel!

    Antwort

  4. Renate
    Apr 06, 2015 @ 11:19:55

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir (Euch!) auch einen schönen OSTERMONTAG! ❤
    Gestern hatten wir lieben Besuch.
    Heute machen wir es uns auch gemütlich. Draußen ist es immer
    noch kalt und ungemütlich. Aber es fängt an zu blühen – überall.
    Wenn jetzt die Sonne kommt, dann explodiert die Natur –
    und wir dürfen dabei sein! ❤

    Liebe Grüße Renate

    Antwort

    • minibares
      Apr 06, 2015 @ 13:08:38

      Meine liebe Renate, wir sind zu Besuch – bei unserer Tochter und ihrem Mann.
      Hier ist es auch echt kalt.
      Oh ja, hier am Rhein blüht es auch wie verrückt, richtig schön.
      Genau, die Sonne hat ja schon richtig Kraft, freuen wir uns auf schönere Tage
      deine Bärbel

      Antwort

  5. sabienes
    Apr 06, 2015 @ 12:20:28

    Das ist ein sehr schöner Herz-Anhänger! Gehört er dir?
    Ich wünsche euch auch einen schönen Ostermontag und hoffentlich habt ihr ein bisschen mehr Sonne, als wir hier. Denn nach dem sonnigen Ostersonntag ist hier wieder alles trüb und grau.
    LG
    Sabienes

    Antwort

  6. luiselotte
    Apr 06, 2015 @ 12:38:47

    Und wie es passt, es hat so ws einfaches, sowas österliches herzliches….es gefällt mir. Ich grüße dich, liebe Bärbel und schicke dir liebe Grüße, Julie

    Antwort

  7. Diamantin
    Apr 06, 2015 @ 13:25:12

    Ein schöner Herzanhänger.

    Schönen Ostermontag und Lg Anett

    Antwort

  8. Margret
    Apr 06, 2015 @ 15:53:12

    Das passende Herz für Ostern – schön.

    LG Margret

    Antwort

  9. Swan
    Apr 06, 2015 @ 16:29:24

    Ist auf jeden Fall etwas Besonders. Kann dort etwas hinein?

    lG Swan

    Antwort

  10. Margarethe
    Apr 06, 2015 @ 18:28:15

    Genau richtig fürs Projekt. Modeschmuck mit Kreuz und Glasstein. Bestimmt ist es inzwischen verkauft worden. Ich hätte es auch nur fotografiert, ist aber irgendwie klasse. Bei mir gibts heute mal was anderes als Herz. Herzliche Grüße Margarethe

    Antwort

  11. Mara
    Apr 06, 2015 @ 19:41:16

    Passt genau für das Montagsherz.
    LG Mara

    Antwort

  12. vivilacht
    Apr 06, 2015 @ 20:04:50

    passt sehr gut liebe Baerbel

    Antwort

  13. Emily
    Apr 06, 2015 @ 20:42:16

    Passt zu Ostern und zum Montag! Ein sehr schönes Herz, das auch noch ein Bild in sich tragen kann, oder?
    Herzliche Grüße, deine Emily

    Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Apr 08, 2015 @ 11:48:08

    Ein wunderschönes Herz liebste Bärbel
    das so gut zu Ostern passt ❤
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Apr 08, 2015 @ 17:04:53

      Meine Elke, ich habe gesucht, welches der vielen Herzen, die noch auf ihren Auftritt warten, geeignet wäre.
      Ja, dieses hat irgendwie das Richtige für Ostermontag.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. buchstabenwiese
    Apr 08, 2015 @ 20:09:37

    ❤ 🙂

    Antwort

  16. katerchen
    Apr 09, 2015 @ 08:49:06

    war SEHR passend zu diesem Feiertag Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: