Hier geht’s rund – 13

logoRundVera mag Rundungen, die sind jeden Dienstag dran.

Und sie sind ein Erfolg.

Also machen wir munter weiter mit den runden Sachen.

 Spielerei mit Wäscheklammern

IMG_9604Wester13

ist doch rund geworden…

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mrz 31, 2015 @ 06:44:29

    ich habe auch gelbe und rosa, willst du sie dazu liebe Baerbel? eine nette runde Idee

    Antwort

  2. katerchen
    Mrz 31, 2015 @ 08:06:07

    fein GESPIELT Bärbel
    LG vom katerchen dem diese Idee gefallen hat

    Antwort

  3. Annemone
    Mrz 31, 2015 @ 08:15:44

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    das reicht für 5 T-Shirts. Oder für 10 Socken.
    Hab einen schönen Tag. LG Deine Annemone

    Antwort

    • minibares
      Mrz 31, 2015 @ 14:38:08

      Liebe Annemone, als ich noch eine lange Leine hatte, habe ich T-Shirts immer verbunden, also eine Klammer eingespart, lach.
      Und auch Socken habe ich damals per Paar geklammert.
      Wir machen uns einen schönen Tag daheim.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Arabella
    Mrz 31, 2015 @ 09:14:30

    Schön gespielt:-D

    Antwort

  5. do
    Mrz 31, 2015 @ 10:54:17

    Ideen muss man haben. Super.
    Herzlich, do

    Antwort

  6. Arti
    Mrz 31, 2015 @ 10:55:39

    da hast du richtig schön gespielt

    LG Arti

    Antwort

  7. elisabetta
    Mrz 31, 2015 @ 11:33:04

    Liebe Bärbel – ein echter Gag, den Du hier präsentierst. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Mrz 31, 2015 @ 11:33:54

    Was für eine nette Idee zum -runden-
    liebste Bärbel..Hast du schön gespielt..

    Bevor ich rausgehe musste ich noch unbedingt bei dir schaun.
    Hier ist Sonne heute..als nichts wie los..

    Übrigens, ich hatte heute Nacht mein -rundes- gelöscht
    weil nichts bei Vera zu sehen war..:)

    Deine Elke

    Antwort

  9. monisertel
    Mrz 31, 2015 @ 12:38:32

    Liebe Bärbel,
    Projekte sind eben inspirierend, gell. Jedenfalls hast Du einen hübschen Stern gelegt!

    Wetter? Auch hier bei uns stürmt es gewaltig und der Himmel schaut jede Sekunde anders aus, von Regen über Graupel, Schneeflöckchen, Sonnenschein….alles dabei!!! Der April kündigt sich an!

    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  10. kowkla123
    Mrz 31, 2015 @ 14:11:14

    da war ja eine tolle genial einfache Idee, liebe Bärbel und passe auf dich auf, damit der Sturm dich nicht weg weht, alles Gute, Klaus

    Antwort

    • minibares
      Mrz 31, 2015 @ 14:51:43

      Lieber Klaus, ich danke dir, lach.
      Mit meinem niedrigen Gewicht würde der Wind das im Nu schaffen, mich wegzuwehen.
      Heute gehe ich wohl nicht nach draußen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. Elke
    Mrz 31, 2015 @ 16:19:33

    Rundes einfach mal selbstgebastelt, auch eine gute Idee. Das wäre auch eine Ausgangsbasis für ein Rätsel: Was ist in sich rund und dennoch spitz?
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  12. Diamantin
    Mrz 31, 2015 @ 18:12:24

    Das hab ich früher auch immer gemacht, als mein Sohn noch klein war. Schön gespielt.

    Lg Anett

    Antwort

  13. nixe
    Mrz 31, 2015 @ 20:23:13

    Eine schöne Idee…Wäscheklammern in der Runde!
    Liebe Grüße

    Antwort

  14. Gwen
    Mrz 31, 2015 @ 22:24:10

    Hallo, meine liebe Bärbel, ich hoffe, der Sturm hat sich abgeschwächt. Ich habe im Fernsehen die Schäden gesehen. Habe deshalb ganz nervös zum Himmel geschaut, aber bei uns gab es nur das übliche Aprilwetter mit ein bisschen dies und ein wenig das. Auch Wind gab es zwischen durch. Tja, beim Arzt war ich auch in einer privat klinik, weil ich es schnell haben wollte mit dem screening von der venen. Es sollte auch schnell mit der „Beseitigung“ der Schaden gehen:-) denn, ich habe schliesslich einiges zu tun und möchte beweglich sein. Ich wünsche dir frohes Osternfest. Bis gespannt auf deiner Fotos mit den bunten Eiern. Liebe Grüße aus Wales

    Antwort

    • minibares
      Mrz 31, 2015 @ 22:31:47

      Liebe Gwen, ich war heute gar nicht draußen, dafür mein Mann ein paar mal.
      Ja es war stürmisch. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt.
      Morgen vormittag muss ich raus, bin gespannt, ob ich normal laufen kann oder getrieben werde.
      Hoffentlich konnte dir gut geholfen werden, das wünsche ich dir von Herzen ❤
      Genau, du brauchst deine Beweglichkeit.
      Wir fahren am Ostersonntag zu unseren jungen Leuten.
      Mal schaun, wie es wird, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Apr 02, 2015 @ 16:43:10

    *lach*, na, das ist doch mal eine richtig gute Idee, liebe Bärbel

    Antwort

  16. Vera
    Apr 06, 2015 @ 12:19:37

    Nicht nur ein Rund gebastelt, nein, jede Klammer hat auch ein Rund. 🙂 Sehr schön.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Vera

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

