Silber & Gold – 3

logo Silber35962671_3c90b868Für Anne soll es Silber oder Gold sein.

Nicht mehr am Letzten des Monats, der 27. ist angedacht.  

Nun muss ich mal schaun, was ich zeigen kann.

Das Besteck sieht nach Silber aus

IMG_4114Oberh

Und die Sahne ist zerlaufen, lach. Die Kirschen warten noch auf ihren Einsatz.

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arabella
    Mrz 27, 2015 @ 07:25:22

    Das ist eine köstliche Versuchung, mehr wert als Silber und Gold.
    Davon wird man weder satt noch glücklich.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir liebe Bärbel. 🙂

    Antwort

  2. Swan
    Mrz 27, 2015 @ 07:26:02

    Meist ist Besteck nicht mehr aus echtem Silber, da dies ja immer anlaufen würde. Aber es ist sicher silber darin und es schaut silber aus.

    lG Swan

    Antwort

    • minibares
      Mrz 27, 2015 @ 13:07:23

      Da hast du Recht, echtes Silber ist das alles nicht mehr.
      Wäre auch blöd, würde es anlaufen.
      Aber es schaut aus wie Silber, lach.
      liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. anneseltmann
    Mrz 27, 2015 @ 09:43:41

    Hallo Bärbel!

    Es soll schon der letzte im Monat sein, ich hatte nur noch einmal nachgefragt, wann es denn passt. Ich wollte mit der Rostparade nicht querschießen. Aber letzendlich ist es jedem selbst überlassen, wann er seinen Beitrag postet. Hauptsache ihr macht weiterhin mit. Denn das würde mich sehr freuen.
    Hmmmmm, du quälst einen aber schon am frühen Morgen mit dieser Leckerei! 😉
    Ich glaube, das nehme ich noch in meine Wochenendkochplanung mit hinein. Der Liebste würde sich freuen.
    Danke für deinen Beitrag!!!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir

    Anne

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Mrz 27, 2015 @ 13:13:08

    Oh so eine Portion hätte ich jetzt auch gerne..*schmunzel
    Prima Idee zum Silber liebste Bärbel..
    Ich hab meins auch vorbereitet, aber noch nicht gepostet..

    Warst heute unterwegs ?..Ich wollte Heute auch los, aber
    es regnet und ist nur grau in grau..da hab ichs gelassen..
    deine Elke

    Antwort

  5. Birgitt
    Mrz 27, 2015 @ 13:45:08

    …Waffeln mit Kirschen, liebe Bärbel,
    sind so lecker, dass es ganz egal ist, ob das Besteck aus Silber oder aus Gold ist…brauche eigentlich gar keins ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  6. kowkla123
    Mrz 27, 2015 @ 14:31:06

    liebe Bärbel, es sieht aber sehr lecker aus, alles Gute, Klaus

    Antwort

  7. Gudrun
    Mrz 27, 2015 @ 14:35:40

    Oh, das hätte ich auch gerne. Im Moment ist mir nach etwas Süßem. 🙂
    Sahne schmeckt auch wenn sie zerlaufen ist. Frag mal meine Kleo.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Mrz 27, 2015 @ 17:09:01

      Liebe Gudrun, ich habe auch nichts gegen verlaufene Sahne, ist nun mal so, bei einer gerade gebackenen Waffel, lach.
      Ja, mal was Süßes, das tut schon gut
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Elisabeth J.S.
    Mrz 27, 2015 @ 14:57:08

    Hm, mein Blick fällt auf die leckere Waffel, mit Sahne … Silber kann man nicht essen.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    Antwort

  9. Silberdistel
    Mrz 27, 2015 @ 15:25:30

    Du machst uns hier aber wieder den Mund wässrig, liebe Bärbel 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  10. monisertel
    Mrz 27, 2015 @ 15:51:12

    Liebe Bärbel,
    bei so einer Leckerei nehme ich es mit Silber nicht so genau. Es schmeckt sicher auf jeden Fall sehr fein!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Mrz 27, 2015 @ 17:22:34

      Liebe Moni, ich schrieb, dass es nur wie Silber ausschaut, lach.
      Das ist ja das Thema.
      Aber die Waffel mit heißen Kirschen und Sahne hat natürlich super geschmeckt.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. do
    Mrz 27, 2015 @ 15:53:49

    Oh, ich komme ja gerade recht zum Nachmittagskaffee 😉
    Herzlich, do

    Antwort

  12. Agnes
    Mrz 27, 2015 @ 17:41:08

    Mir ist die Waffel aber lieber als das Silber ;-))
    Da könnte ich jetzt so reinbeißen!

    Antwort

  13. die3kas
    Mrz 28, 2015 @ 11:47:58

    Da hast du dir ja was gutes getan… sieht total lecker aus.

    Lieben Gruss kkk

    Antwort

  14. vivilacht
    Mrz 29, 2015 @ 05:40:56

    inzwischen haben ja schon alle bei dir mitgegessen, aber da es immer noch am Tisch steht, da darf ich dann auch noch etwas naschen. Und die Gabel, die ist auf alle Faelle silber farbig.

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Mrz 29, 2015 @ 22:56:22

    Da interessiert mich viel mehr die Waffel als das Besteck *lach*

    LG von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

