Webstuhl – 24

Webstuhl der besonderen Art,

hat unsere Tochter in München aufgenommen.

20150228_225921

Advertisements

56 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mrz 19, 2015 @ 04:45:53

    wow, da hat sie ja wirklich etwas besonderes gefunden. Hat sie sonst noch schoenes aus Muenchen mitgebracht? wuensche dir liebe Baerbel, alles Gute und beste Gruesse an den Rest der Familie

    Antwort

    • minibares
      Mrz 19, 2015 @ 11:31:03

      Liebe Vivi, ja, dieser Stuhl gefiel mir besonders gut.
      Sie hat noch ein paar geschickt. Auch toll, aber nicht so spektakulär wie dieser.
      Danke für die lieben Grüsse, die beiden wollen morgen wieder nach München und dann zur Zugspitze, wenn der Flieger geht, aber das schaut im Moment nicht so aus. Die streiken ja ohne Ende….
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Arabella
    Mrz 19, 2015 @ 05:39:49

    Guten Morgen liebe Bärbel .
    Ist das Kunst ;-)?
    Auf jeden Fall ist es ein schönes Wortspiel.
    Liebe Grüße

    Antwort

  3. leonieloewin
    Mrz 19, 2015 @ 07:34:49

    Eine tolle bunte Idee. liebe Grüße von Leonie

    Antwort

  4. Blinde Simulantin
    Mrz 19, 2015 @ 08:48:29

    Tolles Bild und toller Webstuhl! L.G. Anja

    Antwort

  5. nurmalich
    Mrz 19, 2015 @ 09:18:03

    echte Fäden oder eine Lichtinstallation?
    Man wirds rausfinden, wenn man sich draufsetzt.

    Antwort

  6. Renate
    Mrz 19, 2015 @ 10:04:56

    Das ist wohl ein ganz besonderer „Webstuhl“!
    Sicherlich ist er als Kunst ausgestellt!
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen <3!

    * Renate *

    Antwort

  7. Arti
    Mrz 19, 2015 @ 10:52:12

    Da macht der Begriff des Webstuhls wirklich eine gute Figur 🙂 und dann noch so schön bunt, herrlich

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

    • minibares
      Mrz 19, 2015 @ 11:43:57

      Genau, liebe Arti so herrlich bunt, das tut einfach gut, und Webstuhl, das fiel mir sofort ein, als das Bild kam und ich es abspeicherte.
      Viele liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  8. Kaeferchen
    Mrz 19, 2015 @ 11:07:37

    ein klasse Motiv hast du da entdeckt, Bärbel

    lg gabi

    Antwort

  9. gageier
    Mrz 19, 2015 @ 13:47:10

    Liebe Bärbel ja man sehnt sich nach Sonne und es fängt ja überall an zu blühen es ist einfach schön einen sonnigen Tag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Antwort

  10. kowkla123
    Mrz 19, 2015 @ 14:27:36

    tolles Exemplar, liebe Bärbel, dein Eigenes?
    wünsche einen schönen Donnerstag, Klaus

    Antwort

  11. Elke
    Mrz 19, 2015 @ 14:44:37

    Da hat doch jemand den Webstuhl mal in einem anderen Sinn interpretiert – sehr raffiniert.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  12. Träumerle Kerstin
    Mrz 19, 2015 @ 15:20:22

    Meine Mutti ist gelernte Weberin, dieser Stuhl hätte sie interessiert. Obwohl der nicht gerade an einen Webstuhl in dem Sinne erinnert 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Mrz 19, 2015 @ 18:55:13

      Oh liebe Kerstin, das ist ja interessant.
      Wie schön!
      Tja, dieser Stuhl ist zwar als Webstuhl anzusehen, macht aber dem guten alten Webstuhl keine Konkurrenz, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  13. piri
    Mrz 19, 2015 @ 15:31:45

    Im wahrsten Sinne des Wortes – in Abwandlung eines Spruches: „Die spinnen, die Bayern!“

    Antwort

  14. Gudrun
    Mrz 19, 2015 @ 15:59:57

    Oh ja, das gefällt mir. Feine Kettfäden hat man gezogen. 🙂
    Auf alle Fälle werde ich mir das merken. Man weiß ja nie, ob man mal eine Werbebotschaft zu vermitteln hat.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  15. Anna-Lena
    Mrz 19, 2015 @ 19:11:26

    Ein tolles Bild 🙂 . Da wird sich Gudrun aber freuen 🙂 .

    Antwort

  16. Agnes
    Mrz 19, 2015 @ 19:27:28

    Kunst ist was gefällt!

    Antwort

    • minibares
      Mrz 19, 2015 @ 20:21:10

      Liebe Agnes, mir gefällt es sehr.

      Antwort

      • Agnes
        Mrz 27, 2015 @ 17:50:36

        Dann ist es Kunst.
        Den Satz hat meine Lehrerin im Malkursus immer gesagt um uns zu ermutigen die selbstgemalten Bilder aufzuhängen.
        „Kunst ist was gefällt“ wenn es euch gefällt, laßt es rahmen, und hängt es auf, stört euch nicht daran was andere sagen.
        Und recht hatte sie, mir hat das Mut gemacht meine Bilder aufzuhängen.

        Antwort

  17. nixe
    Mrz 19, 2015 @ 20:53:12

    Lach…’ne optische Täuschung- originelles Foto, auf den ersten Blick meint man tatsächlich es wäre ein Webstuhl.
    Liebe Grüße

    Antwort

  18. Silberdistel
    Mrz 19, 2015 @ 20:54:41

    Ideen muss man haben 😀 Der Webstuhl sieht sehr dekorativ aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  19. freiedenkerin
    Mrz 20, 2015 @ 12:01:22

    Webstuhl wortwörtlich genommen. 😆 Sehr gut!

    Antwort

  20. do
    Mrz 20, 2015 @ 16:04:25

    Ein Webstuhl im wahrsten Sinne des Wortes.
    Herzlich, do

    Antwort

  21. bruni8wortbehagen
    Mrz 20, 2015 @ 23:32:28

    ein toller Webstuhl, selten so einen schönen gesehen *lächel*
    Gut, daß sie ihn aufgenommen hat. Farbenfreude auf dem Webstuhl, gefällt mir gut, liebe Bärbel. Richte ihr liebe Grüße aus u. ich hoffe, sie hat ihn mitgenommen *lächel*
    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

  22. Gedankenkruemel
    Mrz 23, 2015 @ 13:14:58

    Das ist ja wirklich einer der besonderen Art.
    Hab ich noch nie gesehen. Danke fürs zeigen liebste Bärbel
    und danke an deine Tochter fürs fotografieren.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Mrz 23, 2015 @ 19:06:12

      Meine liebste Elke,
      so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, aber die Fäden sind echt.
      Ist schon genial, nicht wahr?
      Ein Webstuhl der besonderen Art, lach.
      ich werde es ihr ausrichten.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: