Spiralen ohne Ende – 21

logo Spiralen-ohne-Ende-e1401831793518Jeden ersten und dritten Mittwoch des Monats sind Spiralen dran.

In Sabienes Traumalbum sind noch mehr zu finden.

Heute zeige ich eine, die mir auffiel, als ich auf meinem Mann wartete. Meine Physio-Therapie war zu Ende.

Ich ging ihm immer ein Stück entgegen.

Unser Auto stand dann immer erheblich weiter, da wo er ohne Parkscheibe stehen kann.

IMG_8666RE 01 15

Da war ein Baum gefällt worden, vorher hatte ich diesen Zaun nie gesehen.

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arabella
    Mrz 18, 2015 @ 05:41:53

    Das ist ein besonders schönes Bild finde ich, allein die alte Mauer ist ein Foto wert.
    Guten Morgen liebe Bärbel, ich wünsche dir einen angenehmen Tag und mir endlich keinen Schnupfen mehr…:-)

    Antworten

    • minibares
      Mrz 18, 2015 @ 11:15:04

      Liebe Arabella, ja diese schöne alte Mauer, die ist echt ein Foto wert und dieser alten Zaun auch, lach.
      Das stand noch lange ein Stumpf des Baumes, sehr groß.
      Nun ist er aber total weg.
      Genau so soll es deinem Schnupfen ergehen, bitte, bitte.
      deine Bärbel

      Antworten

  2. vivilacht
    Mrz 18, 2015 @ 07:00:29

    schade um den Baum aber wunderbar fuer dich und diesen Zaun. So duerfen wir ihn nun auch bewundern, danke liebe Baerbel und einen guten Tag fuer dich

    Antworten

    • minibares
      Mrz 18, 2015 @ 11:19:53

      Liebe Vivi, ich vermute, er war krank, der Baum, so leicht ist es nicht einen so dicken Baum zu fällen, das muss beantragt werden.
      Genau, nun haben wir endlich freien Blick auf diesen Zaun, na ja, links steht noch der Blumentopf davor, sonst könnte ich heute 2 Spiralen zeigen, lach.
      deine Bärbel

      Antworten

  3. katerchen
    Mrz 18, 2015 @ 07:11:30

    gefällt mir auch Bärbel
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Kaeferchen
    Mrz 18, 2015 @ 09:29:05

    ein schönes Zaun-Element hast du da entdeckt, Bärbel

    lg gabi

    Antworten

  5. Gedankenkruemel
    Mrz 18, 2015 @ 10:29:57

    Ja ist immer schade um Bäume, aber in diesen Fall gibt
    es dahinter etwas schönes zu zeigen.
    Wieder ein gleicher Gedanke..*schmunzel
    deine Elke

    Antworten

  6. Birgitt
    Mrz 18, 2015 @ 11:00:46

    …ein schöner Zaun, liebe Bärbel,
    gut, dass er jetzt wieder zu sehen ist…

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten

  7. Elke
    Mrz 18, 2015 @ 11:23:18

    Dein Geländer hat wenigstens wirklich eine Spirale. Bei meinem Foto dachte ich nur, es sei eine – hatte ich so in Erinnerung. Dann habe ich es gefunden . . . und es war gar keine :-((
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mrz 18, 2015 @ 11:41:18

      Liebe Elke, so geht es mir auch mit einem Bild, das ich für dieses Projekt aufgenommen hatte. Ich fürchte, es sind nur Runden, lach.
      Aber es wirkt wie Spiralen.
      Doch so eng sehen wir das doch gar nicht.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  8. kowkla123
    Mrz 18, 2015 @ 13:37:48

    liebe Bärbel, auch deine sind sehr schön, ich grüße dich, Klaus

    Antworten

  9. monisertel
    Mrz 18, 2015 @ 15:49:40

    Das sieht aber wirklich besonders schön aus, liebe Bärbel,
    wie schön, dass du diesen feinen Zaun jetzt, ohne Bäume, entdecken konntest.
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

  10. Diamantin
    Mrz 18, 2015 @ 17:48:49

    Sieht toll aus.

    Lg Anett

    Antworten

  11. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2015 @ 17:59:09

    sieht wirklich sehr schön aus, diese Spirale, liebe Bärbel

    Antworten

  12. Lutz
    Mrz 18, 2015 @ 19:40:42

    Hast du klasse fotografiert. Euch noch einen schönen Abend. L.G.

    Antworten

  13. sabienes
    Mrz 19, 2015 @ 10:32:01

    Was alles so zu Tage kommt, wenn einmal ein Baum gefällt wird! Eine sehr schöne Spirale ….
    LG
    Sabienes

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: