Gestern abend

Abschluss eines herrlichen frühlingshaften Tages

IMG_9054Sen 03 15

noch eins

IMG_9055Sen 03 15

ich konnte mich gar nicht satt sehen.

IMG_9056Sen 03 15

47 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Mrz 09, 2015 @ 12:44:08

    Hatten wir auch aber eher glutrot und heute strahlt auch die Sonne ☼

    Alles Liebe und eine wunderschöne neue Woche ❤ Mathilda

    Antwort

  2. Gudrun
    Mrz 09, 2015 @ 13:05:10

    Das ist wirklich überwältigend, liebe Bärbel. Als ob der Himmel brennt!
    Gestern hatten wir auch viel Sonne, aber heute ist es damit schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße von der Schnupfennase Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Mrz 09, 2015 @ 17:19:09

      Oh, meine liebe Gudrun, ja das war echt überwältigend. Ich staunte nur und freut mich so sehr.
      Heute war es auch bis zum Nachmittag hier bewölkt und nur 11 Grad.
      Noch immer, oder schon wieder Schnupfen?
      deine Bärbel

      Antwort

  3. vivilacht
    Mrz 09, 2015 @ 14:31:49

    wunderschoen, und danke, dass du es fuer uns fotografiert hast liebe Baerbel. Ich weiss gar nciht, wie es hier bei uns ausgesehen hat, war gestern ein etwas schwerer Tag bei uns

    Antwort

  4. Arabella
    Mrz 09, 2015 @ 14:53:39

    Hinreißend 🙂

    Antwort

  5. Swan
    Mrz 09, 2015 @ 15:06:13

    ja, der Tag war einfach wunderbar.

    GlG von Swan

    Antwort

  6. piri ulbrich
    Mrz 09, 2015 @ 17:08:03

    Wow!

    Antwort

  7. Träumerle Kerstin
    Mrz 09, 2015 @ 17:25:19

    Das ist ein schönes Gelb-Orange, es strahlt so sehr! Wir hatten heut früh ein kräftiges Morgenrot, aber ich wollte noch nicht aufstehen, nur um zu fotografieren 🙂 Paar Minuten später dann, als mein Wecker klingelte, war alles schon vorbei.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Mrz 09, 2015 @ 19:09:27

      Liebe Kerstin, du bist ja viel öfter draußen als ich, mit Johnny musst du ja regelmäßig raus. Dabei kommen wir bestimmt diverse schöne, wunderschöne Himmelserscheinungen vor die Linse.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Renate
    Mrz 09, 2015 @ 17:56:30

    Liebe Bärbel, ich habe gestern auch einen wunderschönen Himmel
    fotografiert! (vom Balkon aus) Deine Bilder sind auch herrlich! Es war ein schöner Tag – leider konnte ich nicht raus – die Grippe ist nun vorbei und nun habe ich einen
    Hexenschuss, ausgelöst von einem Bandscheibenvorfall! Gehe so krumm, wie eine Hexe *lach* und es tut echt weh!
    Irgendwann wird es ja mal wieder aufhören, denke ich!

    Liebe ♥-liche Grüße an DICH * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Mrz 09, 2015 @ 19:17:14

      Meine liebe Renate, wie schön, dass es bei euch so einen schönen Himmel gab.
      Oh je, erst der Virus, nun die Hexe. Du rufst aber auch zu viel HIER!
      Ich denke, Redater-Steine könnten dir jetzt gut helfen. Wo sitzt der Bandscheibenvorfall? Oben, Mitte, Unten?
      Dann wüßte ich, wie die Steine zu setzen sind.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Annemone
    Mrz 09, 2015 @ 18:11:14

    Liebe Bärbel, mein Mann und ich waren heute in Bad Kreuznach und sind auf den Spuren des Seelenfärbler-Ausflugs dort gewandelt. Am Brückenkopf an der Nahe habe ich an Dich gedacht. Erinnerst Du Dich, wie wir dort standen? Liebe Grüße Annemone

    Antwort

    • minibares
      Mrz 09, 2015 @ 18:18:32

      Oh ja, natürlich, die Bilder habe ich noch vor mir.
      Wir waren heute auf dem Weg in Ruhrgebiet, da sind wir eine Abfahrt gefahren, die wir sonst nicht nehmen, und da geht es links nach Flaesheim.
      Da meinte mein Mann, hier gibt es ein extra Abfahrt….

      Antwort

  10. merlanne
    Mrz 09, 2015 @ 18:35:05

    Das glaube ich Dir gerne. So ein schöner Himmel ist aber auch zu Bestaunen da.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antwort

  11. Kaeferchen
    Mrz 09, 2015 @ 20:40:21

    das sieht richtig toll aus , Bärbel

    lg gabi

    Antwort

  12. Silberdistel
    Mrz 09, 2015 @ 20:54:06

    Der Himmel hat gestern Abend wohl fast überall so ein hübsches Farbenspiel gezeigt. Hier sah er auch wunderhübsch aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  13. Jutta
    Mrz 09, 2015 @ 21:04:33

    Das glaube ich Dir gerne, liebe Bärbel. Das ist aber auch ein herrlicher Anblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  14. Irmi
    Mrz 09, 2015 @ 21:09:38

    Liebe Bärbel,
    deine Fotos sind ein Traum. Man muss sie immer wieder betrachten.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    Antwort

  15. Anna-Lena
    Mrz 10, 2015 @ 11:02:16

    Was für wunderbare Himmelsbilder 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Antwort

  16. Brigitte
    Mrz 10, 2015 @ 11:11:51

    Wenn der Tag so golden endet, war er sicher sehr schön. Hier lacht die Sonne auch aus allen Löchern. Ich wünsche dir einen ebenso sonnigen Tag.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Mrz 10, 2015 @ 16:26:52

      Liebe Brigitte, oh ja, es war ein herrlicher Tag, von dem ich morgen wohl berichten werde.
      Auch heute hat es die Sonne doch geschafft, uns zu erfreuen.
      Viele liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Mrz 10, 2015 @ 15:13:57

    vorgestern war es bei uns auch so beeindruckend u. der Tag danach wunderschön sonnig.
    Aber heute blicke ich in einen verregneten Tag… *seufz*

    Liebe Grüße zu Dir, liebe Bärbel

    Antwort

    • minibares
      Mrz 10, 2015 @ 16:29:24

      Ja, heute morgen hatten wir Sprühregen, aber als ich losmusste um 10 Uhr, was das vorbei und die Sonne kam so langsam durch die Wolken und ist immer noch da.
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Mrz 10, 2015 @ 15:14:51

    Wunderbar, er brennt mal wieder.
    Einfach herrlich anzuschaun liebste Bärbel.
    deine Elke

    Antwort

  19. freiedenkerin
    Mrz 10, 2015 @ 20:51:26

    Herrlich, dieser Feuerhimmel! 😀

    Antwort

  20. Lutz
    Mrz 11, 2015 @ 19:22:48

    Traumhafter Sonnenuntergang. Tolle Bilder. Am Sonntag war es auch ein Traumwetter. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  21. ernstblumenstein
    Mrz 13, 2015 @ 08:48:37

    Stimmungsvolle Bilder in dieser herrlichen Frühlingszeit…

    Antwort

  22. buchstabenwiese
    Mrz 13, 2015 @ 19:38:36

    Wow, tolle Farben, liebe Bärbel.

    LG,
    Martina

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

