Am letzten Sonntag

am 1. März war das Wetter erst sonnig, dann regnete es.

Wollten wir raus, begann es wieder zu regnen.

Ergebnis, wir waren gar nicht draußen. 

Und abends dann dieses Bild durch das verregnete Fenster die Sonne:

IMG_8977Sen 03 15

Da wurde mir noch einmal alles gezeigt, was sich tags getan hatte…

Advertisements

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bellana
    Mrz 07, 2015 @ 14:11:44

    Dafür wird ja dieser Sonntag um so schöner. Der Frühling lässt sich nun nicht mehr aufhalten.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  2. ute42
    Mrz 07, 2015 @ 16:56:12

    Das ist Vergangenheit, liebe Bärbel. Der Frühling kommt mit Macht und an diesem Wochenende könnt ihr garantiert raus in die Sonne gehen.

    Antwort

  3. Anna-Lena
    Mrz 07, 2015 @ 17:44:28

    So manche Planung fällt regelrecht ins Wasser :mrgreen: .
    LG Anna-Lena

    Antwort

  4. Swan
    Mrz 07, 2015 @ 19:29:39

    …. und morgen soll es richtig Frühling werden und ich hoffe, auch bei dir und für dich und kein Regen, sondern Sonne, die dich schön wärmt und das Herz erfreut.

    lG von Swan und Luna

    Antwort

    • minibares
      Mrz 07, 2015 @ 20:20:47

      Aber ja, schon heute waren wir in der Sonne spazieren, obwohl der Wind noch ein wenig unangenehm war, lach.
      Morgen erwarten wir es schöner, jaaaaa
      Herzlichen Dank ❤
      Bärbel

      Antwort

  5. vivilacht
    Mrz 07, 2015 @ 19:30:15

    dann lass es dir morgen beim schoenen Wetter gut gehen liebe Baerbel

    Antwort

  6. Gudrun
    Mrz 07, 2015 @ 22:17:19

    Ich freue mich sehr darauf, dass es wieder wärmer wird. Über meinen Blog hat mich ein Ehepaar aus dem Landkreis gefunden. Ziemlich weit weg, aber sie haben mich eingeladen, denn ihre Schafe bekommen gerade ihre Lämmer. Weißt du, wie ich mich freue? Endlich mal wieder Schafe besuchen. Und Wolle von der Gotland-Pelzschafen bekomme ich auch. 🙂
    Ich würde dich gerne mal mitnehmen, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße, und morgen einen schönen Sonntag.

    Antwort

    • minibares
      Mrz 07, 2015 @ 23:02:54

      Liebe Gudrun, ja es soll erst einmal um die 10 Grad bleiben in der kommenden Woche.
      Oh wie schön, meine liebe Gudrun. Das liest sich wunderbar.
      Bin gespannt, wenn du davon berichten wirst.
      Oh ja, da wäre ich sehr, sehr gern dabei, das ist wahr.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Kaeferchen
    Mrz 07, 2015 @ 22:46:08

    ja…. letzten Sonntag war nicht so schön – aber diese WE soll ja überall die Sonne scheinen – ich werde sie genießen, ich hoffe du auch?
    lg gabi

    Antwort

  8. Amorak
    Mrz 07, 2015 @ 23:59:35

    wir haben täschbum frühling … unfassbar:)

    Antwort

  9. Lutz
    Mrz 08, 2015 @ 10:52:27

    Dafür ist dieser Sonntag besonders schön. Die haben für heute 20 Grad angesagt. Also raus in dien Natur. L.G.

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Mrz 08, 2015 @ 12:56:28

    Manchmal ist es so…da bleibt man lieber drinnen .
    Geht mir ebenso..Denn pitsch nass werden ist ja nicht so toll.
    deine Elke

    Antwort

  11. Arti
    Mrz 08, 2015 @ 17:19:47

    Dafür ist das Wetter dieses Wochenende einfach nur traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Mrz 08, 2015 @ 19:33:13

    Es wird, liebe Bärbel, langsam, aber er kommt an, immer mehr…
    LG von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: