Tick-Tack 55

In der Eisdiele haben sie auf den Karten eine Uhr

IMG_8756Sen 02 15

Sie hatten nur 6 Wochen geschlossen, zumal sie auch noch Bistro sind.

Immerhin hat die andere Eisdiele am Donnerstag wieder aufgemacht.

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mrz 06, 2015 @ 06:11:37

    die ist sehr sehr nett gemacht, gut gesehen liebe Baerbel und ein schoenes WE wuensche ich dir auch

    Antwort

    • minibares
      Mrz 06, 2015 @ 11:06:58

      Genau, liebe Vivi,
      Eis als Unterlage einer Uhr, das finde ich super.
      Herzlichen Dank, gleich geht’s nach Münster.
      Auch dir ein gutes Wochenende ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Maccabros
    Mrz 06, 2015 @ 06:26:35

    Ich mag Eis – zu JEDER Jahreszeit… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  3. Arabella
    Mrz 06, 2015 @ 07:12:00

    Solche Eiszeiten mag ich…

    Antwort

  4. Zusa
    Mrz 06, 2015 @ 07:21:43

    Guten Morgen liebe Bärbel,
    so eine Uhr könnte mir auch in echt gefallen! Vielleicht sogar als Wanduhr; das hätte was!
    Unsere Eisdielen haben leider noch zu, ich hoffe nicht mehr lange – denn dann fährt auch das Eistaxi wieder (das ist für ganz Faule *lach)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    lieben Gruße, Zusa

    Antwort

    • minibares
      Mrz 06, 2015 @ 11:09:40

      Hihi, liebe Zusa, als Wanduhr bei dir.
      Du musst dir also per Eiskauf im Geschäft helfen.
      Gestern hat unsere „Stamm-Eisdiele“ wieder geöffnet, endlich, lach.
      Aber drin waren wir noch nicht.
      Kann aber nicht mehr lange dauern, ganz bestimmt, kicher.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. GOOD WORD for BAD WORLD
    Mrz 06, 2015 @ 09:35:24

    Ich sitze frierend am Schreibtisch, mir steht der Sinn nach einer heißen Suppe … 😉

    Antwort

  6. kowkla123
    Mrz 06, 2015 @ 13:27:53

    ist schon Eiszeit?alles Gute, Klaus

    Antwort

  7. Sara
    Mrz 06, 2015 @ 14:38:09

    Eine nette Idee!
    Vielleicht magst Du an meiner Verlosung teilnehmen, liebe Bärbel?
    Viele liebe Grüße ins hoffentlich sonnige Wochenende
    Sara
    (Herz und Leben)

    Antwort

  8. Gudrun
    Mrz 06, 2015 @ 15:31:39

    Naja, wenn es schon draußen keine Eiszeit ist, kann man die Eisdiele auch wieder aufmachen. 🙂 Die Idee mit der Uhr auf der Karte finde ich gut.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Mrz 06, 2015 @ 17:49:45

      Liebe Gudrun, genau, inzwischen sind die beiden in unsrem Ort wieder offen.
      Diese Uhr hatte mich schon länger angeschaut, bis ich endlich mal das Foto machte.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. monisertel
    Mrz 06, 2015 @ 16:57:55

    Eiszeit ist eben die beste Zeit, liebe Bärbel,
    eine feine Idee, eine solch leckere Uhr auf der Speisekarte!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  10. Träumerle Kerstin
    Mrz 06, 2015 @ 19:08:16

    Nun geht sie wieder los, die Eis-Zeit. Aber selbst im Winter habe ich immer welches in der Kühltruhe. Bratapfel mit Vanilleeis, Rumtopf mit Vanilleeis, Vanilleeis mit heißen Himbeeren – könnte ich immer vernaschen 🙂
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Mrz 06, 2015 @ 21:27:22

      Ja genau, es geht endlich wieder los, lach.
      Wir hatten auch in der Kühlung was, aber oft haben wir davon nicht genommen.
      Es wartet noch auf uns.
      Ganz liebe Grüße zu dir, deine Bärbel

      Antwort

  11. giftigeblonde
    Mrz 06, 2015 @ 21:00:49

    Gott sei Dank, du kommst wieder an dein geliebtes Eis 🙂
    lg. Sina

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Mrz 08, 2015 @ 13:09:36

    Mir gefällt die Idee auf der Karte auch.
    Guten Appetit bzw lasst es euch schmecken wenns dann wieder soweit ist..*lächel
    deine Elke

    Antwort

  13. steinegarten
    Mrz 09, 2015 @ 10:56:34

    Das ist aber eine nette Idee – Eiskugel als Zeitdeko … LG Steineflora

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

