Spiralen ohne Ende – 20

logo Spiralen-ohne-Ende-e1401831793518Spiralen könnt ihr in Sabienes Traumalbum finden.

Am ersten und dritten Mittwoch dreht sich alles in und um Spiralen.

Hoffentlich noch lange…

Heute zeige ich eine Spirale, die als Radständer dient.

IMG_9554Senden

Das Foto ist vom letzten Jahr.

Advertisements

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mrz 04, 2015 @ 03:36:25

    genau, diese Radstaender sind wirklich gute Spiralen liebe Baerbel. einen sehr guten Tag wuensche ich dir

    Antwort

  2. katerchen
    Mrz 04, 2015 @ 08:16:36

    toll so ein Fahrrad-HALTER..Ständer ist wohl nicht so das passende Wort
    LG vom katerchen

    Antwort

  3. Zusa
    Mrz 04, 2015 @ 08:36:26

    Guten Morgen liebe Bärbel,

    diese Fahrradständer gibt es bei uns auch; sehen prima aus, aber im täglichen Gebrauch sind sie eher nicht gut… Mir hat es mal ein Rad verbogen, als alle Räder eine ordentliche Böe abbekommen haben und kippten…

    Trotzdem find ich dein Foto super und vor allem treffsicher für dieses Projekt! Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit Sonne!

    Liebe Grüße, Zusa

    Antwort

    • minibares
      Mrz 04, 2015 @ 11:14:43

      Liebe Zusa, das kann ich mir gut vorstellen, leider.
      Denn die Räder haben da nur wenig Halt. Sie sind einfach zu niedrig, müssten größer, höher sein.
      Genau für dieses Projekt ist er super, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  4. elisabetta
    Mrz 04, 2015 @ 10:12:08

    Ja, liebe Bärbel, diese Art von Fahrradständern ist in den letzten Jahren „modern“ geworden und ich glaube, dass sie sehr effektiv sind.
    Aussehen tun sie auf jeden Fall gut und Du hast Dein wachsames Auge wieder eingesetzt 😉
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag für Dich
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Mrz 04, 2015 @ 11:18:53

      Liebe Elisabetta, ja, die sind „in“.
      Aber so niedrig, dass es doch mal schiefgehen kann.
      Eigentlich müssten sie höher sein, größer.
      Genau sie sehe gut aus, das ist wohl wahr.
      Herzlichen Dank, auch für dich einen guten Tag ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  5. monisertel
    Mrz 04, 2015 @ 12:08:44

    Liebe Bärbel,
    diese Endlosradständer sehen immer wieder gut aus.
    Ich habe sie auch schon in etwas höher gesehen. Dann geht das Einstellen etwas leichter.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  6. Elke
    Mrz 04, 2015 @ 12:51:32

    Ja klar, oft gesehen, aber ich habe sowas noch nie fotografiert. Super Idee! Der Zierahorn ist aber auch sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Mrz 04, 2015 @ 13:09:54

      Genau, liebe Elke, oft gesehen, hier war der Radständer wohl auch ein Nebenprodukt, lach. Die Aufmerksamkeit galt damals dem Zierahorn, ganz genau.
      Liebe Grüße zu dir an den Main
      Bärbel

      Antwort

  7. kowkla123
    Mrz 04, 2015 @ 13:47:52

    man muss nur die Augen offen halten, aufmerksam sein, dann findet man auch das, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Mrz 04, 2015 @ 13:52:46

    *schmunzel* ich war voll auf den Busch/Baum konzentriert liebste Bärbel,
    und erst beim zweiten Blick sah ich sie. Ich hatte Anfangs nicht gelesen
    nur erst geschaut. 🙂
    Ich finde den Spiralen Ständer sehr praktisch und dekorativ auch.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Mrz 04, 2015 @ 13:59:48

      Du hast Recht, liebste Elke, der Baum war auch das Ziel meiner Aufnahme gewesen, die Spirale mehr ein Nebenprodukt, lach.
      So kann es gehen, kicher.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. nixe
    Mrz 04, 2015 @ 14:51:53

    Suuuuper…es ist bestimmt nicht einfach ein passendes Foto zu finden. Tolle Idee, ich hätt jetzt eines basteln müssen *grins*
    Liebe Grüße

    Antwort

  10. Diamantin
    Mrz 04, 2015 @ 15:07:15

    Ja, die hatte ich auch schon mal. Das sind tolle Spiralen.

    Lg Anett

    Antwort

  11. Arti
    Mrz 04, 2015 @ 15:58:27

    Ja, die Fahrradständer gibt es inzwischen öfter, selbst mir sind sie schon aufgefallen und das will was heißen 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

    • minibares
      Mrz 04, 2015 @ 18:08:14

      Liebe Arti, du bist also mit dem Auto unterwegs?
      Ich leider nicht mehr mit dem Rad, würde ich ja gern, aber dazu braucht man zwei gesunde Beine.
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

  12. Birgitt
    Mrz 04, 2015 @ 16:15:25

    …toll gesehen, liebe Bärbel,
    ich habe nämlich erst suchen müssen und die Spirale nicht gesehen…erst als ich gelesen hatte, ging mir ein Licht auf ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

    • minibares
      Mrz 04, 2015 @ 18:09:53

      Liebe Birgitt, bei der Aufnahme war mein Augenmerk auf den Zierahorn gelenkt, der Radständer ist sozusagen ein Nebenprodukt, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  13. Lutz
    Mrz 05, 2015 @ 20:56:46

    Was man aus Spiralen alles machen kann. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  14. Sabienes
    Mrz 06, 2015 @ 15:23:14

    Diese spiralförmigen Radständer sieht man immer wieder mal und ich finde sie sehr schön! Ganz prima entdeckt, vielen lieben Dank!
    LG
    Sabienes

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: