Magic Monday Letters – E

logo_magiclettersPaleica hat das E bekannt gegeben: Eins

es soll sein, was einzeln zu erkennen ist,

einzeln herausragt.

Dann will ich mal schaun, was ich zu bieten habe.

Das war die letzte Rose

IMG_8242Sen 11 14

Schwan, ganz allein

BadKreuzSeelenIMG_0760-cr

nur eine Taube schaut geradeaus nach hinten

BadKreuzSeelenIMG_9957

 ein Hase unter vielen Enten, hier sind nicht viele der Enten zu sehen, mir ging es um den Hasen, der sich da so wohl fühlte

IMG_3800Sen14 Enten mitHase

Advertisements

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. einfachtilda
    Mrz 02, 2015 @ 13:34:36

    Klasse und lustig 😀

    Antwort

  2. kowkla123
    Mrz 02, 2015 @ 13:56:21

    du hast dir echt Mühe gegeben, mir gefällt es, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Antwort

  3. Swan
    Mrz 02, 2015 @ 14:09:02

    lach … ohne Deine Erklärung dazu hätte ich nicht gewusst, was du aussagen willst und hätte nur an den Frühling gedacht. Und der ist ja auch magisch.

    lG von Swan

    Antwort

  4. nixe
    Mrz 02, 2015 @ 14:41:31

    Klasse…das muß man erst mal finden, ein Häschen unter Enten 🙂
    Liebe Grüße

    Antwort

  5. Elke
    Mrz 02, 2015 @ 17:04:32

    Das mit den Tauben wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Hast du gut gesehen. So ein Wildkaninchen aufs Bild zu kriegen, ist wirklich nicht einfach. Bei uns laufen die recht schnell weg.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Mrz 02, 2015 @ 17:10:02

      Ja die Tauben, lach.
      Aber das Kaninchen, das saß da und war am futtern, ließ sich von uns gar nicht stören, ich habe mich auch gewundert.
      Ganz liebe Grüße zu dir an den Main
      Bärbel

      Antwort

  6. Irmi
    Mrz 02, 2015 @ 18:39:34

    Liebe Bärbel,
    du hast dir wieder so große Mühe gemacht. Wunderschöne
    Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    Antwort

  7. vivilacht
    Mrz 02, 2015 @ 18:59:32

    wunderbar geloest liebe Baerbel. Du hast ein sehr gutes Gefuehl fuer solche Projekte. Alles Liebe von mir

    Antwort

  8. Elisabeth J.S.
    Mrz 02, 2015 @ 21:36:20

    Ja, gut gemacht! Du kommst aber auch auf Idee, ich musste schmunzeln
    schlaf gut
    Elisabeth

    Antwort

  9. suebilderblog
    Mrz 02, 2015 @ 21:43:13

    Da hast Du eine schöne Bildauswahl getroffen, liebe Bärbel.
    Ich wünsche Dir einen schönen März, bei Euch ist der Frühling sicher schon eingezogen, oder? Bei uns herrscht dagegen immer noch Winter.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susanne

    Antwort

    • minibares
      Mrz 02, 2015 @ 22:21:27

      Liebe Susanne, schön, dass du mal wieder da bist.
      Jo, es war gar nicht so schwer.
      Ja, hier blühen die Schneeglöckchen, die Krokusse, die Zaubernuss.
      Ist mir klar, dass bei euch noch Winter herrscht.
      Ganz liebe Grüße
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Sylvia Hubele
    Mrz 02, 2015 @ 22:08:51

    Das Häschen zwischen den Enten weiß bestimmt ganz genau, dass es dort ziemlich sicher ist :-), das hast Du so schön gesehen.
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort

  11. do
    Mrz 03, 2015 @ 10:07:30

    Du hast schöne Einzelstücke zusammengetragen.
    Herzlich, do

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Mrz 03, 2015 @ 10:36:41

    Staun, Hase so in aller Ruhe zu grasen zwischen den Enten
    das ist schon sehr ungewöhnlich. Hast du prima erwischt liebste Bärbel.
    Mal schaun ob ich heute das -E-Eins- posten kann bzw zusammen bekomme 🙂
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Mrz 03, 2015 @ 15:08:51

      Genau, da haben wir auch gestaunt, kannst du dir bestimmt gut vorstellen.

      Und wenn es nur ein Bild ist, liebste Elke, das reicht ja auch.
      deine Bärbel

      Antwort

  13. Zusa
    Mrz 03, 2015 @ 13:28:50

    Herrlich, der Hase bei den Enten – aber auch die Tauben sind prima! Du hast eine tolle Art deine Fotos zu kommentieren; das mag ich!

    Alles Liebe, Zusa

    Antwort

  14. Paleica
    Mrz 03, 2015 @ 16:36:30

    die rose finde ich sehr schön und den hasen würde ich am liebsten mitnehmen 😉

    Antwort

  15. steinegarten
    Mrz 03, 2015 @ 16:39:10

    Das ist aber mal eine witzige Sammlung – seeeeehr schööön! Aber bei den Tauben schauen doch 2 nach hinten , oder 😉 LG Steineflora

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Mrz 03, 2015 @ 21:05:43

    es scheint noch ein kleiner putziger Hase zu sein, liebe Bärbel
    und warum die eine Taube nach hinten schaut, das möchte ich doch zu gerne mal wissen…
    Liebe Grüße von mir

    Antwort

    • minibares
      Mrz 03, 2015 @ 22:14:40

      Liebe Bruni, der ließ sich von uns überhaupt nicht stören, wir standen da eine Weile.
      Tja, warum die eine voll nach hinten guckt, was weiß ich? – Ist schon toll, irgendwie, nicht wahr?
      deine Bärbel

      Antwort

  17. tommimh
    Mrz 04, 2015 @ 15:11:04

    Ich habe gerade in dem Taubenbild nach den Hasen gesucht und mich gefragt, wieso Enten… Ich glaub, ich brauch Urlaub. 😉

    LG Thomas

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: