Änderung

beim T-Papier von „alldenen“

aus der netten Walfamilie ist nun eine Entenfamilie geworden.

IMG_8798Sen 02 15

kein Fontänen-Sprühender kleiner Wal mehr, schade.

53 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. die3kas
    Feb 21, 2015 @ 03:49:29

    Abwechslung muß mal sein… Hauptsache es schwimmt… lg

    Antwort

  2. piri ulbrich
    Feb 21, 2015 @ 04:10:22

    Aha, jetzt gehts hier zu Sache😀

    Antwort

  3. eifeltussi
    Feb 21, 2015 @ 07:06:38

    Hast Du etwa ein Vorurteil gegen Enten 😉 ? Die sind doch auch ganz“putzig“, und das ist doch die Hauptsache bei ihrem Einsatzort 😁. Aber Deine Bezeichnung für den Anbieter finde ich einfach Spitze. Ist das Deine eigene Kreation? LG und schönes Wochenende – Elke

    Antwort

    • minibares
      Feb 21, 2015 @ 12:00:57

      Aber nein, liebe Elke, nur kein: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh – ist dabei.
      Gestern habe ich doch noch Enten gezeigt und bekannt, dass ich sie gern mag, lach.
      Ich glaube, das ist meine Namens-Kreation, ja.
      Noch ist es hier trocken und die Sonne hat sogar geschienen.
      Mal schaun, wie es heute wird, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  4. Ruhrköpfe
    Feb 21, 2015 @ 08:56:56

    kicher

    Antwort

  5. Micha - Der Brotbaecker
    Feb 21, 2015 @ 10:21:18

    Na das wird ja ein Geschnatter! Hihi

    Antwort

  6. gageier
    Feb 21, 2015 @ 11:30:43

    Liebe Bärbel da ist ja eine lustige Idee Toilettenpapier zu fotografieren darauf muß man erst kommen ,hier regnet auch wieder mal sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

    Antwort

  7. minibares
    Feb 21, 2015 @ 12:06:06

    Lieber Klaus, na ja, ich habe echt gestaunt, dass da was anderes drauf ist.
    Und dann standen sie so schön übereinander. So fiel es noch mehr auf.
    Also hab ich ein Foto gemacht, grins.
    Wir lieben dieses dicke, vierlagige.
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben
    Bärbel

    Antwort

  8. kowkla123
    Feb 21, 2015 @ 13:44:38

    ja, schade, schönes Wochenende, Klaus

    Antwort

  9. Traudi
    Feb 21, 2015 @ 13:52:29

    Liebe Brigitte,
    in den Weihnachtstagen hatte ich ein mit Elchen bedrucktes Toilettenpapier. Die haben auch ihren Zweck erfüllt, obwohl sie nicht schwimmen können. 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  10. nixe
    Feb 21, 2015 @ 15:26:15

    Lach….Hauptsache der Poppes wird sauber 🙂
    Liebe Grüße

    Antwort

  11. mikadodo
    Feb 21, 2015 @ 17:12:54

    Also wir sind ja schon ganz schön verwöhnt heutzutage. Bei meinem Opa gab’s zurechtgeschnittenes Zeitungspapier. 😉 😉 😉 😉

    Antwort

  12. do
    Feb 21, 2015 @ 17:23:25

    Die Wale waren wirklich süss, die Entchen sind es aber auch 🙂
    Herzlich, do

    Antwort

  13. vivilacht
    Feb 21, 2015 @ 18:52:08

    bei uns gibt es nur mit Hund, und der schwimmt nicht. Die Enten sehen aber auch gut aus

    Antwort

    • minibares
      Feb 21, 2015 @ 19:59:44

      Hoffentlich beisst der Hund nicht, lach.
      Ja, die Enten schauen sehr lebensfroh drein.
      deine Bärbel

      Antwort

      • vivilacht
        Feb 21, 2015 @ 20:11:49

        nein das ist ein ganz lieber und leider ist das normale T Papier hier nur 2 lagig und das mit 3 ist schwer zu bekommen. Wir mussten uns wieder umstellen, nach der „dickeren“ Zeit letztes Jahr.

        Antwort

        • minibares
          Feb 21, 2015 @ 20:31:24

          Wie schön, dass der Hund ein ganz zahmer, lieber ist.
          Och neee, nur 2-lagig. das ist echt blöd.
          Kann mir gut vorstellen, dass die Umstellung wieder nicht schön war. Denn mit dem Dünnen braucht man ja automatisch erheblich mehr.
          deine Bärbel

          Antwort

  14. Fellmonsterchen
    Feb 21, 2015 @ 18:54:36

    Das ist ja niedlich! 🙂 Da bringt der Gang zum WC ja sogar ein bisschen Spaß…
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort

  15. Brigitte
    Feb 21, 2015 @ 19:02:28

    Liebe Bärbel, herzliche Wochenendgrüße.
    Bedrucktes Papier ist halt schöner.
    Aber Zeitungspapier ist mir auch noch gut bekannt und das wurde immer zwischen den Fäusten etwas weich gerubbelt.
    Ja, die Zugvögel-Wildgänse und Wildenten fliegen immer über unsere Häuser mit lautem Geschnatter/Geschrei. Ich staune, daß die beim Fliegen noch so kräftig bei Stimme sein können.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    Antwort

    • minibares
      Feb 21, 2015 @ 20:04:11

      Liebe Brigitte, ja dieses Bedruckte ist schon angenehmer, als Zeitungspapier.
      Immerhin hatte mein Vater später eine Art Seidenpapier, das er immer schön zuschnitt.
      Ja, die Zugvögel fliegen selten hier bei uns rüber.
      Deshalb war ich so glücklich, sie sehen zu können.
      Herzlichen Dank auch dir alles Liebe
      Bärbel

      Antwort

  16. Ruthie
    Feb 21, 2015 @ 19:44:58

    Meins sieht so ähnlich aus, hat aber Sonne und Wolken drauf. Bei Alldenen im Süden 😉 Dafür hat es nur 3 Lagen…

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Feb 21, 2015 @ 22:25:14

    *lach*, was Du alles weißt
    LG von mir

    Antwort

  18. Frau Tonari
    Feb 22, 2015 @ 01:37:13

    Da haben sich die Toilettenpapierdesigner was neues ausgedacht.
    Ich staune auch immer wieder, was die sich so alles einfallen lassen.
    Nur ein Schiethaufen war noch nie dabei 😉

    Antwort

  19. Angela
    Feb 22, 2015 @ 08:17:49

    Moin Moin,
    *kicher* Kinder freuen sich immer, wenn es neue Muster auf dem Klopapier zu entdecken gibt. Dann gehen die Lütten immer lieber 1x öfter aufs Örtchen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angela

    Antwort

  20. Soni
    Feb 22, 2015 @ 09:39:20

    Die Wale fand ich auch hübscher, aber Hauptsache es ist zweckmässig 🙂

    LG Soni

    Antwort

  21. Lutz
    Feb 22, 2015 @ 11:57:50

    Ich nehme immer die Bildzeitung . Da steht jeden Tag was Neues drin. Manchmal färbt sie auch ab. Letztens hatte ich die Heidi Klumm am Popo. L.G.

    Antwort

  22. Träumerle Kerstin
    Feb 22, 2015 @ 13:04:09

    Das Wal-Papier hatte ich auch schon und überlegte, es zu zeigen. Ist doch witzig, was sich die Industrie heut alles einfallen lässt. Früher war es nur grau und kratzig 🙂

    Antwort

    • minibares
      Feb 22, 2015 @ 14:00:46

      Liebe Kerstin, ich habe es aufgenommen wegen dem Wechsel.
      Jo, ist schon schön, was sie sich einfallen lassen.
      Grau, richtig, so sah es früher aus. Unfreundlich bis zum Geht nicht mehr.
      deine Bärbel

      Antwort

  23. katerchen
    Feb 22, 2015 @ 13:09:43

    TROCKENES ..nasspapier..grins
    LG vom katerchen

    Antwort

  24. Gedankenkruemel
    Feb 23, 2015 @ 10:44:07

    Toa Papier wird nicht importiert – ist eigen Fabrikat 🙂
    Auf meinen sind Herzen drauf..schaut auch net aus 🙂
    deine Elke

    Antwort

  25. buchstabenwiese
    Feb 23, 2015 @ 15:27:16

    Bei uns sind Sonnen und Wolken drauf. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

