Montagsherz – 183

hz logo hzSchon wieder haben wir Montag.

Schon wieder zeigen wir Herz.

Schon wieder könnt ihr bei Anette schaun,

was für andere Herzen es noch zu sehen gibt.

Zum Rosenmontag gibt es was Deftiges: „Schöne Möpse“

Herz IMG_5458Wester13

Hier stehen die „Herzen“ Kopf.

Euch, die feiern, einen tollen Rosenmontag.

63 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Amorak
    Feb 16, 2015 @ 04:34:44

    schöne möpse sind halt auch herzig 😛

  2. buchstabenmeer
    Feb 16, 2015 @ 07:00:37

    Das habe ich auch noch nicht gesehen. 🙂 Bestimmt Marzipan mit Schokolade?
    LG, Emma

  3. sweetkoffie
    Feb 16, 2015 @ 09:07:03

    Hängemöpse 😂

  4. World Whisperer
    Feb 16, 2015 @ 09:43:40

    HAHAHA auch eine Herzform – sehr cool 🙂

  5. Kaeferchen
    Feb 16, 2015 @ 10:15:19

    *lach* – das ist ja ganz besonders herzig

    lg gabi

  6. Paleica
    Feb 16, 2015 @ 10:17:18

    unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. ich hab heute noch keine herzen gesehen 😉

  7. Gedankenkruemel
    Feb 16, 2015 @ 10:37:00

    *lach* nicht jeder hat schöne Möpse..
    Witzig ist das allemal liebste Bärbel 🙂
    Was es alles gibt..
    deine Elke

  8. vivilacht
    Feb 16, 2015 @ 10:45:55

    Haha, da hast du aber ganz besondere Herzen entdeckt liebe Baerbel.

  9. twinsie
    Feb 16, 2015 @ 11:31:36

    😃…..die idealen Herzen für Rosenmontag!

    Liebe Grüße
    Eva

  10. gageier
    Feb 16, 2015 @ 12:19:31

    Liebe Bärbel heute Rosenmontag und rufe dir zu Kölle Alaaf sind heute zu Haus und sehen am Fernsehen den Rosenmontagzug ja die Tage waren sehr anstrengend und wenn die Gesundheit nicht so ist wie es sein sollte du weißt schon dann bleibt man zu Haus und sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

    • minibares
      Feb 16, 2015 @ 13:56:32

      Lieber Klaus, ja per Fernsehen am Karneval teilnehmen, besser als nichts.
      Es heitert hoffentlich auf. Alle Gute wünsche ich von Herzen.
      Hier scheint die Sonne und gleich geht es raus.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

  11. Elke
    Feb 16, 2015 @ 12:40:09

    Du machst aber auch Fotos – tztztz . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  12. einfachtilda
    Feb 16, 2015 @ 13:13:56

    😀 😀 lustig !!!!

  13. Diamantin
    Feb 16, 2015 @ 13:22:27

    Hihi…wie witzig..

    Lg Anett

  14. do
    Feb 16, 2015 @ 13:34:18

    🙂 🙂 🙂
    Herzlich, do

  15. Anette
    Feb 16, 2015 @ 13:46:09

    Huuups 😉 Möpse *gg*
    Sehr außergewöhnlich, deine umgekehrten Herzchen, aber das gefällt mir …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße und alles Liebe für dich!
    Anette

    • minibares
      Feb 16, 2015 @ 14:03:29

      Grins, liebe Anette, ja heute mal was Außergewöhnliches.
      Passt doch zu heute, kicher.
      Herzlichen Dank du Liebe ❤
      Bärbel

  16. monisertel
    Feb 16, 2015 @ 17:30:00

    Liebe Bärbel,
    steht bei dir wegen Fastnacht/Karneval/Fasching alles auf dem Kopf, sogar die Herzen? 😉
    Zum heutigen Rosenmontag passen diese mopsigen Herzerl jedenfalls gut!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  17. anneseltmann
    Feb 16, 2015 @ 19:11:47

    Hallo Bärbel!
    Ein Glück, dass ich nicht feiern muss. Hier in Kiel ist es auch Gott sei Dank ruhig!
    Möpse in Herzform, ich lach mich weg. Sind die etwa essbar?

    Liebe Grüße

    Anne

  18. Margarethe
    Feb 16, 2015 @ 19:12:44

    Sehr lustig und passend für heute. Da hast du gut aufgepaßt. Und gleich so viele. Grins!!! ♥♥♥Margarethe

  19. nixe
    Feb 16, 2015 @ 20:54:15

    Wunderbar…das passt gut zum heutigen lustigen Rosenmontag – perfekt!
    Liebe Grüße

  20. cscreativart
    Feb 16, 2015 @ 22:41:07

    Haha, da hast du aber genau hingeschaut:D

  21. katerchen
    Feb 17, 2015 @ 14:31:15

    nah ja..
    LG vom katerchen der dabei Hintergedanken hatte..grins

  22. bruni@wortbehagen.de
    Feb 17, 2015 @ 18:24:32

    *lach*, ach du lieber Himmel „schöne Möpse“ und sie scheinen aus Marzipan zu sein. Die würden bei mir nicht lange leben

  23. Emily
    Feb 17, 2015 @ 21:04:44

    An Rosenmontag stand – glaube ich – so einiges Kopf! Ohne mich allerdings, ich war da raus 😉
    Deine Emily

  24. Vera
    Feb 18, 2015 @ 10:26:29

    Was für Möpse. *lach* Wer nur immer auf solche Ideen kommt.

    Liebe Grüße,
    Vera

  25. Mara
    Feb 18, 2015 @ 10:31:11

    Passend für die Faschingszeit.
    LG Mara

  26. Sabienes
    Feb 18, 2015 @ 21:18:24

    Schöne Möpse! Na sowas 🙂
    Heute wirst du noch mehr von mir hören, denn ich bin seit ein paar Tagen nicht zum Kommentieren gekommen.
    LG
    Sabienes

  27. AllesGuddi
    Feb 20, 2015 @ 17:51:05

    Herzliche Möpse, wie schön. Guido Maria Kretschmer nennt sie gerne Hötzeklötze! 😉 Schönes, passendes Foto, liebe Bärbel. ♥-liche Grüße, Gudi

%d Bloggern gefällt das: