Montagsherz – 179

hzlogoImmer wieder montags – kommen Herzen an die Reihe

immer wieder montags – sehen wir zu Anette Waldspecht.

Es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden.

Ich glaub, mir würde was fehlen am Montag. 

Heute ist es im Grunde ein Draht-Herz.

Herz IMG_2158

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 19, 2015 @ 05:34:35

    es ist ein sehr nett umwickeltes Drahtherz, liebe Baerbel. Ich wuensche dir einen angenehmen und guten Wochenstart und beste Gruesse auch an deinen Schutzengel

    Antwort

  2. leonieloewin
    Jan 19, 2015 @ 06:47:59

    Ich beobachte es bereits lange und staune immer wieder, wo Du – und auch andere Blogger – am Montag immer wieder neue Herzen auftreibt. Hab einen guten Start in die Woche. liebe Grüße Leonie

    Antwort

  3. sabienes
    Jan 19, 2015 @ 09:14:58

    Das Herz ist schön gemacht, den Draht sieht man gar nicht. Manchmal mache ich beim Montagsherz nicht mit und es stimmt: Mir fehlt dann etwas!
    LG
    Sabienes

    Antwort

  4. monisertel
    Jan 19, 2015 @ 12:20:31

    Liebe Bärbel,
    hier wurde ja üppig um den Draht herum dekoriert, sieht einfach locker und lebendig aus!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

  5. do
    Jan 19, 2015 @ 12:36:50

    Ich mag diese geflochtenen Herzen sehr gerne.
    Herzlich, do

    Antwort

  6. kowkla123
    Jan 19, 2015 @ 13:20:51

    gute Arbeit, eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  7. Diamantin
    Jan 19, 2015 @ 14:35:07

    Schönes Herz.

    Lg Anett

    Antwort

  8. giftigeblonde
    Jan 19, 2015 @ 14:56:55

    ein sehr schönes Herz, sowas gefällt mir sehr gut, trotz Nicht-Deko Gen
    Herzliche Grüße Sina

    Antwort

  9. Vera
    Jan 19, 2015 @ 17:30:46

    Ohne Herzen geht es nicht mehr. Du hast ein schönes Dekoherz gefunden. Das würde bei mir gut reinpassen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  10. Renate
    Jan 19, 2015 @ 17:49:35

    Ein Montag OHNE Herz ❤ wäre wohl kein richtiger Montag
    mehr bei Dir, liebe Bärbel!
    Ich wünsche DIR HERZLICH ❤ eine gute, neue Woche! ❤

    Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

  11. anneseltmann2013
    Jan 19, 2015 @ 18:54:43

    Hallo Bärbel!
    Ich mußte gerade schmunzeln über den Beitrag von Leonieloewin. Herzen gibt es immer und überall, man muss nur die Augen offen halten.
    😀

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  12. nixe
    Jan 19, 2015 @ 19:48:08

    Das gefällt mir auch gut – ein ähnliches hätt ich heut fast als neue Deko gekauft, konnt mich dann doch noch bremsen.
    Nächstes Mal dann 😉
    Liebe Grüße

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Jan 19, 2015 @ 20:13:52

    Mir gefallen solche Deko Herzen. Sie sind so dekorativ.
    Ein schönes hast du gefunden. ❤

    Ja es ist erstaunlich das immer noch Herzen gefunden
    werden, und nicht die gleichen. Mal schaun wie lange ich
    durchhalte bzw wie lange ich welche finde 🙂

    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 20, 2015 @ 14:58:10

      Meine Elke, dieses fand ich vor langer Zeit mal.
      Und es ist immer noch aktuell.
      Bin auch gespannt, wie lange diese Aktion noch gehen wird.
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gedankenkruemel
        Jan 20, 2015 @ 15:17:29

        Liebste Bärbel..
        Es sind ja nicht mehr so viele Teilnehmer wie Anfangs.. Bin auch gespannt. Aber ich glaube ich werde bei spätestens 200 aufhören. Schaun wir mal..
        Deine Elke

        Antwort

  14. twinsie
    Jan 19, 2015 @ 21:42:28

    Stimmt liebe Bärbel ohne *Montagsherzen* gehts nicht mehr 😄…..dein geflochtenes Herz gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  15. Bärbeli
    Jan 20, 2015 @ 12:56:20

    Montag oder auch mal Dien stag…da muß ein Herz sein….hin und wieder bin ich nicht dabei, aber bei 128 bin ich inzwischen auch angekommen…
    lg
    Bärbeli

    Antwort

    • minibares
      Jan 20, 2015 @ 15:16:11

      Liebe Bärbel, ja du bist nicht immer dabei, ich weiß.
      Aber im Prinzip machst du mit, das ist doch schön.
      Immerhin 128 hast du schon, ist doch was.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

