KloPictogramme 3

Es wird mal wieder Zeit, Bilder zu zeigen, die zu Toiletten führen. logo klopictobutton

Die liebe Elke Promocia hat dieses Projekt erdacht.

Eine tolle Sache.

In Lüdinghausen fand ich diese

IMG_8350Lüdingh

natürlich auch für die Frauen

IMG_8351Lüdingh

Einfach und doch deutlich.

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. eifeltussi
    Jan 17, 2015 @ 06:55:58

    Man könnte sie auch von der Wand nehmen und mit einer Lage schwarzwälder Schinken belegen😉. LG und schönes Wochenende Elke

    Antwort

  2. Frau Maja
    Jan 17, 2015 @ 10:01:34

    alles was mit klo und Toiletten zu tun hat kommt komischerweise immer gut an
    schönes wochenende Dir

    Antwort

  3. kowkla123
    Jan 17, 2015 @ 12:46:52

    stimmt einfach aber deutlich,, alles Gute für heute, Klaus

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Jan 17, 2015 @ 12:59:50

    Die sind ja mega cool liebste Bärbel.
    So schön und so besonders.
    Danke liebste Bärbel fürs zeigen.
    Ich freu mich riesig drüber.. ❤
    Eine so feines wie möglich, Wochenende
    dir und P.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 17, 2015 @ 14:42:58

      Meine Elke, die guckten mich so an, lach. Also Fotos gemacht.
      Ich fand sie auch als was Besonderes. Solche „Brettchen“ hat man normal in der Küche.
      Gerade deshalb finde ich sie ungewöhnlich, aber deutlich, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Amorak
    Jan 17, 2015 @ 13:27:37

    cool:)

    Antwort

  6. vivilacht
    Jan 17, 2015 @ 17:16:54

    mal ganz auf Kueche und Rustikal gemacht. Gefaellt mir liebe Baerbel

    Antwort

  7. Träumerle Kerstin
    Jan 17, 2015 @ 19:03:47

    Diese Schilder würden in eine Hütte in den Bergen passen, in eine Baude. Und wenn das Türschild mal nicht mehr schön ausschaut, dann muss ein neues Brettl aus der Küche her 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  8. Frau Tonari
    Jan 18, 2015 @ 09:28:07

    Geht es dir auch so, dass du kaum noch auf eine „fremde“ Toilette gehen kannst, ohne nach besonderen Hinweisschildern zu gucken?

    Antwort

  9. Margarethe
    Jan 18, 2015 @ 18:01:39

    Liebe Bärbel, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Wegen der Klotüren hab ich nun auch noch meine Blogpausenunterbrechung verlängert. Das ist ja ein interessantes Thema. Muß nun unbedingt zu unserem Lieblingsgriechen gehen und fotografieren. ♥Margarethe

    Antwort

  10. Emily
    Jan 18, 2015 @ 19:17:41

    Ich habe heute ein Schild in Oberhausen gesehen, da fällt dir nichts mehr zu ein. Zeige ich diese Woche.
    Alles Liebe, Emily

    Antwort

  11. Silberdistel
    Jan 20, 2015 @ 12:36:42

    Erstaunlich, wie erfindungsreich mancher sogar bei diesen WC-Schildchen ist 😀
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  12. ernstblumenstein
    Feb 01, 2015 @ 21:12:09

    Ich habe die gleichen Bretterl aus dem Schwarzwald als Zvieri-Holzunterlagen um Speck oder Schinken zu schneiden. 🙂 Ernst

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

