Im Moment

viel Arbeit

Die letzte Büroarbeit muss im Januar unbedingt fertig werden.

Daher kann ich nicht mehr viel Zeit für den Blog haben.

Wohl nur abends.  

Advertisements

54 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Jan 14, 2015 @ 16:32:39

    Lass Dir Zeit und blogge, wenn Du Lust und Zeit hast. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und werde warten. Liebe Grüße und alles Gute Leonie

    Antwort

  2. nurmalich
    Jan 14, 2015 @ 17:12:46

    nimm dir die Zeit, die du brauchst, notwendiges zu erledigen.
    Ich freu mich inzwischen auf den Februar, wenn du dann wieder mehr Zeit hast.
    🙂

    Antwort

  3. giftigeblonde
    Jan 14, 2015 @ 17:54:34

    Arbeit geht vor! Dann kommst du ja wieder :-))
    lg Sina

    Antwort

  4. ute42
    Jan 14, 2015 @ 18:00:10

    Das reale Leben geht vor. Wir bleiben dir treu, keine Sorge.

    Antwort

  5. Rana
    Jan 14, 2015 @ 18:20:21

    Dann wünsch ich dir, dass die Arbeit nur so flutscht und du wieder mehr Zeit für deine Blogrunden hast. Liebe Grüße von Rana

    Antwort

    • minibares
      Jan 15, 2015 @ 20:28:28

      Liebe Rana, ja es klappt ganz gut. Bin auch gutem Wege.
      Ist ja unser Ende vom Büro, wird alles übergeben, wenn meine Buchführungen fertig sind.
      Dann ist nix mehr mit Büroarbeit 😆

      Antwort

  6. hoetuspoetus
    Jan 14, 2015 @ 18:34:31

    Howdy Partner ….
    ich erledige auch alles im Moment abends Schrästrich nachts …

    Liebe Bärbel …. wir sind hier, wenn du uns „rufst“ …. bis dahin ….
    tu dir die nötige Ruhe an …..

    Ganz liebe Grüße … Katja

    Antwort

    • minibares
      Jan 15, 2015 @ 20:26:58

      Huch, liebe Katja, nachts da schlafe ich, lach.
      Morgen kommt was, woran ich schon ein paar Tage geschrieben hatte.
      Und genau heute morgen ist mir was passiert, das wirst du morgen lesen, lach.

      Antwort

  7. Beate Neufeld
    Jan 14, 2015 @ 19:06:37

    Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass alles termingerecht und ohne Stress klappt.

    Antwort

  8. vivilacht
    Jan 14, 2015 @ 19:21:44

    Lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen. Der Blog, der hat zeit.Wichtig ist deine / eure Arbeit

    Antwort

  9. Soni
    Jan 14, 2015 @ 19:28:02

    Manchmal gibt es halt einfach wichtigere Sachen, na dann gutes Gelingen.

    LG Soni

    Antwort

  10. Beate NR
    Jan 14, 2015 @ 19:59:19

    — Bürokram, Du Ärmste – wünsch Dir schnelles Gelingen – erhol Dich abends!
    Ich denk auch ohne Blog an Dich )))))))))))))))))

    Antwort

  11. Sara
    Jan 14, 2015 @ 23:01:55

    Im Januar ist wohl bei vielen mehr zu tun, geht uns nicht anders, liebe Bärbel. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und ich schaue immer wieder gern hier vorbei.

    Liebe Grüße
    Sara

    Antwort

  12. wederwill
    Jan 14, 2015 @ 23:49:27

    übernimm dich nicht! Eines nach dem anderen…
    Wünsche dir Kraft und gute Laune (ohne die Büro-Arbeit kaum zu überstehen ist, finde ich zumindest…)
    Liebe Grüße,
    Marlis

    Antwort

    • minibares
      Jan 15, 2015 @ 20:21:08

      Herzlichen Dank, liebe Marlis.
      Doch, doch Freude habe ich beim Buchen. Denn die Unterlagen kommen nicht in einem Margarine-Karton, sondern schön geordnet.

      Antwort

  13. Gudrun
    Jan 15, 2015 @ 01:34:04

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche mir, dass du diese Arbeiten gut und in aller Ruhe erledigen kannst. Ach, genieße es noch mal so richtig. Dieses Immer schön in Soll und Haben buchen war für mich immer ein buch mit mindestens sieben Siegeln. 🙂 Meiner Freundin hatte Spaß daran, bekam immer rote Bäckchen, wenn sie einen Jahresabschluss machen musste.
    Liebe Bärbel, ich weiß, dass du deine Arbeit immer gern und zuverlässig gemacht hast. Und wenn ich mal eine Frage habe, dann frage ich dich. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Jan 15, 2015 @ 20:19:55

      Meine liebe Gudrun, ja, ich lass mir Zeit, Es ist zu schaffen. Stress wird wohl nicht aufkommen.
      Grins Soll und Haben, das Programm macht das schon.
      Jahresabschlüsse machte nur mein Mann.
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gudrun
        Jan 15, 2015 @ 22:36:19

        Wir mussten das noch so richtig altertümlich machen, damit wir wissen, was wir tun, die richtigen Konten zuordnen und so was. Ich gebe es zu, dass ich das nie so richtig wusste. Ich habe bei meiner Freundin angeschrieben. 🙂

        Antwort

  14. Anna-Lena
    Jan 15, 2015 @ 06:02:10

    Manchmal muss der Mensch Prioritäten setzen 😉 .

    Antwort

  15. Monika
    Jan 15, 2015 @ 09:52:19

    Oha … die liebe Büroarbeit … ich habe meiner Aufschieberitis nun Einhalt geboten und endlich meine „geliebte“ Buchführung erledigt … im zweiten Anlauf 😉

    ❤ liche Grüße an Dich
    Monika

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jan 15, 2015 @ 11:32:04

    Hoffentlich wird es nicht allzu stressig für dich.
    (((( ❤ ))))
    deine Elke

    Antwort

  17. ann53
    Jan 15, 2015 @ 12:17:31

    Stress dich nicht zu sehr meine liebe Bärbel, denn dafür ist das Leben viel zu schön! 🙂 Aber wat mut dat mut und drück dich einfach mal ganz feste hier!
    Liebs Grüßle von ganzem Herzen ❤

    Antwort

  18. Träumerle Kerstin
    Jan 15, 2015 @ 15:27:17

    Ist wohl in jedem Büro derzeit so. Nimm Dir Zeit, nimm eine Auszeit. Und wenn alles wieder normal läuft, dann schreib wieder was Neues.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  19. Lutz
    Jan 15, 2015 @ 19:22:22

    Mach dir keinen Stress. Die Arbeit geht vor. Euch noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  20. minibares
    Jan 15, 2015 @ 19:53:52

    @ all
    Morgen gibt es einen neuen Beitrag, an dem ich schon eine Weile gearbeitet hatte.

    Antwort

  21. Bellana
    Jan 15, 2015 @ 20:56:05

    Ich habe zur Zeit leider auch wenig Zeit.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  22. Helga
    Jan 15, 2015 @ 23:16:04

    Hallo, liebe Bärbel, Ich wünsche Dir weiter viel Gelassenheit die letzten Arbeiten gut abzuschliessen. Ich bin auch dabei und hoffe ich krieg den Berg gewuppt.
    Alles Gute und liebe Grüße!

    Antwort

    • minibares
      Jan 16, 2015 @ 23:50:08

      Liebe Helga, ja sicher. Es wird klappen, in der kommenden Woche haben wir nur am Freitag den Termin beim Physio-Therapeuten. Also sollte ich es schaffen.
      Dir wünsche ich auch, dass alles klappt.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  23. nixe
    Jan 16, 2015 @ 22:46:29

    Das wirkliche Leben ist immer am Wichtigsten, da gibts gar nichts…Momentan geht es mir ähnilch, liebe Bärbel.
    Grüßle

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: