Werbung überall

Diese Werbung macht mich heute kirre.

Man kann ja noch nicht einmal in Ruhe einen Kommentar schreiben oder beantworten. Immer hoppst was dazwischen.

Schlimm finde ich das. 

Ok, ein wenig Werbung soll sein.

Aber SOOOO aufdringlich???

Advertisements

76 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. piri ulbrich
    Jan 12, 2015 @ 17:34:33

    Komisch, mir kommt grad gar keine Werbung – das war schon mal schlimmer. Aber es stimmt, es nervt!

    Antwort

  2. leonieloewin
    Jan 12, 2015 @ 17:41:29

    Vielleicht bin ich blind – ich sehe sie hier wenig oder gar nicht. liebe Grüße Leonie

    Antwort

  3. einfachtilda
    Jan 12, 2015 @ 17:43:32

    Und ich dacht, dass es an meinem PC liegt und ich etwas ändern müßte, aber wenn es bei dir auch so ist….total nervig 😦

    Antwort

    • minibares
      Jan 12, 2015 @ 17:57:01

      Grauenhaft ist das. Dann kommt auch alles durcheinander.
      Normal kann ich gleich zum nächsten Kommentar, aber dann muss ich wieder von vorn anfangen, also auf Kommentare gehen, gerade war es Otriven.

      Antwort

  4. dorosgedankenduene
    Jan 12, 2015 @ 17:45:18

    Wo hopst dir denn beim Kommentieren was dazwischen????
    LG Doro

    Antwort

  5. giftigeblonde
    Jan 12, 2015 @ 17:57:50

    Werbung? wo? auf wp?
    Hatte ich noch nie auf wp…a glück scheinbar :-(+

    Antwort

  6. ute42
    Jan 12, 2015 @ 18:06:37

    Das habe ich noch nicht gehabt. Das ist ja ärgerlich.

    Antwort

  7. nurbanales
    Jan 12, 2015 @ 18:07:09

    Oh, da habe ich aber Glück. Bei mir ist noch keine Werbung erschienen.
    LG

    Antwort

  8. Beate NR
    Jan 12, 2015 @ 18:19:28

    ich find es auch total nervig, wenn ich sowas treffen. In einem Club kommt seit einem halben Jahr immer das Gleiche (Ferienwerbung) – ganzflächig! und man muss warten, bis es sich aufgebaut hat, um es schließen zu können.
    HIER ist im Moment Ruhe – ))))))))))

    Antwort

  9. nurmalich
    Jan 12, 2015 @ 18:24:22

    Also ich hab davon auch noch nichts bemerkt

    Antwort

  10. rose1711
    Jan 12, 2015 @ 18:36:33

    Bei mir ist auch KEINE Werbung zu sehen, Bärbel Ich kann mir gut vorstellen, dass das nervt. LG, Rose

    Antwort

  11. elisabetta
    Jan 12, 2015 @ 18:37:59

    Weder auf WordPress noch auf Blogspot hatte ich jemals Werbung. Wie kommt das denn, dass Du andauernd etwas siehst ? ;-( bzw. ansehen musst ?
    Nur bei Zeitschriften ( z.B. BUNTE, da erscheint Werbung bei Videofilmen) ist mir das untergekommen und da meistens die Werbung für Artikel, für die ich mich einmal im Internet interessiert habe.
    Liebe Grüße Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Jan 12, 2015 @ 18:42:30

      Liebe Elisabetta, es macht mich echt nervös.
      Bin froh, dass es gleich zum Chor geht.
      Übrigens sehe ich im Moment aus wie dein Gravater, lach.
      Habe einen Redater auf der Stirn.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. gsharald
    Jan 12, 2015 @ 19:09:00

    Vor Werbung habe ich hier Ruhe. Ich hoffe das bleibt auch so.
    LG Harald

    Antwort

  13. wolke205
    Jan 12, 2015 @ 19:17:06

    Am schlimmsten finde ich die Werbung, die über dem ganzen Bildschirm auftaucht und man immer aus Versehen drauf klickt…!! Bissel Werbung muss sein, ist auch okay.. aber manchmal…

    Antwort

    • minibares
      Jan 12, 2015 @ 19:25:11

      Bei dir also auch, liebe Wolke.
      Genau, man muss höllisch aufpassen.
      Klar ein wenig Werbung, da habe ich nix gegen. Aber so intensiv, das geht zu weit.

      Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jan 12, 2015 @ 20:00:02

    Das hab ich nicht *lach*

    LG von mir

    Antwort

  15. Emily
    Jan 12, 2015 @ 20:19:32

    Absolut nervig, wenn die Werbung auftaucht. Gibt es evtl. Stoßzeiten?

    Antwort

  16. nixe
    Jan 12, 2015 @ 21:01:21

    Ich habe Adblock Plus im System und der blockiert sämtliche Werbung- hier hopst nix rein.
    Liebe Grüße

    Antwort

  17. Fellmonsterchen
    Jan 12, 2015 @ 21:35:07

    Was, WordPress macht jetzt auch so blöde Pop-up-Werbung? Dass ab und zu unter den Artikeln mal so kleine Filmchen auftauchten, konnte ich ja noch gerade so akzeptieren, aber Pop-up-Werbung ist eine Zumutung. Ich selbst sehe davon nichts, weil ich AdBlock verwende. Ich weiß, dass sich viele kostenlose Seiten über Werbung finanzieren, aber da diese so oft nervig gestaltet ist, habe ich trotzdem kein schlechtes Gewissen, diese zu blocken. Ich kann Adblock wärmstens empfehlen: https://adblockplus.org/de/ Wenn ich ausnahmsweise mal in der Firma, wo wir keinen Blocker haben, privat surfe (in Maßen dürfen wir das), bin ich immer erschrocken, wie viel lästige, blinkende Werbung im Internet kursiert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort

  18. Lutz
    Jan 12, 2015 @ 22:06:36

    Bei mir kommt auch nix an Werbung. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  19. freiedenkerin
    Jan 12, 2015 @ 22:12:46

    Einen sogenannten Werbeblocker zwischenschalten, liebe Bärbel. Gibt’s als kostenloses Add-on, wenn man den Feuerfuchs nutzt, ob das beim IE oder Guggle genau so ist, weiß ich leider nicht.

    Antwort

    • minibares
      Jan 12, 2015 @ 23:23:12

      Den Firefox hatte ich in den ersten Jahren. Dann wurde er mir zu lahm.
      So bin ich bei IE. Habe vorhin den Popupblocker auf höchste Stufe gestellt. Scheint zu helfen.

      Antwort

  20. die3kas
    Jan 13, 2015 @ 02:52:01

    Nö, keine Werbung, Bei dir nicht, bei mir nicht, bislang bei keinem wo ich war…. Aber ich habe im Firefox auch ein Add-on (Adblock plus) das Werbung unterdrückt 😉

    LG kkk

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2015 @ 22:25:07

      Anfangs hatte ich auch Firefox, der wurde immer lahmer, dass ich dachte, mein PC sei kaputt.
      Also weg mit dem Feuer und zu IE.
      Hier habe ich inzwischen den Pop-up-Blocker stärker gestellt.

      Antwort

  21. buchstabenmeer
    Jan 13, 2015 @ 07:01:39

    Es liegt garantiert am Internet Explorer. Das Problem hatte ich auch mal, es lag allerdings an einem Download des Acrobat Reader. Ich habe leider nicht aufgepasst und automatisch Adons für den Browser mitinstalliert. Danach kam solche Werbung. Bei Chrome waren auch zahlreiche Addons dabei, die diese Werbung verursachten. Ich habe damals lange gebraucht, um das los zu werden. Bei Firefox läuft WordPress bei mir am besten.

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2015 @ 22:31:03

      Liebe Emma, Firefox hatte ich ganz zu Anfang.
      Aber der lahmte dermaßen, dass ich dachte mein PC sei kaputt oder unser Internet sei zu langsam. Es lag echt am Firefox.
      Nun habe ich alles höher gestellt, was ich stellen konnte. Auf die Idee war ich gar nicht von allein gekommen, lach.
      Prima, dass einige von euch mir richtige Hilfe gegeben haben.
      Danke euch Allen ❤ ❤ ❤

      Antwort

  22. finbarsgift
    Jan 13, 2015 @ 08:46:15

    Werbung immer und überall,
    so ist das nun mal…

    Antwort

  23. Anette
    Jan 13, 2015 @ 09:54:17

    Ich sehe überhaupt keine Werbung weil ich Ad-Block-Plus installiert habe …

    Antwort

  24. Renate
    Jan 13, 2015 @ 10:30:57

    Also, ich bekomme in meinem Blog auch keine Werbung. Da
    bin ich aber froh! Früher, bei „MyBlog“ kam auch ständig Werbung!
    Woran das liegt, das Du damit so genervt wirst, ist mir nicht erklärbar.
    Aber irgend etwas muss ja schuld daran sein! Hoffe für Dich, es hört
    wieder mal auf!
    Liebe ❤ – liche Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2015 @ 22:34:10

      Liebe Renate, durch die Ratschläge einiger Kommentare wurde mir geholfen.
      ich habe einiges höher gesetzt. So geht es jetzt erheblich besser.
      deine Bärbel

      Antwort

  25. doris
    Jan 13, 2015 @ 12:11:54

    Total nervig find ich auch, wenn man irgendwo irgendwas im Internet lesen will und bei einer aufgepoppten Werbung das „Schließen“-Kreuz anklickt und sich die Seite dann erst recht öffnet.

    Auch WP meldet mir, dass „einige Leser an dieser Stelle“ Werbung sehen. Könnte ich ja ausschalten, wenn ich bezahle. Aber sooo wichtig ist mir die Bloggerei auch wieder nicht.

    Antwort

  26. kowkla123
    Jan 13, 2015 @ 14:04:48

    zum Glück keine, KLaus

    Antwort

  27. Elisabeth J.S.
    Jan 13, 2015 @ 21:12:22

    Ja, das hab ich auch ständig. Das nervt! Erst dachte ich schon, dass ich auf unserem PC was eingefangen habe ….

    Antwort

  28. Gedankenkruemel
    Jan 13, 2015 @ 21:33:36

    WP hatte das schon lange.
    Mir war das zu doof..deshalb habe ich seit längeren
    die Premien Version von WP (also bezahle dafür)
    so habe ich keine Pop Upp und Reklame überhaupt.

    Bei nicht bezahlenden wechselt es Periodenweise.
    Manchmal Reklame manchmal nicht.

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2015 @ 22:38:54

      Stimmt liebste Elke, sie weisen ja immer mal wieder drauf hin.
      Aber bezahlen will ich nicht dafür.
      Nein, auf keinen Fall. Sie bieten doch sogar einen zweiten kostenlos an.
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gedankenkruemel
        Jan 13, 2015 @ 22:54:04

        Sollst du auch nicht liebste Bärbel.
        Meinen Fotoblog bezahle ich auch nicht.

        Das war nur als Info gedacht meinerseits
        auserdem du weisst ja ich bin immer der Ansicht jeder wie er möchte..Ich würde niemals jemanden Vorschriften machen ❤
        deine Elke

        Antwort

  29. katerchen
    Jan 14, 2015 @ 11:12:40

    so ein Problem hatte ich noch NIE Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  30. ernstblumenstein
    Jan 14, 2015 @ 11:48:45

    Werbung ist heutzutage scheusslich und penetrant, finde ich. Ich habe diese Werbung zum Glück nicht, bezahle aber auch nichts bei WP.

    Dein Blog bist wahrscheinlich von der Leserauflage her so interessant, dass Werbung nicht fehlen darf 😉
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein gesundes und frohes neues Jahr.
    Liebe Grüsse Ernst

    Antwort

    • minibares
      Jan 15, 2015 @ 20:45:10

      Lieber Ernst, ich habe keine Ahnung. Es wurde ja öfter angezeigt, dass WP Werbung macht auf dem Blog. Aber dass sie so penetrant ist, hätte ich nicht gedacht.
      Herzlichen Dank, Gesundheit wäre ein wundervolles Geschenk für mich.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  31. Windsprite
    Jan 14, 2015 @ 16:30:29

    Vllt hast du dir ja versehentlich eine Werbe-malware runtergeladen? Kommt manchmal vor, ist mir auch schon passiert und da musste ich die deinstallieren. Schau mal in der Systemsteuerung von deinem PC, ob da auch ein Programm drin ist, das du gar nicht kennst, bzw. bei dem du dir ganz sicher bist, dass du nicht installierst hast und es auch nicht vorinstalliert war.

    Antwort

  32. Agnes
    Jan 18, 2015 @ 18:28:17

    Ich finde diese Werbungen auch schrecklich, aber irgendwie muss der Bloganbieter ja zu Geld kommen, der Server muss ja bezahlt werden.
    Ansonsten muß man sich halt einen bezahlten Blog nehmen, dann gibt es keinen Ärger mit Werbung.

    Antwort

    • minibares
      Jan 18, 2015 @ 21:40:35

      Liebe Agnes, ja klar, irgendwo müssen sie ja Gel herbekommen.
      Aber so intensiv wie in den letzten Tagen, das ist schlimm.
      Tja, da hast du wohl Recht, aber das ist es mir auch nicht wert, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: