Muster

am Himmel

IMG_8603RE 01 15

noch ein ähnliches

IMG_8602RE

euch allen einen guten Sonntag.

Dass der Sturm sich verflüchtigt, bitte.

63 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 11, 2015 @ 06:50:07

    schoene Himmelsbilder, liebe Baerbel und ich wuensche dir auch, dass der Sturm schnell vorbei geht. Alles Liebe und einen schoenen Sonntag und beste Gruesse auch an P

    Antworten

    • minibares
      Jan 11, 2015 @ 13:35:27

      Liebe Vivi, die Fotos hatte ich auf dem Weg ins Ruhrgebiet aufgenommen, da waren wir ja zweimal in der vergangenen Woche.
      Tja, der Sturm, er heult immerhin nicht mehr, aber auch immer wieder Regen ist da. Doch ab und zu schafft es die Sonne, eine Lücke zu finden.
      deine Bärbel

      Antworten

  2. do
    Jan 11, 2015 @ 08:59:03

    Dir auch einen angenehmen Sonntag. Im Moment ist es hier praktisch windstill – fragt sich nur, wie lange.
    Herzlich, do

    Antworten

    • minibares
      Jan 11, 2015 @ 13:55:00

      Liebe Do, herzlichen Dank.
      Hier ist auch noch kräftiger Wind mit Regen und ab und zu auch Sonne.
      Er heult nicht mehr so arg wie gestern.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  3. nurbanales
    Jan 11, 2015 @ 09:03:24

    Heute ist es schon viel weniger stürmisch als gestern. Es rüttelte an den Rollos, es pfiff durch den Schornstein und es schepperte draussen ganz ordentlich, wenn etwas umfiel oder durch die Gegend flog.
    LG

    Antworten

  4. Babbeldieübermama
    Jan 11, 2015 @ 09:51:36

    Interessante Aufnahmen. Bei uns stürmt es ständig weiter, trotzdem wünsche ich dir und deinem Mann einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von mir zu dir. ❤

    Antworten

  5. Gedankenkruemel
    Jan 11, 2015 @ 10:45:41

    Hach ja, Himmels Muster sind immer wieder
    spannend und interessant anzuschaun..
    Euch einen feinen Sonntag liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antworten

  6. hoetuspoetus
    Jan 11, 2015 @ 11:50:43

    …. der Sturm soll sich VER.ZIEHEN…. der elende Lump … der elende …. 😀

    Hier hat es sich doch tatsächlich beruhigt …. ich musste eine neue Zeitung holen,
    weil keine im Fach war …… DEN Boten hat es sicher in der Früh „zerrissen“ 😀 😀
    Aber so gab es frische Brötchen …

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße … Katja

    Antworten

  7. giftigeblonde
    Jan 11, 2015 @ 12:22:39

    Tolle Fotos Bärbel! Hier ists weiter stürmisch, aber warm bei so 9° und immer wieder Regen!
    Schönen Sonntag!

    Antworten

  8. Beate Neufeld
    Jan 11, 2015 @ 12:28:46

    Das sind schöne Muster am Himmel.
    Ich mag solche Himmelsbilder gerne.
    Einen guten und schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Bärbel.

    Antworten

  9. nixe
    Jan 11, 2015 @ 12:51:34

    Liebe Bärbel, ich wünsch dir ebenfalls einen schönen, sturmfreien Sonntag. Hier sieht der Himmel nicht schön blau aus…der Wind saust noch um die Ecken.
    Liebe Grüße

    Antworten

    • minibares
      Jan 11, 2015 @ 15:45:04

      Liebe Nixe, wir haben uns einen gemütlichen Sonntag gemacht. Der Wind war doch noch da – mit heftigem Regen. Dazu aber auch öfter die Sonne.
      Jedoch ist es kälter geworden.
      deine Bärbel

      Antworten

  10. Ruthie
    Jan 11, 2015 @ 14:45:48

    Die „Künstliche-Wolken-Macher“ waren am Werk…

    Antworten

  11. die3kas
    Jan 11, 2015 @ 15:30:18

    Danke liebe Bärbel, euch auch einen schönen Sonntag(nachmittag) 😉
    Schöner blauer Himmel…Der Sturm hat sich beruhigt, soll aber zurück kommen. Ansonsten kann ich nur grau in dunkelgrau verkünden. Gegen Abend soll es rattenkalt werden… wir werden es bald wissen

    Liebste Grüsse ♥
    kkk

    Antworten

  12. regenbogenlichter
    Jan 11, 2015 @ 15:36:03

    Da sind die Flieger ja fleißig geflogen… 😉
    Bei uns windet und flöckelt es kräftig… gestern gab es dafür „Frühlings-“ Föhnsturm…
    Trotzdem einen ganz schönen Sonntag und liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

    • minibares
      Jan 11, 2015 @ 15:51:23

      Liebe Ute, genau, da war es am Himmel hin und her gegangen vorher.
      Hier haben wir jetzt 6 Grad +, morgen soll es wieder ein wenig wärmer werden.
      Also erst einmal kein Schnee.
      Föhnsturm, das muss ja eigenartig sein.
      Wir haben es uns gemütlich gemacht
      deine Bärbel

      Antworten

      • regenbogenlichter
        Jan 11, 2015 @ 15:56:12

        Nein, eigenartig ist Föhsturm nicht. Einfach ein richtig kräftiger, warmer Wind… höchstens unangenehm für Kopfweh-Anfällige… 😉
        Hab mir auch extra den gestrigen Tag ausgesucht, um nochmals nach München zu fahren. Heute wäre es weitaus ungemütlicher…da mache ich lieber frei und gehe nur mal mit dem Wuff raus 😉
        deine Ute

        Antworten

        • minibares
          Jan 11, 2015 @ 20:46:49

          Ja, genau das meinte ich, dass etliche darunter leiden.
          Hey gestern warst du in München, wie schön, dass du da so leicht hinkommst. Ist ja nicht allzu weit von dir.
          Oh, heute war es schlimmer, verstehe.
          Genau, dann nur ein Spaziergang mit Moshe.
          deine Bärbel

          Antworten

          • regenbogenlichter
            Jan 11, 2015 @ 20:56:16

            Yep, zweieinhalb bis drei Stunden mit dem Zug nach München. Und hin und wieder war das nach München kommen auch zum „auswachsen“…. beruflich immer in der letzten Zeit. Gestern auch…sie sollten Lehrgänge etc. alle auf das Wochenende verlegen. Wenn nicht gerade Fußball die Wiesn oder sonstiges ist, ist das so herrlich entspannt… gestern auch, nur von München selbst sehe ich da jeweils nicht viel… 😉
            deine Ute

            Antworten

            • minibares
              Jan 11, 2015 @ 21:32:29

              Ach so ist das, ich verstehe.
              Beruflich und mit dem Zug.
              klar, kannst du dann wenig von München sehen.
              Irgendwie schade.
              deine Bärbel

              Antworten

              • regenbogenlichter
                Jan 11, 2015 @ 21:50:53

                Also privat braucht man für München auch kein Auto, noch dazu, wo beim Bayernticket der Stadtverkehr dabei ist. Außer bei Veranstaltungen vielleicht, weil man sonst nicht mehr ins Allgäu käme… 😉
                Und klar, noch ein wenig schauen, wäre natürlich nicht schlecht. Aber dafür ist die Fahrzeit dann einfach zu lang.
                deine Ute

                Antworten

  13. kowkla123
    Jan 11, 2015 @ 16:01:28

    hier ist es auch ruhiger geworden, schöne neue Woche, Klaus

    Antworten

  14. Kaeferchen
    Jan 11, 2015 @ 17:22:19

    Da sieht man so richtig die Luftstraßen

    lg gabi

    Antworten

  15. elisabetta
    Jan 11, 2015 @ 18:48:31

    Der Himmel fasziniert uns doch immer wieder. Bei Dir das Muster und bei mir das besondere Abendrot. Eigentlich ist Himmel nur „blau“ eintönig – ein paar Wölkchen dürfen sich immer zeigen.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und
    liebe Grüße
    Elisabetta

    Antworten

    • minibares
      Jan 11, 2015 @ 20:50:21

      Liebe Elisabetta, deine Abendrote sind sowas von enorm und prächtig.
      Umwerfend schön.
      Meine Himmel hier dagegen haben nur wenig zu zeigen, lach.
      Herzlichen Dank, wir hatten heute einen gemütlichen Sonntag.
      deine Bärbel

      Antworten

  16. doris
    Jan 11, 2015 @ 21:56:20

    Noch ein bisschen mehr und der Himmel hätte glatt als Schachbrett getaugt.

    Antworten

  17. Sara
    Jan 12, 2015 @ 00:51:48

    Liebe Bärbel,
    spät, aber dennoch von ganzem Herzen wünsche ich Dir für das junge Jahr 2015 alles Liebe und Gute, vor allem für Deine Gesundheit! Ich denke oft an Dich, auch wenn ich nicht immer hier sein kann, weil viele andere Aufgaben auf mich warten.

    Deine Himmelsbilder sind wunderbar! – Bei uns saust und braust es auch heute noch ums Haus, der Wind pfeift, es ist ganz grauslich … war gerade heimgekommen und man muß beim Autofahren aufpassen, daß man nicht an die Seite gedrückt wird, so arg stürmt es bei uns.

    Sei von Herzen gegrüßt und danke für Deinen lieben Kommentar, den ich dort noch beantworte.

    Alles Liebe
    Sara

    Antworten

  18. Anna-Lena
    Jan 12, 2015 @ 09:57:30

    Eine norddeutsche Weisheit sagt:
    Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben 😆 .

    Antworten

  19. Soni
    Jan 12, 2015 @ 10:13:24

    Der Himmel bringt herrliche Muster zustande und es ist immer interessant ihn zu beobachten.

    LG Soni

    Antworten

  20. ann53
    Jan 12, 2015 @ 16:28:09

    Bei uns stürmt es auch seit Tagen wie irre liebe Bärbel und bei euch ist zumindest blauer, schön gemusterter Himmel zu sehen! 🙂
    Liebe Grüße von ganzem Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Antworten

  21. Mary
    Jan 12, 2015 @ 18:33:13

    Sieht fast aus, als hätte da einer das Muster richtig geplant! Großartig!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Mary

    Antworten

  22. bruni8wortbehagen
    Jan 12, 2015 @ 20:05:18

    sie durchkreuzen sich selbst, diese Himmelslinien… sehr interesssant sieht das aus da oben

    LG von mir

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: