Wettervorhersage

per Handy

Vivi zeigte kürzlich ihren Wetterbericht.

Mein Handy zeigt fast den gleichen, aber nur für einen Tag so explizit. 

Als erstes unser örtliches Wetter.

IMG_8618Sen 01 15

drauf klicken macht es größer

und nun Jerusalem

IMG_8619Sen 01 15

wie gesagt, drauf klicken und es wird größer.

Schneeflocken waren am Mittwoch und werden am Freitag zu erwartet.

Ab Samstag wird es wieder schön bei euch.  

51 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 08, 2015 @ 04:43:54

    liebe Baerbel, fuer heute ist Schnee mit Regen bei uns angesagt und ab Samstag soll es wirklich wieder schoen werden. Der „Grosse Schnee“ der fuer Jerusalem angesagt wurde, der kam nicht. Es war immer wieder etwas Schnee, dann Regen oder Hagel, der alles zu Matsch machte. Es blieb nie wirklich was liegen. Mal sehen, was sie heute wegen Schule sagen, denn es ist glatt draussen, wegen der Kaelte

    Antworten

  2. buchstabenmeer
    Jan 08, 2015 @ 06:46:31

    Bei uns keine Spur vom Schnee. Auch nicht in den Meldungen.
    Ich bin gespannt, ob der Schnee in Jerusalem wirklich kommt. Es ist bleibt spannend.

    Antworten

  3. GOOD WORD for BAD WORLD
    Jan 08, 2015 @ 08:14:44

    Riecht nach Frühling! 😉

    Antworten

  4. Geli
    Jan 08, 2015 @ 08:40:07

    …ich habe nich so ein tolles Handy, ich brauche es nur !!! zum Telefonieren und so sah ich aber auf einer anderen Wetterkarte, zwischen 12° am Tage und 0° nachts pendelt es hier herum…
    lG deine Geli

    Antworten

    • minibares
      Jan 08, 2015 @ 12:33:31

      Liebe Geli, bei meinem konnte ich nichts mehr aktualisieren. Daher das Neue.
      Es soll mal den I-Pad ersetzen.
      Keine Ahnung, ob das reicht.
      Ja, Wetter ist gar nicht winterlich bei uns.
      deine Bärbel

      Antworten

      • Geli
        Jan 08, 2015 @ 12:37:47

        …ich habe eine richtige Aversion zum Handy, immer bei mir, immer ausgestellt, soll mir nur helfen, wenn ich unterwegs mit dem Auto stecken bleibe und die GG-Werkstatt 😉 um Hilfe holen muss…(noch wars noch nie so) aber alles ist möglich…
        gehe nun gleich zur Wassergym–oh das warme Wasser wird mir gut tun…
        lG deine Geli

        Antworten

  5. World Whisperer
    Jan 08, 2015 @ 10:40:39

    Schon irre was das Wetter da im Moment macht… Irgendwie ist es überall einfach nur kalt.

    Antworten

    • minibares
      Jan 08, 2015 @ 12:34:40

      Liebe Mel, du bist wieder da, wie schön. Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, bei dir zu kommentieren.
      Genau, da unten, wo es immer warm ist, ist es nun doch Winter.
      deine Bärbel

      Antworten

  6. Amorak
    Jan 08, 2015 @ 11:38:46

    wir haben frühling in den bergen !!!!!!!!

    Antworten

  7. einfachtilda
    Jan 08, 2015 @ 12:53:06

    Wetter auf dem Handy nur im Urlaub, aber auch da braucht man es nicht, die Tagesschau und der Wetterbericht zeigen aktuelle Daten.
    Morgen bei uns 11°….ist ja schon Frühling.

    GlG Mathilda ❤

    Antworten

  8. kowkla123
    Jan 08, 2015 @ 13:37:51

    hier soll ein Sturmtief kommen, bin gespannt, ich grüße herzlich, Klaus

    Antworten

  9. ann53
    Jan 08, 2015 @ 15:18:53

    Bei uns ist zur Zeit Schmuddelwetter und soll zum Wochenende bis 15°C warm werden liebe Bärbel. Na denn mal sehn und ändern können wir es ja doch nicht. 😉
    Ganz liebe Grüße und einen schönen unbeschwerten Tag wünsche ich dir von Herzen ❤

    Antworten

    • minibares
      Jan 08, 2015 @ 16:34:52

      Hier regnet es ohne Ende, ist auch schon dunkel.
      Genau, wir müssens nehmen, wie es kommt, lach.
      Viele liebe Grüße und auch dir noch einen guten Abend ❤
      deine Bärbel

      Antworten

  10. Babbeldieübermama
    Jan 08, 2015 @ 16:31:46

    Dieses trübe Wetter und die Wetterschwankungen machen einen richtig depressiv. Bei uns sollen es Samstag 13° und Sonntag nur noch 3° bis 8° werden. Achterbahn läßt grüßen.
    LG Bärbel

    Antworten

    • minibares
      Jan 08, 2015 @ 16:36:10

      Oh, liebe Bärbel, hast du damit Probleme?
      Zum Glück macht mir so ein Mist-Wetter nix.
      Nur rausgehen mit dem Rollator ist schlecht. Wie sich gegen den schrägen Regen schützen???
      deine Bärbel

      Antworten

  11. Renate
    Jan 08, 2015 @ 16:43:22

    Oh je, über das Wetter ist am besten, wenn man schweigt;
    es rentiert sich nicht mehr darüber zu reden. Ist sowieso immer blöd!
    Kaum liegt ein bisserl Schnee und man freut sich, ist er am kommenden
    Tag schon wieder weggeregnet! Ist doch jedes Jahr dasselbe!
    Kein Winter wie früher – und so wird er auch NIEMEHR sein!
    Da hilft es auch nicht, sich darüber zu beklagen.
    Es ist einem nur ein wenig leichter ums Herz <3!
    Stimmts?
    Liebe Grüße, Bärbel
    * Renate *

    Antworten

    • minibares
      Jan 08, 2015 @ 18:30:53

      Liebe Renate, es ging hauptsächlich um Jerusalem. Wenn dort Schnee liegt, geht nix mehr. Die haben keine Winterreifen, die Schulen sind geschlossen, Busse fahren nur selten.
      Dann ist in dieser großen Stadt echt Chaos.
      Denn für höchstens 2 Tage Schnee kauft sich niemand Winterreifen.
      deine Bärbel

      Antworten

  12. nixe
    Jan 08, 2015 @ 18:12:16

    So hübsch sieht es bei und nicht aus…die nächsten Tage gibts Wärme und Regen ohne Ende.
    Liebe Grüße

    Antworten

  13. Sabienes
    Jan 08, 2015 @ 20:40:09

    Ich habe dieses Handy seit einem Jahr und kann immernoch keine Screenshots machen! Es ist nicht zu fassen! 😉
    LG
    Sabienes

    Antworten

  14. die3kas
    Jan 08, 2015 @ 23:56:33

    Ich kann Dauerregen vermelden mit starken Windböen.

    Liebe Grüsse, kkk

    Antworten

    • minibares
      Jan 09, 2015 @ 22:49:42

      Liebe kkk, wir sind durch den starken Wind in Richtung Ruhrgebiet gefahren.
      Auf der Brücke über Lippe und Kanal, da hat uns der Wind voll erwischt. Zum Glück hatte mein Mann beide Hände am Lenkrad. Denn der Wind war ja die ganze Zeit zu merken, nur ab und zu nicht so stark.
      Und als wir zu Hause waren, so gegen 17 Uhr, da begann es hier zu regnen.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: