Rostparade – 9

logo rostparade_Rost hat Charme, das ist im allgemeinen der Fall.

Bei Frau Tonari könnt ihr viel Rost sehen. 

Heute zeige ich  den Teil eines Zaunes.

Es ist eine Rose, die den Zaun bzw. das Tor verschönern soll.

Rost IMG_5467Dexh

Auch im hinteren Bereich ist der gleiche Effekt inzwischen erzielt worden.

Machet die Tore weit, dass das neue Jahr einziehen kann!

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Dez 31, 2014 @ 08:46:02

    Deine Rostbilder haben mir besonders gut gefallen. Seitdem schaue ich selber überall nach Rost. liebe Grüße und noch einmal ein gutes neues Jahr 2015 für Dich

    Antwort

  2. vivilacht
    Dez 31, 2014 @ 10:25:58

    liebe Baerbel, du hast einen Schreibfehler gemacht – grins – es muesste heissen: …das Tor verschönern sollTE., meinst du nciht auch? hast du mal wieder sehr gut gesehen. Alles Liebe und pass beim „rutschen“ heut auf auf dich. Ich werde, wie immer, normal schlafen gehen. Hier bei uns da hoert man ja nix davon. In Tel Aviv kann es anders sein, je nach der Gegend. Wir lesen uns dann im naechsten Jahr wieder. Beste Gruesse bis zum naechsten Jahr, Vivi

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2014 @ 13:11:00

      Meine liebe Vivi, es soll doch noch immer verschönern, lach.
      Wir wechseln eigentlich wie immer ins Neue Jahr, ganz gemütlich, mit Wasser stoßen wir an, da kann nichts schiefgehen, lach.
      bin gespannt ob wir Raketen sehen können.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Wortman
    Dez 31, 2014 @ 11:07:39

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rüber. 🙂

    Antwort

  4. Sarah Maria
    Dez 31, 2014 @ 11:32:19

    Ich finde Rost oft auch sehr schön. Er erzählt meist eine Geschichte und gibt dem Gegenstand noch mehr Struktur. 🙂 Ein schönes Foto.

    Mit lieben Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sarah Maria

    Antwort

  5. Elke
    Dez 31, 2014 @ 12:32:29

    Das gefällt mir gut, liebe Bärbel. Die Rosenverzierungen an alten Zäunen findet man immer wieder und ich finde sie sehr schön – mit und ohne Rost. – Ich wünsche dir alles Gute für Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  6. Diamantin
    Dez 31, 2014 @ 13:30:27

    Schön rostig.

    Ich wünsche Dir guten Rutsch.

    Lg Anett

    Antwort

  7. katerchen
    Dez 31, 2014 @ 13:51:34

    möge DEIN Jahr nicht so rostig sein Bärbel..einen GUTEN RUTSCH und ein schönes Jahr bei dem ALLES glatt läuft wünscht das katerchen mit eim LG von hier

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Dez 31, 2014 @ 14:41:04

    ein gutes Bild, liebe Bärbel, auch wenn der Rost hier vielleicht nicht gewünscht ist…
    *g*
    Herzliche Grüße von Bruni

    Antwort

  9. Bellana
    Dez 31, 2014 @ 14:51:11

    Der Zahn der Zeit nagt auch an diesem Tor. Komme gut ins Neue Jahr!
    Ich wünsche Dir vor allem, dass sich Dein Gesundheitszustand im nächsten Jahr weiter verbessert oder wenigstens stabilisiert.
    Grüßle Bellana

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2014 @ 16:09:45

      Liebe Bellana, ja genau.
      Wir gehen ganz ruhig in das neue Jahr.
      Herzlichen Dank für deine guten Wünsche, kann ich echt brauchen.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  10. Taucherin
    Dez 31, 2014 @ 15:41:46

    Liebe Bärbel,

    doch, rostige Dinge können faszinierend aussehen und man erkennt, dass sie schon viel „gesehen“ haben. Die Rosette ist klasse!

    Ja – öffnen wir die Tore und unsere Herzen für das Neue Jahr ..möge es uns viel Gutes bringen 🙂

    Ich wünsche dir vor allem gesundheitlich alles, alles erdenklich Gute für 2015, und viele Glücksmomente für dich und deine Lieben 🙂

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Deine Taucherin ♥

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2014 @ 16:23:02

      Liebe Taucherin, ja rostige Dinge können richtig Charme haben.
      Genua, wir sind offen für das Neue, für das Neue Jahr und was es uns bringen wird.
      Herzlichen Dank, du Liebe, ja das alles erhoffe ich natürlich.
      Viele liebe Grüße deine Bärbel

      Antwort

  11. Lucie
    Dez 31, 2014 @ 16:48:53

    Das gefällt mir gut. Da hast du ein wachsames Auge gehabt.

    Liebe Grüße 🙂

    Antwort

  12. Arti
    Dez 31, 2014 @ 17:04:03

    Eine Rose mit besonderem Charme, die mir sehr gut gefällt.

    Alles Gute für 2015 wünscht dir
    Arti

    Antwort

  13. do
    Dez 31, 2014 @ 18:38:31

    Rost und Farbe verleihen der Rosette eine interessante Struktur.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr. Möge sich vor allem dein Gesundheitszustand stabilisieren.
    Herzlich, do

    Antwort

  14. paradalis
    Dez 31, 2014 @ 18:48:01

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel, alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, möge sich dein Wunsch erfüllen, ich halte ganz fest die Daumen!! Ganz lieben Gruß Heike

    Antwort

  15. Frau Tonari
    Jan 01, 2015 @ 08:00:57

    Der Rost ist hier bestimmt nur geduldet, nicht gewünscht.
    Schlecht für den Torbesitzer, gut für unsere Parade.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2015 und ganz viele gesunde Momente.

    Antwort

    • minibares
      Jan 01, 2015 @ 20:57:09

      Liebe Frau Tonari, das denke ich auch, dass dieser Rost nur geduldet ist, lach.
      Aber ist uns ja völlig egal, Hauptsache, ich habe ein Motiv, grins.
      Herzlichen Dank, kann ich bestens brauchen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  16. Herr Ackerbau
    Jan 01, 2015 @ 19:37:22

    Gut, dass hier niemand mit Farbe ankommt, so bleibt der interessante Anblick länger erhalten. dir ein gutes und gesundes Jahr! Andreas

    Antwort

  17. Gedankenkruemel
    Jan 02, 2015 @ 12:43:49

    Schön ist sie diese Rose, zum Thema Rost.
    Hast du gut gesehen und gefunden liebste Bärbel.
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

