Montagsherz – 176

hzlogoDas letzte Montagsherz in 2014

Im neuen Jahr wird es weitergehen.

Anette Waldspecht geht in die Annalen der Blog-Geschichte ein für diese Idee.

Heute zeige ich ein Geschenk 😉 

eine kleine Schokolade.

IMG_8544Sen 12 14

Euch allen einen guten Montag,

kommt gut durch die Tage zwischen den Jahren. 

46 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Dez 29, 2014 @ 05:47:51

    das ist recht nett gemacht, zieht dann die Leute wieder an zum Einkaufen dort. Ein schmackhaftes Herz, liebe Baerbel. Alles Liebe an dich bis zum neuen Jahr soll es dir nur gut gehen und danach wird alles Gut, (ach, wenn es doch so einfach waere, gel)

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 13:10:37

      Direkt vor Weihnachten beim Wurstkauf, ich kauf ja nur noch Corned Beaf, bekam jeder Kunde eine Leberwurst, aber keine so kleine, nein eine normal große.
      Die winzige Schokolade war mit einem Haps weg, lach.
      Herzlichen Dank, meine liebe Vivi,
      ach wäre das schön, darauf hoffe ich natürlich auch.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. finbarsgift
    Dez 29, 2014 @ 08:02:23

    Eine beeindruckende Reihe, mit viel Menschlichkeit präsentiert, herzlichen Dank dafür!

    Dir eine feine Zeit zwischen den Jahren,
    liebe Morgengrüße vom Lu

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 13:11:59

      Lieber Lu, ja das ist wirklich eine schöne Sache mit den Herzen.
      Danke, diese Tage zwischen den Jahren sind schon was Spezielles.
      Wir genießen sie
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. Babbeldieübermama
    Dez 29, 2014 @ 09:30:22

    Ob sie Lebensmittel wirklich lieben… Ich glaube, sie lieben eher das Geld was sie damit einnehmen. Auf alle Fälle wissen sie sich gut zu vermarkten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz wenig körperlichen Problemen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    deine Bärbel

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 13:14:10

      Meine liebe Bärbel, immerhin haben sie auch auf Anfrage unmariniertes Lammfleisch da. Sie geben sich schon Mühe. Wir wohnen ja direkt nebenan.
      Daher gehen wir natürlich auch oft dahin.
      Oh, liebe Bärbel, ohne körperliche und seelische Probleme, das wäre genial, das wünsche ich dir natürlich auch von ganzem Herzen.
      deine Bärbel

      Antwort

      • Babbeldieübermama
        Dez 29, 2014 @ 15:02:09

        Natürlich kaufen wir auch viel bei ihnen ein und die Fernsehwerbung finde ich mit wenigen Ausnahmen echt genial. Nur lieg es natürlich viel an der/dem jeweiligen Marktleiter/in, wie man dort als Kunde bedient wird. Bei uns im Ort geht es zum Beispiel nach Tageslaune. Mal sind alle sehr freundlich, mal nicht. 😉
        LG Bärbel

        Antwort

        • minibares
          Dez 29, 2014 @ 22:31:22

          Ach so ist das. Hier sind sie immer freundlich. Es ist echt nett dort.
          Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.
          Der Marktleiter hat letztens meinem Mann erklärt, wann denn die Milch wieder kommt, die er so gern mag.

          Antwort

  4. Bellana
    Dez 29, 2014 @ 10:51:17

    Der Marktkauf sagt auch mit Schokolade ‚Danke‘, allerdings ohne ein Herz….
    Grüßle Bellana

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 13:20:38

      Liebe Bellana, Marktkauf ist bei uns recht weit weg.
      Aber deren Reklame bekommen wir immer.
      Die haben auch ein reiches Angebot, wie man daraus erkennen kann.
      Einmal waren wir mal da.

      Antwort

  5. Elke
    Dez 29, 2014 @ 11:07:07

    Ich finde das eine sehr nette Idee, den Kunden i.d. Weihnachtszeit eine Schoki aufs Auge zu drücken (ähmm zu schenken). Bei uns gab es diese süßen Gaben im Lidl, und ich war entsetzt, wieviele Kunden die kleinen Schokitafeln einfach im Türbereich „entsorgt“ haben. Neee, was sind viele doch satt! Dich grüße ich ganz ❤️-lich und wünsche Dir einen guten Übergang ins Neue Jahr, das Dir hoffentlich viel Positives bringt!!! LG Elke

    Antwort

  6. Gudrun
    Dez 29, 2014 @ 12:34:41

    Das Wort Schokolade werde ich in den nächsten Wochen aus dem Gedächtnis streichen müssen. 🙂
    Ich finde es nett, wenn Kunden freundlich behandelt werden. Einkaufen gehe ich wirklich nicht gern. Und wenn ich dann auch noch auf mufflige Verkäufer treffe, ist es ganz aus.
    Liebe Bärbel, du Tapfere, das größte Montagsherz verdienst aber wahrscheinlich du.
    Liebe Grüße aus dem Leipzig mit Schneeflocken.

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 22:33:29

      Oh, liebe Gudrun, das ist ein gutes Vorhaben. Ich drück die Daumen, dass du es schaffst.
      Egal wo, ob hier nebenan oder etwas weiter bei Rewe, sie sind alle richtig freundlich. Da haben wir wohl den richtigen Ort getroffen, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Dez 29, 2014 @ 12:54:19

    Eine nette Geste, so kommen die Kunden eventuell auch wieder.
    Wie dem auch sei, nett ist es. ❤
    Habt einen guten Übergang ins Jahr 2015 – Du & P. und eure Lieben
    liebste Bärbel. Falls wir uns nicht noch vorher lesen sollten.
    ((((( ❤ ))))) lieb umarmt
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 22:35:22

      Meine Elke, ja eine nette kleine Geste ist das. Vor Weihnachten gab es beim Wurstkauf noch eine Leberwurst dazu. aber eine richtige.
      Sollten wir uns nicht mehr sehen, auch dir für 2015 alles Liebe, Gesundheit so viel wie eben geht und Glück.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Mara
    Dez 29, 2014 @ 14:15:31

    Schokolade ist immer was Gutes, wirklich eine nette Geste. 🙂
    LG Mara

    Antwort

  9. kowkla123
    Dez 29, 2014 @ 14:30:11

    Liebe Bärbel, ich wünsche ein optimales Jahr 2015, Klaus

    Antwort

  10. twinsie
    Dez 29, 2014 @ 15:02:26

    Schoki geht immer 🙂 ! Liebe Bärbel ich wünsche dir ein zufriedenes, glückliches und gesundes Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 22:52:55

      Liebe Eva, ganz genau, Schokolade geht immer, lach.
      Herzlichen Dank, hoffentlich wird es Gesundheit bringen, das ist mir das Wichtigste.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. monisertel
    Dez 29, 2014 @ 15:16:01

    Liebe Bärbel,
    eine liebe Geste ist es auf jeden Fall!
    Ich wünsche Dir auch heute schon ein gutes, sorgenfreies, leicht zu ertragendes Neues Jahr 2015. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen…..ich drücke jedenfalls beide Daumen für Dich!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 22:55:04

      Liebe Moni, genau, eine nette Geste, das finde ich auch.
      Oh ich danke dir von Herzen. Ja, das Jahr 2015 soll mir Besserung bringen, das wäre einfach super.
      Würde die Krankheit stehen bleiben, wäre ich auch zufrieden. Das wäre schon ein Erfolg. Au ja, Daumendrücken kann bestimmt helfen.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Geli
    Dez 29, 2014 @ 15:54:00

    hallo liebe Bärbel…
    kein Herz, aber ein Wunschbäumchen für dich

    ……………………………………………………/\
    …………………………………………………..(*)
    …………………………………………………*Ich*
    …………………………………………..*wünsche Dir*
    …………………………………….*ein frohes Weihnachts-*
    ………………………………………* fest, ein paar Tage*
    …………………………………..*Gemütlichkeit mit viel Zeit*
    ………………………………….*zum Ausruhen und Genießen*
    ………………………………………*zum Kräfte sammeln*
    …………………………………….*für ein neues Jahr. Ein *
    ………………………………*Jahr ohne Seelenschmerzen und*
    ……………………………*ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen*
    ……………………………..*mit so viel Erfolg, wie man braucht*
    …………………………….*um zufrieden zu sein, und nur so viel *
    ……………………..*Stress, wie Du verträgst, um gesund zu bleiben*
    ……………………………..*mit so wenig Ärger wie möglich und*
    …………………..*so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum*
    …………………..*glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten*
    ………………..*Wünsche überreiche ich Dir mit vielen herzlichen Grüßen*
    …………………………………………………*umarmen*
    …………………………………………………*umarmen*
    ……………………………………………… (*)umarmen(*)
    ………………………………………………(*)*(*)*Geli*(*)*(*)

    von deiner Geli

    Antwort

  13. bruni8wortbehagen
    Dez 29, 2014 @ 16:27:31

    ich sollte also mal in das Geschäft meines Vertrauens *lach*
    Aber es liegt so viel Schnee und ohne Auto ist es heute ein wenig schwierig…

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 22:59:54

      Liebe Bruni, ob sie jetzt noch so etwas verteilen?
      Vielleicht jetzt Glücks-Schweinchen oder sowas in der Art?
      Bei dem Schnee hat mein Rollator auch geschwächelt. Ob es dafür Winterreifen gibt???
      deine Bärbel

      Antwort

  14. Diamantin
    Dez 29, 2014 @ 20:07:01

    Wie schön. Wir haben vom Rewe eine Packung Nudeln zu Weihnachten bekommen.

    Guten Rutsch ins 2015.

    Lg Anett

    Antwort

  15. Sara
    Dez 29, 2014 @ 21:25:49

    Liebe Bärbel,
    ich hoffe, Du hast schöne Weihnachtstage verbracht und danke Dir hier auch och für Deine lieben Zeilen!
    Solche Aktionen finde ich auch sehr schön, muß mich da aus Zeitgründen leider immer beschränken. Hoffe aber, daß auch wieder anderen Zeiten kommen, wo ich mehr Ressourcen frei haben werde, um an diversen Blog-Aktionen teilnehmen zu können.

    Nun bleibt mir vorerst nur, Dir einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das Neue Jahr zu wünschen und auch schon mal alles erdenklich liebe und Gute für das Neue Jahr 2015! Glück und Zufriedenheit, aber vor allem, daß es gesundheitlich weiter aufwärts geht!

    Von Herzen
    Sara

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 23:02:57

      Liebe Sara, ich danke dir von Herzen ❤
      Ja, einige Aktionen sind zu ende gegangen.
      Aber die Herzen sind immer noch da. Dann gibt es eine Aktion mit Rost, die ist so erfolgreich, das ist echt Klasse.
      Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, kann ich gut brauchen
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Elisabeth J.S.
    Dez 29, 2014 @ 21:54:43

    Uihhh, das Wunschbäumchen von Geli hier ist aber toll!
    Tja, uns so ein Herz hab ich heute auch schon „live“ gesehen. Es ist das nächste Geschäft von uns auch, aber ich kauf nicht alles und nicht immer dort ….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2014 @ 23:04:41

      Liebe Elisabeth, ja das Wunschbäumchen ist große Klasse.
      Wir kaufen auch nicht nur bei denen, es gibt noch andere hier im Ort.
      Eier kaufen wir z.B. bei Rewe, die sind da besser.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  17. regenbogenlichter
    Dez 29, 2014 @ 23:23:39

    Ich glaube, Weihnachten geben viele Firmen eine kleine Nettigkeit an ihre Kunden. Nur nicht alle mit Herz drauf. 😉
    ❤ ige Grüße zu dir
    deine Ute

    Antwort

  18. giftigeblonde
    Dez 30, 2014 @ 06:40:36

    Wirklich unglaublich, wie lange sich das Montagsherz großer Beliebtheit erfreut, ich denke das wird noch länger laufen!

    Liebe Grüße Sina

    Antwort

  19. Sabienes
    Dez 30, 2014 @ 22:14:24

    Hübsches Geschenkchen vom Supermarkt! Ich sollte auch mal wieder zu Edeka gehen … 😉
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe, Gute, Nette, tolle Fotomotive, viel Gesundheit, viel Erfolg bei den Therapien und sonst noch alles Mögliche!
    LG
    Sabienes

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2014 @ 22:33:01

      Liebe Sabienes, wir gehen gern zu denen, eben weil sie hier nebenan sind, lach.
      Herzlichen Dank, das alles kann ich brauchen, du aber auch, nicht wahr?
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

