Engel

für euch und auch für mich

angel IMG_0150a

Es ist der letzte Sonntag in 2014

wir sind ja zwischen den Jahren, wie man so sagt.

Das ist schon eine besondere Zeit.

39 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Dez 28, 2014 @ 06:10:16

    das sind sehr schoene Engel, sie sollen dich beschuetzen liebe Baerbel

    Antwort

  2. eifeltussi
    Dez 28, 2014 @ 07:40:33

    Sehr hübsch sind die vier. Besonders der mit den Blüten im Kleidersaum. Aus welchem Material sind die gemacht? LG Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 28, 2014 @ 12:59:29

      Liebe Eifel-Elke, ich vermute, dass sie aus Terrakotta sind. Aber wissen tu es nicht.
      Genau der mit den Blumen ist besonders schön.
      Dir einen guten Sonntag
      Bärbel

      Antwort

  3. paradalis
    Dez 28, 2014 @ 08:37:06

    Vielen Dank, liebe Bärbel! ich schließe mich vivilacht an. 🙂 Lieben Gruß!

    Antwort

  4. Kaeferchen
    Dez 28, 2014 @ 09:20:00

    eine süße Engelschar hast du da fotografiert, Bärbel

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    Antwort

  5. ute42
    Dez 28, 2014 @ 10:33:29

    Schöne Engel, liebe Bärbel. Ich mag gerne Engel ohne Gesicht.

    Antwort

  6. Renate
    Dez 28, 2014 @ 10:53:03

    Sind diese Engel so lieb!!!!!
    Sie mögen Dir Schutz geben im neuen Jahr und
    immer auf Dich aufpassen, wenn Du es nötig hast!
    Alles Liebe für Dich (EUCH!)
    Kommt gut ins NEUE JAHR 2015!

    Liebe Grüße * Renate * ❤

    Antwort

    • minibares
      Dez 28, 2014 @ 20:25:36

      Liebe Renate, ja diese Engel schauen echt lieb aus.
      Eine ganze Engelschar, das wäre schon schön.
      Herzlichen Dank, wir hoffen auf einen guten Übergang ins Neue Jahr.
      ganz liebe Grüße ❤ deine Bärbel

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Dez 28, 2014 @ 10:55:28

    Wunderschöne Engel liebste Bärbel
    die dich beschützen sollen ❤
    Und alle anderen auch…
    deine Elke

    Antwort

  8. monisertel
    Dez 28, 2014 @ 11:14:07

    Liebe Bärbel,
    das sind ja ganz bezaubernde und ganz viel Liebe schenkende Engelchen!
    Die dürfen uns gerne durch die letzten Tage des alten Jahres begleiten. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  9. Birgitt
    Dez 28, 2014 @ 14:45:03

    ..das sind schön schlichte Engel, liebe Bärbel,
    die gefallen mir gut,

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  10. elisabetta
    Dez 28, 2014 @ 15:22:48

    Liebe Bärbel, leider hatte ich keine Gelegenheit Dir fröhliche Weihnachten zu wünschen. ;-(
    Diese lieblichen Engel mögen wirken und Dich beschützen, immer!
    Alles Unangenehme möglichst fernhalten, die Gesundheit nicht schlechter werden lassen und Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit schenken.
    Silvesterwünsche kommen noch – inzwischen liebe Grüße
    von Elisabetta 😉

    Antwort

    • minibares
      Dez 28, 2014 @ 21:18:36

      Liebe Elisabetta, ja diese Engel sind so schön, hoffentlich helfen sie mir.
      Das wäre genial, würde die Krankheit stehen bleiben. Oder es leichte Besserungen geben.
      Immerhin haben wir ja auch die Ernährung umgestellt, damit haben wir auch eine kleine Chance.
      Allerdings sollte man auch einen Fastentag einlegen, davon spricht er für Amerika, der Autor. Aber wenn ich das täte, fiele ich vom Fleisch.
      Habe so schon meine liebe Not immerhin 50 Kilo auf die Waage zu bringen….
      Ganz liebe Grüße deine Bärbel

      Antwort

  11. kowkla123
    Dez 28, 2014 @ 16:03:00

    ich nehme mir einen, wenn du erlaubst, schönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  12. regenbogenlichter
    Dez 28, 2014 @ 17:30:49

    Danke für die schönen Engel liebe Bärbel und ich hoffe, sie begleiten uns zu jeder Zeit. ❤
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

  13. Ruthie
    Dez 28, 2014 @ 19:09:34

    Die sehen ähnlich aus, wie die von Willowtree. <– diese sind aus bemaltem Kunstharz. Schön – gefallen mir auch!

    Antwort

  14. Gudrun
    Dez 28, 2014 @ 19:28:19

    Die sind sehr schön und ich wünsche mir, meine liebe Bärbel, dass sie dich beschützen, dir Kraft und Zuversicht geben.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Dez 28, 2014 @ 21:23:37

      Liebe Gudrun, auch du brauchst ihren Schutz.
      Ja, ich bin zuversichtlich. Denn meine Heilpraktikerin hat immer wieder andere Möglichkeiten mit den Redatern. Nun werden meine Füße besser durchblutet.
      Mal schaun, ob sie auch schlanker werden. Dann könnte ich endlich mal wieder andere Schuhe tragen.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. Sabienes
    Dez 28, 2014 @ 19:41:10

    Ich finde deine Engel wirklich wunderschön und in der Zeit zwischen den Jahren, in den Rauhnächten, kann man ihren Schutz gut gebrauchen.
    LG
    Sabienes

    Antwort

  16. Elke
    Dez 28, 2014 @ 19:55:33

    Die sind aber niedlich, vielen Dank.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend, liebe Bärbel –
    Elke

    Antwort

  17. nixe
    Dez 28, 2014 @ 21:23:39

    Wunderschöne Gestaltung der Engel -sie wirken sehr edel. Das gefällt mir, manche sehen kitschig aus..das wirkt unglaubwürdig auf mich.
    Bei meiner Cousine habe ich am 1.Weihnachtstag einen wunderschönen schlanken, den Engel der Weihnacht – so nannte er sich, gesehen. Wunderschön liebevoll gefertigt.
    Liebe Grüße zu dir, liebe Bärbel und einen schönen Abend wünsch ich dir.

    Antwort

    • minibares
      Dez 28, 2014 @ 21:28:06

      Liebe Nixe, oh ja, sie wirken einfach und doch wunderschön.
      Der Engel der Weihnacht, das hört sich richtig schön an.
      Ganz liebe Grüße zu dir ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Paleica
    Dez 28, 2014 @ 22:58:09

    ich hab ja diese zeit im jahr auhc sehr gern, auch wenn für meinen geschmack ein bisschen weniger termine los sein dürften…

    Antwort

  19. Mildred
    Jan 05, 2015 @ 08:34:44

    That’s a smart answer to a dilcffuit question.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

