Sitzgelegenheiten – 22

logo 120730ProjektbuttonSitzplaetze4erMontagetder letzte Beitrag zum Projekt Sitzgelegenheiten

sozusagen geduldet von Wieczora

So zeige ich heute, was ich auf dem Weihnachtsmarkt in Soest im letzten Jahr entdeckt hatte:

Liegestühle

Bank IMG_1530SO 20122013

Die Größe könnt ihr erst ermessen, wenn ihr den ganzen Stand zeige.

Bank IMG_1529SO 20122013

Vielleicht kann ein Puppe drin liegen oder ein Teddybär.

Advertisements

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Dez 20, 2014 @ 06:53:31

    Die sehen ja niedlich und witzig aus. Gut gemacht mit der Größe. Ich habe beim ersten Foto tatsächlich gedacht, dass es sich um große Liegen handelt. liebe Grüße Leonie

    Antwort

  2. Frau Tonari
    Dez 20, 2014 @ 07:06:49

    Hhach, ich dachte erst, das seien welche fürs Handy. Aber dafür sind sie dann doch zu groß.

    Antwort

  3. do
    Dez 20, 2014 @ 07:22:54

    Zu Weihnachten haben sich ganz bestimmt ein paar Puppenmütter über die sommerlichen Sitzgelegenheiten für ihre Lieblinge gefreut.
    Herzlich, do

    Antwort

  4. Kaeferchen
    Dez 20, 2014 @ 09:54:59

    Ja, ich denke auch, die sind für Puppe und Bär .

    beim ersten Foto hatte ich sogar vermutet, dass sie noch kleiner sind

    lg gabi

    Antwort

  5. Amorak
    Dez 20, 2014 @ 10:28:03

    ui … lieblingsstühle :O)

    Antwort

  6. B. Nettmann-Roy
    Dez 20, 2014 @ 11:38:03

    liebe Bärbel,

    dies ist kein Kommentar zu irgendwas, hab eben aus Versehen auf „abschicken“ gedrückt, und damit Du nicht denkst, was ist das denn? hier ein kleiner Gruß von mir.

    Zum Panchpor

    Antwort

  7. kowkla123
    Dez 20, 2014 @ 12:56:38

    schöne Auswahl, liebe Bärbel, schönes Wochenende, Klaus

    Antwort

  8. Agnes
    Dez 20, 2014 @ 15:39:49

    Das sind ja Mini-Sitzgelegenheiten, aber sehr lustig.
    Ein sehr netter Abschluß des Projektes auf jeden Fall.

    Ich hatte Dir eine Mail geschickt, aber die E-Mail Adrese, die Du in meinem Blog angegeben hast ist wohl falsch, ich bekomme eine Fehlermeldung.
    Das hatten wir schon mal, aber ich habe Deine Mail mit der richtigen Adresse leider nicht mehr.
    LG
    Agnes

    Antwort

  9. Gudrun
    Dez 20, 2014 @ 16:34:53

    Ohhhhhh, ich wollte schon „Hier!“ brüllen, aber in die Liegestühle passt mein Poppes nicht hinein. 🙂
    Meine liebe Bärbel, ich schick dir liebe Grüße.

    Antwort

  10. monisertel
    Dez 20, 2014 @ 17:01:56

    Liebe Bärbel,
    obwohl Smartphones ja heute immer größer werden, diese kleinen Liegestühlchen sind sicher nur zu Dekozwecken gedacht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Dez 20, 2014 @ 21:12:56

      Liebe Moni, und ich habe ja inzwischen so ein großes…
      Aber auch das würde noch versinken, vermute ich.
      Obwohl, vielleicht passt es doch rein, wer weiß.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. mikadodo
    Dez 20, 2014 @ 23:22:35

    Für mein erstes Handy hatte ich so einen Liegestuhl-Winzling. Aber diese hier sehen ein Stück größer aus. Wie du schreibst – für Puppen wird’s wohl passen.

    Antwort

  12. nixe
    Dez 20, 2014 @ 23:23:58

    Die sind ja putzig, liebe Bärbel. Ich erinnere mich an eine Zeit als wir selbst solche Liegestühle im Garten benutzen – schon das Aufklappen war ein Spaß 😉
    Herzliche Grüße zum 4. Advent

    Antwort

  13. lettercastle
    Dez 21, 2014 @ 00:51:23

    Ich habe heute Deinen Blog zum “Liebster Blog Award” nominiert.
    Vielen Dank für Deine großartige Seite!

    http://lettercastle.wordpress.com/2014/12/21/liebster-blog-award/

    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Antwort

    • minibares
      Dez 23, 2014 @ 23:05:10

      Lieb, dass du an mich gedacht hast.
      Aber ich möchte keine Awards. Denn das Nominieren danach ist für mich doch recht schwierig. Am liebsten möchte man alle benennen. Darf aber nur ein paar…
      Das gefällt mir nicht an solchen Aktionen.
      Ich hoffe, du verstehst mich…
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  14. vivilacht
    Dez 21, 2014 @ 10:26:46

    diese Minis sehen wirklich sehr schoen aus. Das wuerde meinen Maedchen auch gefallen.

    Antwort

    • minibares
      Dez 22, 2014 @ 18:15:35

      Meine liebe Vivi, ja das kann ich mir gut vorstellen.
      An dem Stand hatten wir uns einen rechteckigen Korb für unser Altpapier gekauft. Der gefällt uns immer noch.

      Antwort

  15. Emily
    Dez 21, 2014 @ 19:40:06

    Sie passen wohl prima auf den Schrank oder auf die Fensterbank. Wir können dort jedenfalls nicht Platz nehmen (höchstens einmal!)

    Antwort

  16. Lutz
    Dez 21, 2014 @ 21:45:30

    Der Weihnachtsmarkt in Soest soll ja besonders schön sein. Die Bilder sind es jedenfalls.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: