Dieser schöne Stern

wurde mir geschenkt

IMG_8409Nierstein

Es ist eine kleine zierliche Schüssel, und sie gefiel mir so gut.

Unsere Tochter hat sie mir geschenkt.

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Dez 19, 2014 @ 05:35:41

    Er eignet sich wunderbar für einen weihnachtlichen bunten Teller, nicht wahr?
    Oder für Nüsse und Obst. Schön.

    Antwort

  2. dorosgedankenduene
    Dez 19, 2014 @ 07:26:38

    Der gefällt mir sehr gut, ich würde auch Nüsse und Clementinen drauf tun oder aber einen „süssen“ Teller draus machen.
    Liebe Grüße
    Doro

    Antwort

  3. vivilacht
    Dez 19, 2014 @ 07:44:59

    wunderschoen, deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack liebe Baerbel. Ein schoenes WE wuensche ich euch

    Antwort

    • minibares
      Dez 19, 2014 @ 11:33:10

      Liebe Vivi, sie hat auch so einen und genau diesen mit Fuß.
      Herrliche kleine Sternchen.
      Sie haben auch noch einen richtigen runden Teller mit dem Muster.
      Gleich fahren wir nach Bonn zu einer lieben Bekannten.
      Aber es stürmt und soll Starkregen geben.
      Na ja, wir fahren früh genug los.
      deine Bärbel, die dir ein gutes Wochenende wünscht mit noch mehr Kerzen an.

      Antwort

  4. Kaeferchen
    Dez 19, 2014 @ 09:22:48

    Schön – der Stern sieht auch noch gut aus wenn die Kekse die vielleicht drin waren alle vernascht sind.

    lg gabi

    Antwort

  5. monisertel
    Dez 19, 2014 @ 09:24:57

    Liebe Bärbel,
    wie wunderschön und dann noch von der Tochter geschenkt, so ein Schälchen bekommt ab sofort ganz sicher jedes Jahr einen Ehrenplatz, gell.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Antwort

  6. ute42
    Dez 19, 2014 @ 09:42:38

    Wirklich hübsch, der Teller.

    Antwort

  7. Beate Neufeld
    Dez 19, 2014 @ 09:45:08

    Diese Schüssel ist sehr schön!
    Ein sehr liebevolles Geschenk!

    Antwort

  8. Maja
    Dez 19, 2014 @ 10:33:52

    ja die ist auch schön. lieben gruss.
    marianne

    Antwort

  9. Taucherin
    Dez 19, 2014 @ 10:34:06

    Liebe Bärbel,

    das ist wirklich eine total schöne Schüssel, etwas Besonderes und so kannst du immer an deine Tochter denken, wenn du sie anschaust 🙂 ich bin gespannt, was du dann hineintust 🙂

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Deine Taucherin

    Antwort

    • minibares
      Dez 19, 2014 @ 11:44:31

      Liebe Taucherin, ja es kommt bald was hinein.
      Oh ja, an unsere Tochter denke ich eigentlich immer. Sie ist mir sooo sehr und gut vertraut, wir verstehen uns bestens.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Bea
    Dez 19, 2014 @ 11:16:59

    Hallo liebe Bärbel,
    das ist ja mal eine schöne Idee, ein Stern als Schale für Plätzchen oder andere Leckereien. Ich war vor 14 Tagen auch auf der Suche, aber als Etagere wollte ich die Sternschale haben. Was soll ich sagen – Ausverkauft – hieß es bei Depot.. Wie immer zu spät 😉 Dann wollte ich dir noch Danke sagen für deine lieben Geburtstagsgrüße und deine Guten Wünsche!
    Ich drück dich in Gedanken und noch einen schönen Tag
    liebe Grüße auch an Peter
    eure Bea

    Antwort

    • minibares
      Dez 19, 2014 @ 11:46:57

      Liebe Bea, so kann das gehen vor Weihnachten.
      Ich muss auch noch Süßigkeiten kaufen für den Chor, da gebe ich am Montag mit noch einer Sängerin einen aus. Mal schaun, was ich noch bekomme, kann erst morgen los. Heute geht es nach Bonn, um 12 Uhr fahren wir los.
      Ich umarme dich ganz lieb, meine liebe Bea ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Renate
    Dez 19, 2014 @ 12:03:24

    Liebe Bärbel,
    das ist ein schöner Sternteller!
    Wenn er für Plätzchen zu klein ist,
    dann sind feine Pralinen darauf gerade richtig!
    Du wirst schon was finden, was auf dieses
    Tellerchen passt!

    Ich wünsche Dir und Peter schöne Tage!

    Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Dez 20, 2014 @ 14:00:13

      Liebe Renate, ganz genau, es gibt genug Kleinigkeiten, die auf dieses kleinen schönen Teller passen.
      Herzlichen Dank, auch euch wunderschöne Tage ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  12. mausi61
    Dez 19, 2014 @ 13:20:17

    ❤ ICH wünsche ich dir einen, schönen Freitag und Wochenende. ❤

    Antwort

  13. do
    Dez 19, 2014 @ 13:43:29

    Ich sehe da schon leckere Weihnachtsplätzchen in deiner Sternenschale.
    Herzlich, do

    Antwort

  14. kowkla123
    Dez 19, 2014 @ 13:50:00

    Hat sie gut ausgesucht, genieße den Tag, Klaus

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Dez 19, 2014 @ 16:52:47

    Feine Geschenke macht sie Dir, liebe Bärbel
    LG von Bruni

    Antwort

  16. bubblegumcandy - life american style
    Dez 19, 2014 @ 17:08:14

    die ist wirklich sehr schoen und das war echt lieb von deiner tochter sie dir zu schenken. ich wuensche dir viel freude damit ueber die weihnachtstage

    Antwort

  17. Traudi
    Dez 19, 2014 @ 18:23:51

    Dieser Weihnachtsteller gefällt mir auch. Da liebäugle ich schon lange, um mir diesen zu kaufen. Oder sollte ich ihn mir vom Christkind wünschen?

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  18. ann53
    Dez 19, 2014 @ 18:36:37

    Diese zarte Schale ist aber auch wirklich sehr schön meine liebe Bärbel!
    So sind unsere Kinder eben, immer das Herz am rechten Fleck und die Eltern mit Liebe beschenken. 😉
    Liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Antwort

  19. Lutz
    Dez 19, 2014 @ 19:45:18

    Schöner Teller. Villeroy und Boch. L.G.

    Antwort

  20. Fellmonsterchen
    Dez 19, 2014 @ 20:13:48

    Ein schöner Teller. Sehr lieb von Deiner Tochter, aber hast Du ja bestimmt auch verdient.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort

  21. Amorak
    Dez 19, 2014 @ 21:40:56

    der ist aber auch ganz ganz herzig liebs bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

