Das besondere Bild – Dezember

akeleiminidas besondereEs wird Zeit für das Besondere Bild. 

Oh, es ist das Letzte!

Dieses schöne Projekt endet auch mit dem Dezember.

Liebe Elke, herzlichen Dank für deine sehr gute Betreuung.

Bei Elke Mainzauber könnt ihr noch mehr besondere Bilder sehen.

In Norwich in der Catheral der Heiligen und der Ungeteilten Dreifaltigkeit hat mich ein Seitengang angezogen.

Ich dachte, der sei so bunt angestrahlt.

IMG_7163EA 2014  09

Orange und Lila, nicht zu fassen!

Aber dann sah ich die Fenster, lach. Denn die Sonne schien, das sagt wohl alles.

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Dez 18, 2014 @ 06:44:33

    das wirkt ja richtig poppig, herrlich. Wenn du die Uhrzeit siehst, heut bin ich mal nciht zum „Fruehdienst“ gerufen worden.
    einen sehr schoenen und guten Tag wuensche ich dir

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2014 @ 11:51:26

      Meine liebe Vivi, wie schön, dass du mal den Tag in Ruhe starten kannst.
      Ich freue mich mit dir.
      Genau, das schaut poppig aus, und das in einer Kathedrale! Ich war höchst erstaunt, bis ich die Auflösung fand in den Fenstern, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Mary
    Dez 18, 2014 @ 08:56:19

    Das sind ja tolle Farben! Was so ein bißchen Sonne gleich bewirken kann! Man sieht sie derzeit leider nur viel zu selten!
    Hab einen schönen Tag!
    LG MAry

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2014 @ 11:52:42

      Liebe Mary, vor allem auch die Farben der Fenster, die das normale Licht von draußen auch hereinlassen.
      Ich war wirklich erstaunt.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. Kaeferchen
    Dez 18, 2014 @ 09:36:44

    Das sieht für mich sehr ungewöhnlich aus

    lg gabi

    Antwort

  4. Elke
    Dez 18, 2014 @ 12:57:12

    Hallo liebe Bärbel,
    das sieht wirklich ungewöhnlich aus. Man denkt zuerst, die Kirche sei so angemalt, kann’s aber auch nicht glauben. Ich habe schon starke Regenbogeneffekte an den Wänden von Kirchen gesehen, aber das ist wirklich etwas Besonderes. Ich danke dir für’s Mitmachen und Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2014 @ 15:09:40

      Liebe Elke, ich staunte echt Bauklötze. So komisch angestrahlt sollte die Kirche drinnen sein? Ich war echt verunsichert.
      Und dankbar für die Auflösung.
      Ich habe gern mitgemacht.

      Antwort

  5. Amorak
    Dez 18, 2014 @ 13:59:18

    wenn man nicht wüsst das es da ein fenster gibt …. magie:)

    Antwort

  6. do
    Dez 18, 2014 @ 14:03:39

    Sieht zwar ungewöhnlich, aber sehr gut aus.
    Herzlich, do

    Antwort

  7. kowkla123
    Dez 18, 2014 @ 14:20:10

    super schön, liebe Bärbel, sag mal, bekommst du überhaupt meine Beiträge, schönen Tag, Klaus

    Antwort

  8. giftigeblonde
    Dez 18, 2014 @ 15:52:27

    ein wunderschönes Bild und wirklich sehr selten in dieser Kombination.

    lg. Sina

    Antwort

  9. monisertel
    Dez 18, 2014 @ 16:34:44

    Liebe Bärbel,
    das ist wirklich sehr ungewöhnlich für eine Kirche. Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  10. lettercastle
    Dez 18, 2014 @ 17:02:07

    Sehr lebendig, dieses Bild. Schön!

    Antwort

  11. Renate
    Dez 18, 2014 @ 19:32:53

    Na, da hat sich die Sonne etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
    Das sieht ja herrlich aus. Und Du hast es NATÜRLICH wieder gesehen
    und festgehalten! DANKE!

    Noch schöne, ruhige Tage bis zum Fest!
    Alles Liebe * Renate * ❤

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2014 @ 21:35:33

      Liebe Renate, ich sah diese eigenartigen Farben.
      Denen MUSSTE ich auf den Grund gehen, lach.
      So kann doch eine alte Kathedrale nicht angemalt sein, du verstehst meine Gedanken?
      Dann kam die Auflösung und ich war froh und erleichtert.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Anna-Lena
    Dez 18, 2014 @ 19:43:52

    Da hat das Licht wohl alle ausgetrickst 😆 .

    Antwort

  13. Fellmonsterchen
    Dez 18, 2014 @ 21:41:46

    Das sieht toll aus! Vor allem das Orange mag ich, das ist meine Lieblingsfarbe. 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort

  14. Taucherin
    Dez 19, 2014 @ 15:09:33

    Liebe Bärbel,

    diese farbigen Kirchenmauern finde ich toll! ich hätte nicht gedacht, dass so ein intensiver Farbeffekt durch Lichteinstrahlung möglich ist. Wirklich ein ganz besonderes Bild – danke dir fürs Teilen 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete, frohe und erfüllte Weihnachtstage und danke dir sehr für deine lieben Worte und Wünsche 🙂

    Alles Gute für dich und bis bald,
    deine Taucherin 🙂

    Antwort

    • minibares
      Dez 20, 2014 @ 21:18:12

      Liebe Taucherin, ja ich war völlig perplex ob dieser intensiven Farben, das passt doch nicht in einen ehrwürdigen, Dom!!!
      So dachte ich.
      Herzlichen Dank du Liebe ❤
      Ja, wir hoffen auf angenehme Feiertage.
      Essen werden wir daheim, nur Kaffeetrinken, so ein Café geöffnet ist.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Dez 19, 2014 @ 16:56:02

    ooooooooh, das muß ein ganz besonderer und ein sehr intensiver Eindruck gewesen sein, liebe Bärbel
    Herzliche Grüße von mir

    Antwort

  16. Lutz
    Dez 19, 2014 @ 20:20:03

    Ist uns so im Peters Dom in Rom ergangen. Es schien alles in Blau. War aber auch durch die Sonne bedingt. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  17. Ruthie
    Dez 20, 2014 @ 16:24:41

    Ganz schön knallig, aber schön!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

