Fensterblick – 100

LogoFensterBlickZum letzten Mal wird ein Fensterblick riskiert, mit Vera.

Aber ich denke, bei Gelegenheit werde ich weiter mal ab und zu Fenster zeigen. 

Liebe Vera, herzlichen Dank für deine Betreuung über diese lange Zeit.

  Heute zeige ich Kirchenfenster der St. Johannes-Kirche in Bösensell. Sie sind nämlich oben alle anders.

 IMG_8224Sen 11 14

Das mit den Oberlichtern setzt sich in der ganzen Kirche fort.

Advertisements

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gedankenkruemel
    Dez 16, 2014 @ 11:16:39

    Immer wieder schön Kirchen Fenster
    sind einfach besonders, nicht wahr liebste Bärbel..

    Kurz mal eben On und hab mein Fenster gepostet.
    Ist schon toll 100 zu schaffen.
    Freude hats gemacht..

    deine Elke ❤

    Antwort

  2. kowkla123
    Dez 16, 2014 @ 12:27:41

    super und das soll nun zu Ende sein?

    Antwort

  3. Dies und Das
    Dez 16, 2014 @ 16:03:58

    Schöne Fenster hast du hier ausgesucht. – Hoffentlich ist der Mesner nicht sauer, wenn er in der Kirche Schnee räumen muss ;-)).
    Schönen Gruß,
    Luis

    Antwort

  4. vivilacht
    Dez 16, 2014 @ 18:36:43

    diese sind wirklich ganz besonders schoen, liebe Baerbel

    Antwort

  5. regenbogenlichter
    Dez 16, 2014 @ 23:30:35

    Das ist nochmals ein ganz besonders schöner Fensterblick liebe Bärbel. Und manchmal gibt es schon ganz besondere Fenster.
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  6. Vera
    Dez 18, 2014 @ 16:12:12

    Sehr schöne bunte Kirchenfenster. Das sind wahre Künstler, die solche erschaffen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  7. Silberdistel
    Dez 18, 2014 @ 18:02:31

    Kirchenfenster sind immer wieder faszinierend, nicht nur, weil sie oft sie wundervoll bunt sind, nein, sie erzählen ja auch jeweils Geschichten.
    „Deine“ Fenster sind auch wunderhübsch gestaltet und, wie es scheint, mit viel Aufwand und Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2014 @ 20:42:16

      Oh ja, in dieser Kirche schaut jedes „Oberlicht“ anders aus, also nicht vom Bild her, sondern von der Aufteilung her, wie die drei da vorn…
      Stimmt, die erzählen fast immer Geschichten.
      Dir und deinen Lieben alles Gute und wunderbare Feiertage.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Sängerin Hochzeit
    Jul 06, 2015 @ 16:13:25

    Hallo, eine tolle Webseite! Genial dass ich diese Seite gesucht habe. Diese Webseite muss ich meinen Boys schicken. Klasse getippt!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: