Sitzgelegenheiten – 21

logo 120730ProjektbuttonSitzplaetze4erMontagetFür Sitzgelegenheiten bietet uns Wieczora den Hintergrund

wir sind noch zu viert, meistens nur drei, die noch regelmäßig Sitzgelegenheiten zeigen.

Aber mit der nächsten Sitzgelegenheit machen wir erst einmal Schluss mit diesem Projekt.

Diese Bank gibt es wohl in Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz. 

Auf alle Fälle wärmer als die letzte, lach.

Bank 1355

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. hoetuspoetus
    Dez 12, 2014 @ 06:38:00

    🙂 Söri würde jetzt sagen:
    „Oh Maaaaamaaaaa guck mal ein „S“ wie Söööööööriiiiiiiiiiii!!!“

    Euch einene schönen Tag!
    Liebe Grüße…
    Katja

    Antworten

  2. vivilacht
    Dez 12, 2014 @ 06:52:33

    auf diese setze ich mich gerne, die andere war etwas sehr kalt. Ich habe ja schon laenger damit aufgehoert, hatte nicht das Gefuehl, dass sich noch wirklich etwas tut dort, bei den Sitzen.
    alles Liebe und geniesse dein WE in Familie

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2014 @ 17:49:21

      Meine liebe Vivi, ja diese Bank ist weicher, wärmer, als die letzte.
      Aber normal sind sie alle besetzt. Da hatte ich endlich mal Glueck, eine leere zu sehen…
      Deine Bärbel

      Antworten

  3. Kaeferchen
    Dez 12, 2014 @ 09:57:15

    solche bzw ähnliche sitzgelegenheiten gibt es bei uns im einkaufaszentrum auch.

    Ich habe aufgehört was da zu verlinken, weil ich immer noch zugespammt wurde.

    lg gabi

    Antworten

  4. elisabetta
    Dez 12, 2014 @ 10:11:52

    Ja, liebe Bärbel, jedes „Langzeitprojekt“ wird einem irgendwann überdrüssig und es fehlt die Motivation.
    Diese Bank fügt sich farblich gut in den Raum ein und bietet sicher „müden“ Käufern eine Rastgelegenheit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabetta

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2014 @ 20:48:46

      Liebe Elisabetta, überdrüssig bin ich nicht. Nur Wieczora ist sozusagen abwesend. Sitze werde ich weiter zeigen, wenn mir danach ist.
      Genau, ich war froh, mal eine unbesetzte aufnehmen zu können, lach
      Deine Bärbel

      Antworten

  5. Amorak
    Dez 12, 2014 @ 13:27:02

    die heissen bei uns “ gutschi “ :0)

    liebs bärbel … nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag ❤️

    Antworten

  6. kowkla123
    Dez 12, 2014 @ 13:54:15

    schöne Möglichkeiten, alles Gute für dich, liebe Bärbel, beste Wünsche, Klaus

    Antworten

  7. Elke
    Dez 12, 2014 @ 15:04:02

    Hallo liebe Bärbel,
    mir gefällt der Boden unter der Couch sehr gut. Die Couch selbst stört mich fast ein wenig auf diesem Mosaik. Nun aber erst noch etwas ganz anders: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Vor allem, dass es mit deiner Gesundheit aufwärts gehe. Ich hatte die letzten beiden Wochen mit meiner eigenen soviel zu tun, dass ich deinen Geburtstag leider übersehen habe.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2014 @ 21:09:16

      Liebe Elke, irgendwie ist da was dran, lch, mit dem Mosaik-Boden…
      Herzlichen Dank, ja es wäre höchst erfreulich, wenn es bei mir kleine Besserungen gibt.
      Wie schön, dass du wieder fit bist
      Liebe Grüße zu dir an Main, wir waren heute Abend in Mainz essen…

      Antworten

  8. Rana
    Dez 12, 2014 @ 15:43:56

    Liebe Bärbel, ich bin leider etwas spät, aber von Herzen kommt ein ganz herzlicher Glückwunsch aus dem stürmischen Norden zu dir geflattert: Alles Gute zum Geburtstag! Und ansonsten schließe ich mich den lieben Worten von Rosenruthie an!

    Antworten

    • minibares
      Dez 12, 2014 @ 21:12:54

      Liebe Rana, bei uns im Münsterland war es auch stürmisch.
      Hier in Nierstein am Rhein weht ein freundlicher Wind, lach.
      Ich danke dir von Herzen und freue mich auch heute noch über Glückwünsche ❤
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  9. Silberdistel
    Dez 12, 2014 @ 16:46:43

    Sehr schwungvoll, diese Bank 🙂 Ich hätte gern noch eine Rückenlehne dazu, damit es schön bequem ist 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antworten

  10. Jutta
    Dez 12, 2014 @ 17:50:31

    Ja, die Designer lassen sich immer wieder etwas neues einfallen, liebe Bärbel. Gefallen tut sie mir diese Sitzgelegenheit, aber ich würde mir eine Lehne wünschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

  11. Agnes
    Dez 13, 2014 @ 15:33:02

    Eine originelle Sitzgelegenheit.
    Für ein kurzes Verschnaufen sicher ganz gut, dafür ist sie wahrscheinlich auch gedacht, aber für eine längere Pause hätte ich doch lieber eine Rückenlehne!
    Bin anspruchsvoll gell?
    Schade, dass das Interesse an dem Projekt so nachgelassen hat, denn gerade dieses Thema bot so viel Möglichkeiten, da gab es keine Doppelungen wie das sonst mitunter bei Projekten ist.
    LG
    Agnes

    Antworten

    • minibares
      Dez 13, 2014 @ 18:29:52

      Liebe Agnes, genau, zum verschnaufen sind diese Bänke da.
      Wer will schon länger dort sitzen?
      So sehe ich das auch, es ist wirklich schade für das Projekt. Oh ja, es gab nie Doppelungen, sondern so vielerlei Möglichkeiten. Wirklich schade, dass es aufhört. Es war ja schon das Zweite dieser Art gewesen.
      Viele Grüße Bärbel

      Antworten

  12. do
    Dez 14, 2014 @ 21:54:24

    Du hast da eine Sitzgelegenheit der anderen Art gefunden. Toll.
    Herzlich, do

    Antworten

  13. Gedankenkruemel
    Dez 15, 2014 @ 12:26:31

    Jo wärmer allemal 🙂 Liebste Bärbel..
    Und praktisch, viele können gleichzeitig sitzen..
    deine Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: