Fenster – 99

LogoFensterBlickDienstag ist fernsterln angesagt.

Mit Vera gehen wir auch Fenster-Tour. 

Heute mal ein blaues Haus mit seinen Fenstern.

???????????????????????????????

Die Dreieck-Fenster gefallen mir besonders.

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabienes
    Dez 09, 2014 @ 07:48:14

    Die dreieckigen Fenster finde ich auch ganz toll. Ist das denn ein Wohnhaus?
    LG
    Sabienes

    Antworten

  2. Elisabeth
    Dez 09, 2014 @ 09:12:44

    Guten Morgen. Dreieckige Fenster sind schon was besonderes. Sieht man selten!
    Huch, bei Dir schneit es …. in echt auch? Hier noch immer Nieselregen, leider!
    Danke fürs Erinnern, ich hab gleich die Geschichte von Maria und Elisabeth vorgelesen gestern. Hatte ich fast vergessen …. Robert hat’s gefallen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antworten

    • minibares
      Dez 09, 2014 @ 10:33:21

      Es ist aber auch kein Wohnhaus, liebe Elisabeth.
      Nein, hier schneit es noch nicht, gestern abend hat es geregnet.
      Wie schön, dass du ihm diese wichtige Geschichte vorgelesen hast. Und dass sie ihm gefallen hat.
      Ganz liebe Grüße an euch ❤
      Bärbel

      Antworten

  3. Gudrun
    Dez 09, 2014 @ 11:07:43

    Oh, ich wollte früher immer ein Haus, mit ganz viel Glas und damit viel Licht. Wenn man aber nicht ordentlich wärmeisoliertes Glas hat, was natürlich auch seinen Preis hat, wird jede Fensterfläche zum Problem. Das hat mir den Zahn dann beizeiten wieder gezogen. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  4. Elke
    Dez 09, 2014 @ 11:17:17

    Sieht interessant aus. Beim Blick durch die Fenster sieht das fast nach irgend etwas Sanitärem aus. Im ersten Moment dachte ich sogar an eine Zahnarztpraxis, aber den Behadlungsbereich würde sicher niemand so offen präsentieren – tja – meine Assoziationen *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  5. Diamantin
    Dez 09, 2014 @ 11:20:45

    Ja, tolle Fenster.

    Lg Anett

    Antworten

  6. vivilacht
    Dez 09, 2014 @ 11:29:54

    das ist ja nihct nur ein drei eckiges Fenster, das ist die ganze Seite dort aus Glas. Da kann und darf dann jeder reinschauen. Herrlich zum Ansehen, wohnen moechte ich so nciht. Ich habe gerne meine Privatsphaere und meinen Privaten „Balagan“ mein nicht immer 100% aufgeraeumtes Zimmer

    Antworten

  7. kowkla123
    Dez 09, 2014 @ 13:08:42

    liebe Bärbel, auch Firmen haben schöne Fenster, super Tag für dich, Klaus

    Antworten

  8. Dies und Das
    Dez 09, 2014 @ 15:45:57

    ….Wohnhaus ? – Geschäftshaus ? – Egal, auf alle Fälle mal ganz ausgefallen und schön fest gehalten !!
    Gute Zeit,
    Luis

    Antworten

  9. ernstblumenstein
    Dez 09, 2014 @ 16:10:20

    Liebe Bärbel ich grüsse dich. Ernst

    Antworten

  10. Jutta
    Dez 09, 2014 @ 19:29:42

    Liebe Bärbel,

    na ja, als Geschäftshaus lasse ich mir das gefallen. Irgendwie sieht es ja auch interessant aus und so in Blau ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

  11. einfachtilda
    Dez 09, 2014 @ 21:00:17

    Auch von mir ein ganz lieber Gruß ❤ Mathilda

    Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Dez 09, 2014 @ 21:59:21

    Mit gefallen sie auch diese dreieck Fenster liebste Bärbel..
    aber eigentlich das ganze Gebäude hat was.
    Die ganze Struktur des Bürohauses gefällt mir..
    deine Elke

    Antworten

  13. Elisabetta
    Dez 10, 2014 @ 00:47:58

    Ein sehr modernes, aber recht ansehnliches Gebäude, hast Du da fotografiert, liebe Bärbel. Nicht immer treffen die Architekten so harmonische Linien.

    P.S.
    Die Bilder von Deinem Weihnachtsmarktbericht finde ich ganz lieb.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antworten

    • minibares
      Dez 11, 2014 @ 23:19:05

      Liebe Elisabetta, ja dieser Bau kann sich sehen lassen, finde ich auch.
      Ja, dieser Adventsmarkt war wirklich besonders schön, weil nicht so groß.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  14. Paleica
    Dez 10, 2014 @ 15:58:16

    das ist ja ein interessantes haus. was ist denn da drin?

    Antworten

  15. Vera
    Dez 11, 2014 @ 16:13:56

    Ein sehr modernes Gebäude. Zum Arbeiten wahrscheinlich gar nicht schlecht. Nur wohnen würde ich da nicht wollen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: