2. Advent

Mit diesem Engel von meiner Weihnachtsdecke schweben wir in die zweite Adventswoche.

angel IMG_1138Sen13

Stimmt an die Saiten, ergreift die Leyer ♫ ♫ ♫ lasst euren Lobgesang erklingen. 

Unter dem Link könnt ihr das Werk aus der Schöpfung hören.

Euch allen eine gute zweite Adventswoche, voller Wohlbefinden, mit wenig Stress. Lasst es euch einfach gutgehen.

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. finbarsgift
    Dez 07, 2014 @ 06:18:05

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent, liebe Bärbel!
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Antworten

  2. nurmalich
    Dez 07, 2014 @ 08:00:36

    Engelsmusik… sehr schön!
    Auch dir einen schönen Adventssonntag!

    Antworten

  3. do
    Dez 07, 2014 @ 09:38:25

    Auch dir eine gute zweite Adventwoche. Trage dir Sorge …
    Herzlich, do

    Antworten

  4. Kaeferchen
    Dez 07, 2014 @ 11:03:33

    Bärbel, ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent
    gabi

    Antworten

  5. Anna-Lena
    Dez 07, 2014 @ 11:08:10

    Hab(t) auch einen besinnlichen 2. Advent und eine gute Woche.
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Antworten

  6. Emily
    Dez 07, 2014 @ 12:43:18

    Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent. Alles Liebe ❤

    Antworten

  7. kowkla123
    Dez 07, 2014 @ 13:56:11

    Liebe Bärbel, du kannst hoffentlich meine Kommentare lesen oder verschwinden sie im Spam, alles Gute zum 2. Advent, KLaus

    Antworten

  8. menzeline
    Dez 07, 2014 @ 14:40:00

    Liebe Bärbel,
    ich schaue ja täglich hier bei dir vorbei, aber ich kommentiere nicht so oft.
    Doch heute möchte ich dir und deinem Mann einen schönen 2. Adventssonntag wünschen und mich mal bedanken, für deine lieben Besuche auf meinem Blog. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antworten

  9. Brigitte
    Dez 07, 2014 @ 15:41:59

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich habe heute mal die Zeit, um all meine Blogfreunde zu besuchen.
    Die Tage bis Weihnachten sind bei mir voll ausgefüllt, aber im Geschenke-Besorgungszwang stecke ich nicht.
    Ich habe mir auch noch vorgenommen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, sonst wäre es das erste Jahr, wo ich nicht dort war.
    Am 12. Dez. hat unser Chor Weihnachtskonzert. Da singen wir von Mozart, „Sechs Nocturnos“. Weihnachten macht am meisten Freude zu singen.
    Tschüssi, alles Gute, bleib gesund und munter, tschüssi Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Dez 08, 2014 @ 23:16:00

      Liebe Brigitte, wir hatten gestern unser Adventskonzert.
      Samstag haben wir zum Goldjubiläum eines Priesters gesungen, und heute schon wieder Chorprobe. Meine Stimme kann nicht mehr. Die braucht echt ne Pause.

      Antworten

  10. mausi61
    Dez 07, 2014 @ 16:50:56

    ❤ Schönen 2 Advent. ❤

    Antworten

  11. bruni8wortbehagen
    Dez 08, 2014 @ 17:43:06

    ein tolles Werk und ein putziges kleines Engelchen, liebe Bärbel

    Herzliche Grüße von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Dez 08, 2014 @ 23:11:15

      Ohja, das singen der Schöpfung wird im Oktober wieder erfolgen. Wir proben sie, zwar im Moment nicht, aber ab Januar wieder.
      Jo, der Engel, den sehe ich jeden Tag im Advent, lach.
      deine Bärbel

      Antworten

  12. Sabienes
    Dez 08, 2014 @ 21:38:48

    Der filigrane Engel scheint wirklich zu schweben. Den Link klicke ich mal lieber nicht, sonst störe ich den Fernsehschlaf vom Mann 😉
    LG
    Sabienes

    Antworten

  13. ernstblumenstein
    Dez 09, 2014 @ 16:13:41

    ein schöner Beitrag, liebe Bärbel. Grüsse und eine frohe Adventszeit Ernst

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: