Gestern musste ich mal früher raus

…und der Himmel zeigte seine morgendliche Schönheit.

IMG_8263Sen 11 14

* * *

IMG_8264Sen 11 14

Es wurde ein erfolgreicher Tag.

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Nov 29, 2014 @ 10:01:23

    Ja…. schön dass du die Cam dabei hattest, als ich gestern früh mit Leon Brötchen-holen ging war der Himmel bei uns auch so schön. Meine Cam lag allerdings zuhause

    ich wünsche dir ein schönes 1. Advents-Wochenende
    Gabi

    Antwort

  2. ute42
    Nov 29, 2014 @ 11:39:40

    Von dem Himmel können wir zur Zeit hier nur träumen.

    Antwort

  3. Arti
    Nov 29, 2014 @ 12:30:48

    Bei so einer Schönheit wird das frühe Aufstehen zumindest etwas versüßt.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende wünscht
    Arti

    Antwort

    • minibares
      Nov 29, 2014 @ 13:19:25

      Oh ja, liebe Arti, es ging ja dann zum Zahnarzt im Ruhrgebiet.
      Und ich hatte zum ersten mal keine Angst, also keine schnellere Verdauung, wie es sonst immer ist.

      Antwort

  4. Helga
    Nov 29, 2014 @ 12:57:48

    Ja, dieser Himmel ist wirklich wunderbar, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße schickt Dir Helga!

    Antwort

  5. kowkla123
    Nov 29, 2014 @ 13:25:20

    Liebe Bärbel, das freut mich, schönen 1. Advent, Klaus

    Antwort

  6. Gudrun
    Nov 29, 2014 @ 13:53:57

    Oh, das sind wirklich schöne Himmelsbilder. Und noch besser ist, dass es ein erfolgreicher Tag wurde, liebe Bärbel
    Bei uns ist es leider ganz. schön kalt geworden. Und genauso sieht auch der Himmel aus. So ist das eben, wenn die sibirische Kälte von Osten nun mit Macht hereindrückt. Der Hochnebel mag sich gar nicht auflösen.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße

    PS: Hast du heute Chorprobe?

    Antwort

    • minibares
      Nov 29, 2014 @ 15:53:21

      Meine liebe Gudrun, ja wir haben gestern viel geschafft. Als Krönung kam unsere Tochter.
      Hier ist es auch kalt geworden, der Wind, der Wind…
      Nein heute ist kein Chor, aber am kommenden Samstag ist 50-jähriges Priesterjubiläum eines netten alten Pfarrers und Sonntag ist Adventskonzert.

      Antwort

  7. Emily
    Nov 29, 2014 @ 14:03:00

    Von meinem Bürofenster aus sehe ich morgens die Sonne aufgehen. Immer wieder ein schöner Augenblick, wenn das Dunkel weicht.
    Herzliche Grüße, Emily

    Antwort

  8. Audubon Ron
    Nov 29, 2014 @ 15:01:58

    Great day!!!

    Antwort

  9. Elke
    Nov 29, 2014 @ 15:03:05

    Der war tatsächlich farbig – kaum zu glauben. Bei uns dominiert mal wieder das dicke, böse Grau. Da muss man es sich am besten zu Hause gemütlich machen. Aber geht natürlich nicht immer. Und an sich ist es auch gar nicht so schlecht, wenn man erstmal an der frischen Luft ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 29, 2014 @ 22:51:04

      Liebe Elke, ja so war es gestern Morgen. Und die Sonne begleitete uns ins Ruhrgebiet und zurück. Es war zwar schon kühler, aber die Sonne meinte es noch gut mit uns.
      Genau, nicht nur drinnen hocken, mal raus, kann nur gut tun.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Antwort

  10. piri ulbrich
    Nov 29, 2014 @ 15:23:15

    Die Engel backen Weihnachtsbrödle! Wir waren ja auch alle lieb…

    Antwort

  11. Renate
    Nov 29, 2014 @ 15:29:09

    Ein herrlicher Himmel. Die Engerl haben wohl oben schon den Backofen angemacht? Oder? 🙂 Nun, es ist Zeit, Plätzchen zu backen!

    Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 1. ADVENT!
    Liebe Grüße an DICH und Deinen Schatz!
    * Renate * ❤

    Antwort

    • minibares
      Nov 29, 2014 @ 23:24:50

      Meine liebe Renate,
      genau, die Engel haben nun auch Druck, lach.
      Plätzchen-Backen ist angesagt.
      Danke für die liebe Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  12. steinegarten
    Nov 29, 2014 @ 17:23:47

    Solch ein Himmel ist ein schöner Start in die Adventszeit – geniesse diese Tage 🙂 LG Steineflora

    Antwort

    • minibares
      Nov 29, 2014 @ 23:30:22

      Liebe Steineflora,
      genau, so kann der Advent beginnen und am besten so weitergehen.
      Ich werde wieder einige Termine haben, Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapie…

      Antwort

  13. Silberdistel
    Nov 29, 2014 @ 19:59:29

    Oh ja, solche Wolkenbilder finde ich auch immer fantastisch 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  14. Mary
    Nov 29, 2014 @ 22:05:39

    Was für ein schöner Himmel! Da fängt der Tag wirklich gut an!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Nov 29, 2014 @ 22:29:41

    ein feiner Himmel mit rosigen Wölken am Morgen und ein darauffolgender erfolgreicher Tag. Das hört sich verdammt gut an, liebe Bärbel
    Liebe Grüße von mir

    Antwort

    • minibares
      Nov 29, 2014 @ 23:35:10

      Meine liebe Bruni, genau.
      Und vor dem Zahnarzttermin hatte ich zum erstenmal gar keine Bange. Keine schnelle Verdauung, wie sonst immer vorher.
      Da haben wir endlich mal einen Zahnarzt gefunden, der wirklich gut ist und gutes Equipment hat. Sie geben bei den Terminen sogar die Zeit an, die man dort sein wird. Und man kommt pünktlich dran.
      Zwei Wurzelfüllungen und alles fertig.
      Dann kam abends unsere Tochter.
      Besser kann ein Tag nicht enden.

      Antwort

  16. die3kas
    Nov 30, 2014 @ 02:31:24

    Das war auch hier ein wundervoller sonniger Tag. Wir hatten 10°C…

    Antwort

  17. Gedankenkruemel
    Nov 30, 2014 @ 14:57:58

    Hach ja liebste Bärbel…
    immer wieder wunderschön anzuschaun..
    Hier waren es rund 3 Grad am Nachmittag Gestern..
    deine Elke

    Antwort

  18. Taucherin
    Dez 01, 2014 @ 09:08:02

    Ein wunderschöner Himmel ist das, liebe Bärbel ..wow. So eine Farbenpracht. Das hatten wir hier lange nicht mehr. Es hält sich hartnäckig eine Farbe: GRAU. Aber immerhin hatten wir auch keinen Regen – das ist angenehm.

    Einen guten Tag für dich 🙂 ♥
    Deine Taucherin

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: