Sitzgelegenheiten – 20

logo 120730ProjektbuttonSitzplaetze4erMontagetNoch gibt Wieczora uns ihren Blog.

Dort können wir unsere Sitzgelegenheiten hinterlegen.

Ich denke, mit Jahresende dürfte da Schluss sein.

Heute zeige ich eine Rundbank, eine harte Bank, wie man sie in Münster viel sehen kann.

Bank MS 11 12IMG_4209

Angemalt wurde sie schon.

Aber im Sommer mal drauf sitzen ist kein Problem.

Advertisements

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 27, 2014 @ 05:42:45

    Liebe Baerbel, diesemal haben wir beide runde Baenke. Auf meiner darf man aber das ganze Jahr problemlos sitzen. Auf alle Faelle ist es gut, etwas zum Ausruhen zu haben.

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2014 @ 13:46:42

      Liebe Vivi, auch hier darf man im Winter sitzen.
      Sauber ist die Sitzfläche, nur drum herum wurde fleissig gemalt.
      Wenn man dicke Sachen anhat, geht bestimmt auch bei Kälte, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. piri ulbrich
    Nov 27, 2014 @ 08:25:55

    Solange nicht der Popo dreckig wird, habe ich nichts gegen Anmalerei. Nur einfach beschmieren sollten sie den öffentlichen Raum nicht!

    Antwort

  3. kowkla123
    Nov 27, 2014 @ 11:32:43

    rund, hart, kalt, aber ist wohl eine Sommerbank, dem Wochenende entgegen, KLaus

    Antwort

  4. do
    Nov 27, 2014 @ 11:55:55

    Ja, das Ende des Projektes ist absehbar. Schade, dass so viele aufgegeben haben.
    Herzlich, do

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2014 @ 21:37:38

      Liebe Do, ja, es ist erstaunlich, dass so viele nicht mehr mitgemacht haben.
      Richtig schade.
      Wir können ja weiter Sitzgelegenheiten zeigen, wenn wir es wollen.

      Antwort

  5. Renate
    Nov 27, 2014 @ 14:44:26

    Oh, jetzt möche ich mich darauf nicht niederlassen! Etwas zu huschikalt!
    wie schnell hat man sich da die Blase erkältet! Nein, nix für mich! Im Sommer ja!
    Da ist sie auch ganz sicher immer besetzt!
    Liebe Grüße, Bärbel!!! ❤ * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2014 @ 21:42:29

      Genau, liebe Renate, aber sie sind immer da. Und besetzt sind sich auch nicht im Sommer. Es sitzen nie viele drauf. Denn es gibt viele von diesen Bänken.
      Mir tut es gut, wenn ich mal kurz sitzen kann.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. elisabetta
    Nov 27, 2014 @ 16:38:36

    Das, liebe Bärbel, ist eine Bank auf der ich jetzt um diese Jahreszeit höchstens meine schwere Einkaufstasche abstellen wollte, aber darauf sitzen…….. ne – zu kalt für’s Popscherl ;-)))
    Aber – Sitzgelegenheit bleibt Sitzgelegenheit, wie auch immer!
    Dir liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

    Antwort

  7. monisertel
    Nov 27, 2014 @ 17:22:05

    Liebe Bärbel,
    trocken muss es sein und noch etwas Platz, dann nimmt man gerne mal eine kurze Rast auf so einer steinernen Rundbank, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  8. nixe
    Nov 27, 2014 @ 19:58:22

    Guten Abend liebe Bärbel, die Sitzbank ist jetzt etwas für Eskimos, die würden sich sicher wohl fühlen. Ich guck sie mir gern an – Rundbänke mag ich.
    Liebe Grüße

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2014 @ 21:53:01

      Grins, ja, aber ob die Eskimos bis nach Münster kommen?
      Das ist wohl nicht zu erwarten 😉
      Oh ja, Rundbänke mag ich auch gern.
      Liebe Grüße deine Bärbel

      Antwort

  9. Lutz
    Nov 27, 2014 @ 20:19:20

    Auf dieser Bank kann man sich schnell die Hemmorhoiden holen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  10. Monika
    Nov 27, 2014 @ 20:59:49

    oups .. hätte ich nicht gleich als Sitzgelegenheit erkannt.

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz herzliche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Nov 28, 2014 @ 10:47:30

    Das schaut bissel tief aus, zumindest am Fahrrad gemessen.
    Aber sich kurz ausruhen geht sicher dennoch gut.
    Solche runden sind immer schön..
    deine Elke

    Antwort

  12. die3kas
    Nov 29, 2014 @ 02:17:57

    Sieht zumindest unkaputtbar aus *g*

    Antwort

  13. Arti
    Nov 29, 2014 @ 12:29:18

    Auf Rundbänke passen zum Glück immer viele Personen, aber so hart sieht sie nicht gerade einladend aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Nov 29, 2014 @ 22:34:16

    uji, die sieht aber nicht sehr einladend aus, liebe Bärbel.
    Aber um sich mal kurz auszuruhen, wird sie gut sein, denke ich und rund ist ja eigentlich auch ganz originell 🙂

    Antwort

  15. Agnes
    Dez 05, 2014 @ 10:40:07

    Im Winter bekommt man sicher schnell ein kaltes Hinterteil wenn man länger dort sitzt, aber für eine kurze Verschnaufpause sicher gut geeignet.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: