Montagsherz – 170

hzlogoWir haben schon den dritten Montag im November.

Das bedeutet, wir gehen stramm auf den Advent zu.

UND der November ist bald überstanden, dies an viele, die diesen Monat nicht mögen.

Bei Anette Waldspecht könnt ihr noch mehr Herzen sehen.

Heute zeige ich einen Herz-Anhänger, den ich gesehen, aber nicht gekauft habe.

Herz HeidelIMG_0365-crop

Euch einen guten Start in diese neue Woche.

Heute bin ich mal wieder in Sachen „Gesundheit“ ( Physiotherapie in Recklinghausen bei meinem Fachmann, dem ich vertraue. Dann nach Herne in eine Zahnklinik, ob meine Implantate stören) unterwegs und abends ist Chorprobe.

Also kann ich wohl unterwegs Kommentare freischalten, mehr aber nicht.

48 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nurbanales
    Nov 17, 2014 @ 06:19:31

    Pass auf dich auf und überanstrenge dich nicht.

    Antworten

  2. Gudrun
    Nov 17, 2014 @ 06:46:42

    Viel Glück heute auf all deinen Wegen, liebe Bärbel.
    Ich schnapp jetzt gleich die Katzen und schaffe sie zum Tierarzt. Hoffentlich überstehen sie die Narkose, und hoffentlich bekomme ich beide am Abend wieder. Im Moment sind sie ningelig, weil es nichts zu fressen gibt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  3. do
    Nov 17, 2014 @ 09:06:36

    Huch, du hast ja einen Wochenstart …
    Vergiss aber nicht, dir Sorge zu tragen.
    Den Herzanhänger hätte ich mir auch nur angesehen. Er ist mir ein bisschen zu süss.
    Herzlich, do

    Antworten

    • minibares
      Nov 17, 2014 @ 19:20:22

      Na ja, liebe Do, wenn ein Termin in der Gegend ist, ist es gut, wenn gleich noch einer in der Ecke ist.
      Genau, den Anhänger mochte ich auch nicht für mich, lach.

      Antworten

  4. Sabienes
    Nov 17, 2014 @ 09:24:33

    Das Herz habe ich fast für eine Süßigkeit gehalten!
    Schönen Tag – lass dich nicht stressen!
    LG
    Sabienes

    Antworten

  5. Brigitte
    Nov 17, 2014 @ 09:29:48

    Dein Terminkalender ist ja genaus so voll wie meiner. Ich bin bhier auch schn im Startloch zur Physio.
    An den Advent denke ich auch schon. Die Fenster sind dank Schwesterherz fertig, aber inhäusig gibt es noch jede Menge zu tun, damit Platz für meine Mannle ist. Diese müssen nämlich dieses Jahr schon eine Woche eher aus der Kiste, da ich am 1. Advent mit meiner Tochter im Urlaub bin.
    Viel Glück heute bei all deinen Wegen.

    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  6. Taucherin
    Nov 17, 2014 @ 09:30:26

    Liebe Bärbel,

    dann drück ich dir für alles heute fest die Daumen. Dass die gesundheitlichen Termine zufriedenstellend sind für dich – und dass du bei der Chorprobe ganz viel Freude hast 🙂

    Danke für das schöne Herz!

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    deine Taucherin

    Antworten

    • minibares
      Nov 17, 2014 @ 19:24:45

      Soweit ist alles gut gegangen.
      Immerhin stehen auch bei dem neuen Zahnarzt etliche Termine an.
      Gleich geht’s zum Chor, ja, darauf freue ich mich.
      deine Bärbel

      Antworten

  7. Brigitte
    Nov 17, 2014 @ 09:45:47

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Da ist Dein Tag aber gut ausgefüllt und wie es sein muß, das Schönste zuletzt..
    Ich habe auch einen Gold-Herzanhänger, in dem auch noch Goldstückchen schwimmen. Den trage ich täglich.
    Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein, bei 5 Grad.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Antworten

  8. Anette
    Nov 17, 2014 @ 11:47:21

    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben …
    Und anschließend hoffe ich, dass du dich gut erholen kannst …
    Das scheint mir ein Anhänger fürs Oktoberfest zu sein 😉
    Liebe Grüße, Anette

    Antworten

    • minibares
      Nov 17, 2014 @ 19:33:03

      Liebe Anette, im Moment erhole ich mich, dann gleich zum Chor, wo es immer schön ist und mir gut tut.
      Das ist eine Möglichkeit, dass dieses Herz zu Dirndln passen könnte, ganz genau.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  9. kowkla123
    Nov 17, 2014 @ 13:21:17

    Liebe Bärbel, ich finde deine Aktivitäten echt toll, super Woche wünsche ich, Klaus

    Antworten

  10. Renate
    Nov 17, 2014 @ 13:55:51

    Liebe Grüße und alles Gute für den heutigen Tag, liebe Bärbel!
    Heut Abend viel Freude beim Singen!
    Liebe ♥-liche Grüße * Renate *

    Antworten

  11. monisertel
    Nov 17, 2014 @ 15:39:33

    Liebe Bärbel,
    auch meine Daumen sind für Dich voller Herzlichkeit gedrückt, auf das es nicht nur ein guter Montag sondern auch ein guter Start in die neue Woche wird! ♥ 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

  12. Diamantin
    Nov 17, 2014 @ 16:36:26

    Ein hübscher Anhänger.

    Lg Anett

    Antworten

  13. giftigeblonde
    Nov 17, 2014 @ 17:06:41

    Ich hätte den gekauft 🙂

    lg. Sina

    Antworten

  14. ann53
    Nov 17, 2014 @ 17:31:15

    Ein sehr schönes Herz und wieder ziemlich viel unterwegs meine liebe Bärbel. 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und gib schön auf dich acht gelle!!! ❤

    Antworten

  15. Emily
    Nov 17, 2014 @ 18:24:27

    Ich wünsche dir, dass du einen angenehmen Tag hattest, trotz all der Untersuchungen und hoffe, dass dir die Chorprobe richtig viel Spaß gemacht hat!
    Viele liebe Grüße, deine Emily

    Antworten

  16. Silberdistel
    Nov 17, 2014 @ 19:30:49

    Da hast Du heute aber einen straffen Tag, liebe Bärbel.
    Auf jeden Fall dann einen erholsamen Abend für Dich.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Antworten

    • minibares
      Nov 19, 2014 @ 21:47:25

      Liebe Silberdistel, das ist wahr. Es war schon so, dass wir nach der Physiotherapie gleich weiterfahren mussten.
      Genau, der Sing-Abend tat dann richtig gut.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  17. finbarsgift
    Nov 17, 2014 @ 21:15:57

    Immer wieder schön, deine Montagsherzreihe 🙂
    Herzliche Abendgrüße
    vom Lu

    Antworten

  18. Gedankenkruemel
    Nov 18, 2014 @ 22:33:39

    Nett schaut das Herzel aus.
    ich hätte es aber auch nicht gekauft.

    Dir und P. eine gute Woche ❤
    deine Elke

    Antworten

  19. buchstabenwiese
    Nov 19, 2014 @ 09:36:51

    ❤ 😉

    LG,
    Martina

    Antworten

  20. bruni8wortbehagen
    Nov 19, 2014 @ 18:55:16

    ich dachte zuerst, es sei ein Marzipanherz, liebe Bärbel.

    Herzliche Grüße an Dich

    Antworten

  21. katerchen
    Nov 22, 2014 @ 08:49:48

    hatte ERST gedacht es ist ein KEKS..
    LG vom katerchen

    Antworten

  22. vivilacht
    Nov 25, 2014 @ 06:21:29

    ich hatte auch erst an etwas Essbares gedacht, aber dann den Anhaenger gesehen. Schoen zum Ansehen. Einen guten Tag wuensche ich dir, liebe Baerbel

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: