Send me an angel – 49

logo SendmeanAngelSchick mir einen Engel,

das ist die Bitte, die wir hiermit aussprechen.

Möge er uns beistehen.

In Sabienes Traumalbum könnt ihr noch mehr Engel finde.

Heute  ist es ein winziger Engel, der zur Dekoration hing.

Leider auch unscharf. 

angel IMG_1165WAF-crop

Euch allen einen guten, gemütlichen Sonntag. 

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 16, 2014 @ 05:45:40

    ich wuensche es dir, dass dir ein Engel beisteht, nciht nur dein Schutzengel. Auch dir einen schoenen Sonntag

    Antwort

    • minibares
      Nov 16, 2014 @ 12:22:10

      Danke, meine liebe Vivi, das hoffe ich auch.
      Hier regnet es ohne Unterlass, und das soll bis zum Abend gehen, also machen wir uns einen gemütlichen Sonntag, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Amorak
    Nov 16, 2014 @ 09:23:58

    schöner sonntag liebes … ich lümmele grad noch biz im bett umenand mit lussi und einem haufen spielzeugs:(

    Antwort

  3. Elke
    Nov 16, 2014 @ 13:39:52

    Da fällt mir doch ein, ich hätte ja auch mal wieder einen Engel zum Zeigen. Muss gleich mal gucken gehn . . . Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Regnet es bei euch auch so?
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  4. kowkla123
    Nov 16, 2014 @ 13:54:29

    Liebe Bärbel, schönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Nov 16, 2014 @ 15:34:50

    Schade das es so unscharf ist liebste Bärbel.
    Aber man sieht ja was es ist.
    Der Angel schaut nett aus und gefällt mir.
    deine Elke

    Antwort

  6. Sabiene
    Nov 16, 2014 @ 17:47:12

    Das ist Bewegungsunschärfe, der ist gerade am Davonflattern!
    LG
    Sabienes

    Antwort

  7. Diamantin
    Nov 16, 2014 @ 22:23:58

    Aber es ist ein Engel zuerkennen.

    Liebe Grüsse Anett

    P.S. Am 13. 🙂

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Nov 16, 2014 @ 22:31:59

    ich glaube, dieses Engelchen ist nur mal kurz an Dir vorbeigeflogen, liebe Bärbel.

    Lächelnde Grüße von mir

    Antwort

  9. Taucherin
    Nov 17, 2014 @ 09:25:34

    Die Engel ..immer wieder schön 🙂 Danke dir fürs Zeigen, liebe Bärbel. Möge dein Schutzengel immer bei dir sein ♥

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

