CU – Cam underfoot – 24

Cam underfoot, aufgenommen in Coesfeld an einem Denkmal.

CU IMG_3575Coesf

Info an Wortman

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Nov 15, 2014 @ 12:15:31

    wieder die super Aufnahme, die du so gut beherrscht, schönen Samstag, Klaus

    Antwort

  2. Margarethe
    Nov 15, 2014 @ 13:21:44

    Diese Perspektive ist immer wieder klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥Margarethe

    Antwort

  3. Johanna
    Nov 15, 2014 @ 14:28:53

    Diese Perspektiven liebe ich sehr. Das Gleis des Lebens. Davon habe ich auch eine Aufnahme. Nur habe ich mich hauptsächlich aus Projekten zurück gezogen. ein schönes Bild.

    Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich mit viel Wohlsein.

    LG von JOhanna und Hündchen

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2014 @ 22:53:42

      Liebe Johanna, das ist eigentlich kein Projekt,
      Das kann ich posten, wann ich will, ganz unregelmäßig.
      Am liebsten am Samstag, lach.
      Der Gleis des Lebens, das finde ich eine schöne Definition.
      Danke dafür ❤
      Bärbel

      Antwort

      • Wortman
        Nov 16, 2014 @ 10:14:45

        Johanna, ich hatte es mal als Projekt gestartet… vor ein paar Jahren. Inzwischen ist es eher ein zeitloses Kunstobjekt geworden 🙂
        Du kannst also ein CU machen, wann immer du möchtest…

        Antwort

  4. Wortman
    Nov 15, 2014 @ 15:21:20

    Oder dem Gleis scheint niemand mehr zu fahren, oder ist das das Denkmal? 😉

    Antwort

  5. vivilacht
    Nov 16, 2014 @ 05:51:38

    wunderbar, wie solche Aufnahmen zustande kommen. Wie du schreibst, einfach auf den Boden und aufnehmen. Toll

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Nov 16, 2014 @ 15:31:36

    Ne Schiene zu einem Denkmal. – Das ist ja ungewöhnlich 🙂
    Leider kann man nicht sehen was es für eine Skulptur ist.
    In diesen Falle ist ja die Perspektive wichtig, im übrigen
    am Rande.

    Und wir beide wieder der gleiche Gedanke ohne Abmachung..*lach
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 16, 2014 @ 17:05:11

      Ich musste auch schmunzeln, meine liebste Elke.
      So geht das ab und an.
      Genau, was da noch zu sehen ist, interessiert in diesem Fall nicht, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Taucherin
    Nov 17, 2014 @ 09:21:05

    Guten Morgen liebe Bärbel,

    so eine tolle Perspektive, das Bild gefällt mir sehr gut! interessant, dass Gleise direkt zu dem Denkmal führen. Was das wohl bedeutet?

    Ganz liebe Grüße zu dir
    Deine Taucherin

    Antwort

    • minibares
      Nov 17, 2014 @ 22:48:57

      Liebe Taucherin,
      eine Deutung einer Kommentatorin lautete: Gleise des Lebens.
      Das gefiel mir sehr gut.
      Die Perspektive ist einfach mal eine andere, sehr interessant.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. steinegarten
    Nov 17, 2014 @ 12:52:35

    Da muss ich doch auch mal wieder in die Knie gehen – seitdem es das Projekt nicht mehr gibt, habe ich das leider etwas aus den Augen verloren … dabei ist es immer wieder spannend 🙂 LG Steineflora

    Antwort

    • minibares
      Nov 17, 2014 @ 22:50:30

      Wortman hatte die Sache vor Jahren auf die Beide gestellt.
      Und nun können wir ganz locker eins bringen, ganz gleich, wann.
      Ist schon eine tolle Sache. Du siehst nicht, was du aufnimmst, lach.

      Antwort

  9. buchstabenwiese
    Nov 19, 2014 @ 09:38:49

    Das Bild gefällt mir, liebe Bärbel.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

