Fensterblick – 95

LogoFensterBlickDienstag ist ein heller Tag,

da zeigen wir Fenster

Vera möchte gern fensterln

Wenn wir in Recklinghausen sind und mein Mann den Wagen holt, komme ich an einer Mauer vorbei, in der ein kleines offenes Fenster ist.

Fenster IMG_3827RE

Da ist die Sonne innen.

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monisertel
    Nov 11, 2014 @ 09:39:35

    Liebe Bärbel,
    etwas Grün vor dem Fenster gefällt mir immer wieder gut!
    Die Natur schaut rein…. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  2. Jutta K.
    Nov 11, 2014 @ 10:50:47

    In die Natur aus der Ruine, toll gesehen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  3. Renate
    Nov 11, 2014 @ 11:17:35

    Ich stelle mir gerade vor, ich wäre hier eingesperrt und würde
    da draußen die Freiheit sehen, die unerreichbar ist!
    Wie vielen Menschen auf der Welt wird es wohl so ergehen!
    Aber das Grün und die Sonne vor dem Fenster macht Hoffnung! 🙂

    Bin jetzt etwas nachdenklich geworden – alles Liebe * Renate *

    Antwort

  4. Elke
    Nov 11, 2014 @ 11:22:44

    Ein Guckloch . . . wohin geht es denn dahinter, liebe Bärbel?
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  5. vivilacht
    Nov 11, 2014 @ 17:29:07

    ein schoener blick ist es da, das lohnt sich zum Schauen, liebe Baerbel

    Antwort

  6. Bellana
    Nov 11, 2014 @ 19:50:23

    Solange es nur eine Mauer und kein Gefängnis ist, ist so eine Fensteröffnung sogar hübsch.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  7. Diamantin
    Nov 11, 2014 @ 20:45:12

    Ein schöner Aus- oder Durchblick.

    Lg Anett

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Nov 11, 2014 @ 22:30:20

    …und Du guckst in Grün hinein. Schön ist das
    LG von mir

    Antwort

  9. katerchen
    Nov 12, 2014 @ 09:01:19

    braucht man NIE putzen gut und die Sonne kommt und leuchtet ALLES aus grins
    LG vom katerchen

    Antwort

  10. Vera
    Nov 12, 2014 @ 18:02:44

    Das ist hübsch. Da möchte ich gleich durchschauen, um zu sehen, was dahinter ist.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Nov 13, 2014 @ 15:35:53

    Solche Fenster in Mauern mit Grün drausen finde ich immer
    wieder besonders toll.
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

