Montagsherz – 169

hzlogoMontag, der zweite im November.

Es ist wieder Herz-Zeit zur Herbst-Zeit.

Es macht immer noch Spaß, Herzen zu zeigen.

Bei Anette Waldspecht gibt es viele Herzen zu sehen.

Heute zeige ich die Blüte einer Fetthenne in Herzform

Herz IMG_2192

Euch allen eine gute neue Woche

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabenmeer
    Nov 10, 2014 @ 07:02:22

    Es ist eine sehr schöne Aktion, die schönste von allen Fotoaktionen, würde ich behaupten. Deines ist auch richtig schön geworden!
    LG, Emma

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2014 @ 17:58:01

      Liebe Emma, ich gebe dir Recht.
      Und sie läuft auch am längsten, diese Aktion.
      Wir sind schon im vierten Jahr damit und jede Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Bärbel

      Antwort

  2. Frau Tonari
    Nov 10, 2014 @ 09:15:35

    Ach, ich dachte, Fette Henne ist ein Pilz.

    Antwort

  3. Sabiene
    Nov 10, 2014 @ 10:16:50

    Wunderschön ist diese Blüte gewachsen! Ich mag die Fetthennen sehr, weil sie die letzten Stauden sind, die noch ein bisschen Farbe bringen.
    Eine gute Woche!
    LG
    Sabiene

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2014 @ 18:01:02

      Liebe Sabiene, ja, ich mag sie auch sehr gern.
      Sie blühen recht spät. Obwohl ich heute noch Malven gesehen habe.
      In diesem Herbst blüht so vieles noch einmal, dessen Zeit eigentlich vorbei ist, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Mary
    Nov 10, 2014 @ 10:30:31

    Ein bezauberndes Herz!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Mary

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2014 @ 18:02:21

      Liebe Mary, ja ich fand es auch so schön, da draußen.
      Es guckte mich herausfordernd an, lach.
      Also machte ich ein Foto..
      Danke, auch dir eine schöne Woche ❤
      Bärbel

      Antwort

  5. Diamantin
    Nov 10, 2014 @ 11:15:49

    Ja, schön gesehen. Toll, was die Natur so zusammenbringt.

    Lg Anett

    Antwort

  6. Renate
    Nov 10, 2014 @ 11:36:32

    Ein schönes HERZ für den heutigen Montag-Morgen! DANKE Bärbel!
    Einen lieben Gruß und alles Gute für die ganze Woche! * Renate * 🙂 ❤

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Nov 10, 2014 @ 12:42:54

    Ausnhamsweise weiss ich mal den Namen der Blüte -Fetthenne-
    liebste Bärbel ❤
    ❤ -ig schauts aus. Die Natur ist eben fantastisch.
    deine Elke

    Antwort

  8. Gwen
    Nov 10, 2014 @ 12:56:41

    Ich möchte dir auch eine schöne Woche wünschen. Wir sind schon startbereit und diese Woche noch verlassen Bayern. Übernachten am Freitag in Baden-Würtenberg. Freue mich schon darauf.P.S. Fetthehne blüht sehr schön im Herbst. Bin gespannt, ob meine schon blüht in Wales.

    Antwort

  9. Brigitte
    Nov 10, 2014 @ 13:09:42

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Verlebe eine gute Woche.
    Bei uns wird es eine ruhige werden, denn nur Freitag haben wir Beide Fußpflegetermin.
    Es freut mich für Dich, wenn Du auch kleine gesundheitliche Erfolge spürst.
    Wenn Du verschiedene Heilungsmethoden nutzt, werden sie bestimmt Deinen gesundheitlichen Zustand positiv beeinflussen.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2014 @ 18:08:38

      Liebe Brigitte, wie schön, dass ihr endlich mal eine ruhige Woche vor euch habt.
      Na ja, Freitag, bis da ist es noch lang hin, lach.
      Oh ja, es ist wirklich so, dass ich gleichmäßiger gehen kann. Das war lange Zeit nicht der Fall.
      Das tut sooo gut.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  10. vivilacht
    Nov 10, 2014 @ 13:30:54

    die Natur macht alles viel besser, als wir es machen koennen, liebe Baerbel. Wunderschoen

    Antwort

  11. kowkla123
    Nov 10, 2014 @ 13:43:42

    danke, liebe Baerbel, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  12. nixe
    Nov 10, 2014 @ 14:43:24

    Wunderschön….wer freut sich Montags nicht über ein solches Blumenherz ?
    Danke!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünsche ich dir, liebe Bärbel

    Antwort

  13. monisertel
    Nov 10, 2014 @ 16:46:34

    Liebe Bärbel,
    was für ein wunderschönes Blumen-Blütenherz ♥
    Schöner kann die Woche nicht beginnen!
    Auch Dir einen angenehmen Wochenstart
    moni

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2014 @ 18:12:06

      Liebe Moni, ab und zu findet sich tatsächlich in er Natur auch mal ein blumiges Herz. Es gibt ja mehrere, aber so gewachsen, das ist nicht so oft, denke ich
      deine Bärbel

      Antwort

  14. Margret
    Nov 10, 2014 @ 19:42:29

    Gelle, wer mit offenen Augen durch die Gegend marschiert, entdeckt überall Herzen.
    Haste prima gesehen.

    LG und eine schöne Woche Margret

    Antwort

  15. twinsie
    Nov 10, 2014 @ 20:20:05

    wunderschön……..eine Fette Henne mit Herz!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  16. TBW-Pur
    Nov 10, 2014 @ 21:41:48

    ich mag die Farben, weil sie so zart sind ❤

    Antwort

  17. Silberdistel
    Nov 10, 2014 @ 21:46:08

    Das ist ja wunderhübsch, liebe Bärbel. … und toll gesehen 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  18. bruni8wortbehagen
    Nov 11, 2014 @ 22:31:32

    *lächel*, stimmt, eine wunderschöne Blüte in Herzform

    Antwort

  19. buchstabenwiese
    Nov 12, 2014 @ 19:19:32

    ❤ ❤ ❤

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

