Send me an angel – 48

logo SendmeanAngelImmer wieder sonntags . . . gibt es Engel zu sehen.

Immer wieder sonntags… ist es soweit. 

Immer wieder sonntags…

könnt ihr auf Sabienes Traumalbum Engel sehen. 

Diesen kleinen frommen Engel fand ich in Soest

angel IMG_1539SO 20122013-crop

Möge er uns alle beschützen.

Habt einen guten Sonntag ❤

Und da heute der 9. November ist, allen die mit oder hinter der Mauer leben mussten, meine Glückwünsche. Ich hoffe, ihr fühlt euch als echte Deutsche.

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 09, 2014 @ 05:44:05

    dein Engel betet, dass so eine Mauer nie wieder entstehen soll

    Antwort

  2. Marianne
    Nov 09, 2014 @ 09:03:40

    Schönen Sonntag Bärbel

    Antwort

  3. Diva
    Nov 09, 2014 @ 09:25:18

    Immer wieder Sonntags….kommt die Erinnerung ! 🙂

    Antwort

  4. monisertel
    Nov 09, 2014 @ 09:49:55

    Liebe Bärbel,
    so ein feiner, kleiner Engel schenkt uns auf jeden Fall einen Moment des Innehaltens! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und schicke
    liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Nov 09, 2014 @ 11:38:00

      Liebe Moni, ja genau, bei seinem Anblick werde auch ich still.
      So in sich gekehrt, das steckt Gott lob an.
      Herzlichen Dank, auf solch einen guten Sonntag hoffe ich
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Kaeferchen
    Nov 09, 2014 @ 13:14:59

    das ist ein süßes Engelchen

    lg und schönen Sonntag
    Gabi

    Antwort

  6. kowkla123
    Nov 09, 2014 @ 13:36:49

    wieder was für mich, ich kann ihn gebrauchen, schönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  7. giftigeblonde
    Nov 09, 2014 @ 14:10:17

    Ein wunderschöner Engel ist das Bärbel!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    lg. Sina

    Antwort

  8. Sabienes
    Nov 09, 2014 @ 17:10:59

    Deinen Glückwünschen schließe ich mich an! Das der Mauerfall eine unblutige Revolution gewesen ist, war zum großen Teil auch der Verdienst dieser Menschen.
    Vielen Dank für deinen frommen Engel! 🙂
    LG
    Sabienes

    Antwort

  9. Diamantin
    Nov 09, 2014 @ 19:45:50

    Ein hübscher kleiner Engel. Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche mir, dass es irgendwann keinen Unterschied mehr macht, aus welchem Teil von Deutschland man stammt.

    Antwort

    • minibares
      Nov 09, 2014 @ 22:33:31

      Liebe Anett, bist du aus dem Osten?
      Das wußte ich nicht .
      Siehst du, wir verstehen uns bestens. Es sind ja etliche Blogger im Osten, mit allen verstehe ich mich bestens, also mit denen, die ich kenne.

      Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Nov 10, 2014 @ 12:32:20

    Schön wie er so in sich gekehrt für uns betet
    liebste Bärbel.
    Das können wir alle und immer brauchen.
    deine Elke

    Antwort

  11. Silberdistel
    Nov 10, 2014 @ 21:49:28

    Ein sooo hübsches Engelchen, liebe Bärbel 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

