Sitzgelegenheiten – 19

logo 120730ProjektbuttonSitzplaetze4erMontagetEs wird mal wieder Zeit, dass wir Platz nehmen.

Im Hof unserer Unterkunft  Stowlangtoft Estaste

Wieczora bietet den Hintergrund.

Hier ist die Sitzgruppe.

IMG_6584EA 2014  09

Die gibt es in England wohl öfter.

Advertisements

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 07, 2014 @ 04:34:49

    liebe Baerbel, was ich an solchen Sitzgruppen nicht mag, ist, dass man den Fuss darueber heben muss, in der Mitte. Oft ist es so hoch, dass ich da kaum hochkomme und nur an der Seite sitze.
    trotz allem sieht sie sehr gut aus.

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 12:37:28

      Liebe Vivi, diese Bänke kann halt keiner klauen, lach.
      Aber du kannst einfach bis zur Mitte rutschen und der andere kommt von der anderen Seite. Im Prinzip ist auch nur für 2 Personen auf jeder Bank Platz.
      Also kein Problem für dich, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. nurmalich
    Nov 07, 2014 @ 08:31:55

    nicht nur in England.

    Antwort

  3. Amorak
    Nov 07, 2014 @ 09:16:54

    lustelig :0)

    Antwort

  4. kowkla123
    Nov 07, 2014 @ 16:11:49

    sind echt stabil und wie sitzt es sich darauf, alles Gute, KLaus

    Antwort

  5. Gudrun
    Nov 07, 2014 @ 16:36:32

    Hehe, die Bank könnte ich gut gebrauchen. Durch die gebogene Sitzfläche ist sie wunderbar geeignet zum Sitzen beim Wollekämmen. Ich fuchtele da nämlich immer so mit den Karden, dass ich an der Stuhlkante anecke. Ich hätte noch Platz auf meinem Balkon. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 17:41:41

      Leider ist jede Bank mit der anderen verbunden, liebe Gudrun.
      Wenn wir eine loslösen können, bringen wir dir demnächst eine mit.
      Solche eine schmale Bank passt echt auf deinen Balkon, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Lutz
    Nov 07, 2014 @ 19:03:19

    Da braucht man immer ein Sitzkissen sonst tut nach einiger Zeit der Poppes weh. Euch ein schönes Wochenende. L.G.

    Antwort

  7. khecke
    Nov 07, 2014 @ 20:06:05

    Der Lutz hat recht. Mir wuerde nach einger Zeit der Po weh tun, wenn ich kein Sitzkissen bei diesen Holzmoebeln haette.

    Antwort

  8. do
    Nov 08, 2014 @ 13:46:19

    Oh ja, liebe Bärbel, „öfter“ ist gar kein Ausdruck 🙂 Ich habe diese Tische mit ihren 4 festgemachten Bänken in Schottland zig mal gesehen.
    Herzlich, do

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Nov 08, 2014 @ 17:45:19

    Ich finde die irgendwie cool..weil niemand damit so schnell rennen kann, wenn versucht wird das ganze zu klauen 🙂
    Abgesehen davon schaun sie nett aus..
    solche gibt es hier auch, wenn auch nicht so viele
    wie in Schottland.
    Nicht zu lange sitzen sonst braucht man Kissen..*schmunzel
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 08, 2014 @ 19:50:17

      Liebe Elke, genau, diese Dinger sind recht sicher.
      Hey, bei euch gibt es sie auch, die greifen wohl um sich, gut so.
      Die gefallen mir. Ich brauch kein Kissen, obwohl mein Po nicht so gut gepolstert ist, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. carinafoto
    Nov 16, 2014 @ 14:01:09

    Ich kenne diese Bänke aus Dänemark, immer schön dort mit Freunden zu sitzen.
    passt gut zum Fotoprojekt.
    lieben Gruß

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: