5 Jahre Minibares

Heute ist Geburtstag, nicht meiner, der meines Blogs.

5 Jahre haben wir nun geschafft, wir alle zusammen.

Denn ohne euch wäre ein Blog nichts…

Ein Blog lebt von und mit Besuchern, Kommentaren, auch von stillen Besuchern. Euch allen möchte ich von Herzen danken, für eure Treue. Für den oft lebhaften Austausch.

Damals hatten am selben Tag ihre Blogs begonnen: Vivi und Marianne-Fudelchen.

Wir kannten uns alle Drei schon vorher, es war aber keine Absprache. Leider hat Marianne ihren Blog vor langer Zeit beendet, was ich immer noch richtig schade finde.

Aber Vivi ist nach einer Pause wieder da, das ist höchst erfreulich. 

 Es gab insgesamt 2.940 Beiträge und 94.000 Kommentare.

❤  Ganz ❤  lieben ❤  Dank ❤ euch allen ❤

Advertisements

125 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. theomix
    Nov 06, 2014 @ 11:30:30

    Herzlichen Glückwunsch! Obwohl theomix ein knappes Jahr älter ist, hast du mehr Beiträge und Kommentare. Na da kann man mal sehen!
    Es sei dir von Herzen gegönnt! Und auf gute Nachbarschaft!

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2014 @ 14:10:05

      Lieber Theomix, ein Wettrennen wollte ich nicht veranstalten, lach.
      Ja, so geht das. Du hast Recht.
      Herzlichen Dank
      Genau, weiter auf eine gute Nachbarschaft, wenn ich auch weiter weggezogen bin 😉

      Antwort

  2. GOOD WORD FOR BAD WORLD
    Nov 06, 2014 @ 11:31:05

    Fünf ganze volle Jahre schon?
    Meine Hochachtung!
    Und selbstverständlich: GLÜCKWUNSCH!! 🙂

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2014 @ 14:14:07

      Ja genau, 5 volle Jahre, und vorher eine Woche bei 1 und 1, aber das war mehr eine Homepage. Ich wollte Kommentare bekommen können, da sollte ich mich an wordpress wenden. Da dachte ich, dann gehste gleich zu wordpress, lach.

      Antwort

  3. Diva
    Nov 06, 2014 @ 11:31:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ! Liebe Grüsse Anja

    Antwort

  4. dorosgedankenduene
    Nov 06, 2014 @ 11:38:23

    Eine beachtliche Zeit und herzlichen Glückwunsch. Ich bin hier bei dir der AbundzuKommentierer, aber regelmäßig der stille Leser. Und nun toitoitoi für die nächsten Wochen Monate Jahre und für ganz viele schöne interessante Beiträge.
    Alles Liebe
    Doro

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2014 @ 22:22:48

      Liebe Doro, das mit dem Fotografieren klappt nicht mehr so gut wie früher, da stand ich noch sicher. Da war das kein Problem. Aber nun überlege ich mir oft, soll ich? oder soll ich nicht? – Meistens kommt ein Nein. So entgehen mir oft super Motive…
      Aber ich kann auch so schreiben, mit weniger Fotos.
      Herzlichen Dank, Glück kann ich echt brauchen. Immerhin kann ich Tabletten zur Zeit wieder leichter schlucken.

      Antwort

  5. kowkla123
    Nov 06, 2014 @ 11:39:13

    da gratuliere ich aber, mache es gut, Klaus

    Antwort

  6. sweetkoffie
    Nov 06, 2014 @ 11:43:57

    Gratuliere !!! Weiter so 😉

    Antwort

  7. Arti
    Nov 06, 2014 @ 11:47:17

    Na dann, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 5-jährigen Blogjubiläum! Auf viele weitere Jahre, liebe Bärbel

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  8. Geli
    Nov 06, 2014 @ 11:49:24

    …na dann mal meine Gratulation dazu liebe Bärbel…ich bin froh, dass es auch für dich eine schöne Abwechslung ist und dich mit vielen Menschen verbindet…du schreibst ja sehr viel, davon bin ich inzwischen lange abgekommen und das Kommentieren kommt auch sehr kurz weg…es ist bei mir irgendwie die Luft raus…
    lass dich grüßen und habe weitere viele schöne und interessante Jahre hier,
    deine Geli

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 17:44:23

      Liebe Geli, ich danke dir, ja es ist eine Abwechslung im Alltag, da hast du Recht.
      Dir fehlt die Lust immer noch?
      Dann mach ein Vierteljahr richtig Pause. Danach geht es dann umso besser wieder los.
      Oh ja, ich hoffe auf noch etliche Jahre… 😉
      deine Bärbel

      Antwort

  9. giftigeblonde
    Nov 06, 2014 @ 11:58:11

    Glückwunsch!!!

    Antwort

  10. Bea
    Nov 06, 2014 @ 12:04:52

    Meine liebe Bärbel,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Blog Geburtstag. Jeden Tag etwas neues sich einfallen lassen und es auch konsequent durchzuziehen verdient nochmal ein Lob. Damit hätte ich so meine Probleme.
    Also liebe Bärbel, weiter so und lass uns bitte weiter teilhaben an deinen Eindrücken und deinem Leben…
    Eine ganz liebe Umarmung
    deine Bea

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 17:47:49

      Meine liebe Bea, ich danke dir, dass du dich wieder gemeldet hast.
      Es ist nicht schwer, die Gedanken wandern ja, also gibt es immer neue Einfälle, lach.
      Ja, ich verspreche es, werde weiter aus meinem Leben und von Erfahrungen berichten.
      ich umarme dich auch ganz lieb – deine Bärbel

      Antwort

  11. Amorak
    Nov 06, 2014 @ 12:30:53

    häppy dingsbums ♡

    Antwort

  12. Frau Tonari
    Nov 06, 2014 @ 12:56:27

    Happy Bloggeburtstag.
    Ich finde, fünf Jahre sind eine tolle Leistung.
    Und Du bist eine emsige Kommentiererin.
    Ich wünsche Dir von Herzen noch viele Bloggerjahre. Möge Dir deine Gesundheit keinen Strich durch die Blogleidenschaft machen.

    Antwort

  13. Marko
    Nov 06, 2014 @ 13:00:10

    I warmly greet and invite you to see my new post on the blog.

    Antwort

  14. Sandra vom FacettenReich
    Nov 06, 2014 @ 13:30:49

    Na dann herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, jeden Tag neue Ideen zu haben. Ich hadere ja schon länger damit, wie man sieht. Auf viele weitere Beiträge!
    Alles Liebe
    Sandra

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 17:53:05

      Liebe Sandra, stimmt, anfangs war es ab und zu mühsam, ich erinnere mich.
      Inzwischen ist es liebe Gewohnheit geworden.
      Gerade in letzter Zeit zeigst doch auch allerhand.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  15. nixe
    Nov 06, 2014 @ 13:37:11

    Herzliche Glückwünsche auch von mir. 5 Jahre ist ne lange Zeit. Donnerwetter… sooo lang hätt ich nicht
    gedacht. Wie schön, dass du die Freude daran nicht verloren hast, liebe Bärbel.
    Wir lesen uns! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    deine Nixe

    Antwort

  16. Rana
    Nov 06, 2014 @ 14:04:40

    5 Jahre – das ist echt eine Leistung. Und immer noch bist du voller Elan dabei. Danke auch für deine vielen lieben Kommentare!! Auf die nächsten 5! Liebe Grüße von Rana

    Antwort

  17. Traudi
    Nov 06, 2014 @ 14:25:12

    Oh, fünf Jahre schon. Wie die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Blog. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  18. Gudrun
    Nov 06, 2014 @ 14:29:40

    Liebe Bärbel, dann wünsche ich dir für die nächsten fünf Jahre genau solchen Elan und auch immer diese Freude am Bloggen. Wenn wir jetzt anstoßen könnten, würden wir Vivi und Fuddelchen ein Glas Sekt herüberreichen.
    Herzliche Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 19:55:02

      Meine liebe Gudrun, das wäre Klasse, könnten wir zusammen anstoßen.
      Mit Fudelchen habe ich noch immer Kontakt, so ist das nicht.
      Danke für deine lieben Wünsche, mögen sie in Erfüllung gehen.
      deine Bärbel

      Antwort

  19. ute42
    Nov 06, 2014 @ 14:45:38

    Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel, zum 5. Bloggeburtstag. Noch ein Jahr, dann kommt das Blog in die Schule 🙂 Ich bin immer gerne bei dir zu Besuch und wünsche dir und deinem Blog noch viele weitere Jahre.

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 19:58:49

      Richtig, liebe Ute, im nächsten Jahr ist er schulreif, lach.
      Nur, in welcher Schule soll ich ihn anmelden???
      Lieben Dank, ich hoffe auch auf viele Jahre, in denen mir der Blog Freude macht.
      deine Bärbel

      Antwort

  20. die3kas
    Nov 06, 2014 @ 15:13:59

    Auf weitere nette Bloggerjahre! ♥-lichen Glückwunsch!

    Antwort

  21. Sabienes
    Nov 06, 2014 @ 15:36:13

    Happy Birthday, du schöner Blog!
    Ich hoffe, noch viel und lange bei dir zu lesen und Fotos zu bewundern!
    LG
    Sabienes

    Antwort

  22. Renate
    Nov 06, 2014 @ 16:37:11

    Na dann, liebe Bärbel,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dir und Deinem BLOG zum 5. Jahrestag!
    Hab‘ weiterhin viel Freude beim Reinstellen Deiner Beiträge, denn wir freuen
    uns über jeden, den Du uns hier zeigst!
    Soooooooooooooooooo lange schon ist das jetzt her, dass Du mit Deinem Blog angefangen hast. Mein Gott, wie die Zeit vergeht!
    Alles, alles Gute weiterhin und weiterhin gute Ideen!

    Alles Liebe und ❤ – liche Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 20:15:37

      Liebe Renate, lieben Dank, die Freude ich ungebrochen.
      Ja es ist verrückt, 5 ganze Jahre. Und wie sich doch alles geändert hat. Aber das Leben ist halt so.
      Danke für die guten Wünsche, mögen sie in Erfüllung gehen
      deine Bärbel

      Antwort

  23. Brigitte
    Nov 06, 2014 @ 17:20:39

    Liebe Bärbel, ich schicke Dir einen lieben Abendgruß und gratuliere Dir zu Deinem 5. Blog-Geburtstag.
    Habe weiterhin viel Freude am Bloggen und reichlich Interessenten, die ihn lesen und auch kommentieren.
    Ich bin erstaunt, wie Du so offenherzig und informativ über Deine Erkrankung schreibst.
    So kann man sich ein besseres Bild von Deinem Zustand machen, wenn Du über Deine Beschwernisse und Befindlichkeit schreibst, als wenn man nur das allgemeine symptomatische Krankheitsbild von wiki ließt. Ein persönlich dargestellter Tagesablauf verdeutlicht mir stark Deine Einschränkungen und ich freue mich, daß Du nur nach vorne schaust und nicht verzweifelst. Schön, daß Dein Mann so liebevoll Dir zur Seite steht.(Hände auflegen und bestimmt noch mehr)
    Das Blogschreiben kann Dir ja auch zum Austausch mit anderen Betroffenen vielleicht hilfreich sein, denke ich. Jeder erlebt und erträgt sein Schicksal anders.
    Ich betrachte für mich das Bloggen als öffentliche Tagebuchführung und freue mich, wenn ich durch das Kommentieren Feedback erhalte und ins schriftl.Gespräch mit netten Menschen komme.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 20:23:51

      Liebe Brigitte, ich danke dir für deine Glückwünsche ❤
      Genau, ein Blog ist ein öffentliches Tagebuch, ganz genau.
      Wie du über deinen Mann schreibst, schreibe ich über mich.
      Denn es ist schon wichtig, dass über diese schreckliche Krankheit mehr bekannt wird. UND hoffentlich kann ich anderen helfen, die auch befallen sind oder werden.
      Denn einfach ist das Ganze auf keinen Fall.
      Dir alles Gute
      Bärbel

      Antwort

  24. monisertel
    Nov 06, 2014 @ 17:31:45

    Liebe Bärbel,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Dein Blog ist interessant, sehr liebevoll gestaltet und es macht mir immer wieder Freude, Dich zu besuchen.♥♥♥
    Auf die nächsten 5 Jahre, dann feiern wir zusammen den 10. Geburtstagsbloggeburtstag… 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  25. vivilacht
    Nov 06, 2014 @ 17:40:19

    ich kann mich noch gut erinnern, ich hatte damals von Paris berichtet. Dort hatte ich angefangen. Da hatte ich jede Menge Zeit, denn es gab fuer mich zum ersten Mal auf einem Shabbaton keinerlei Beschaeftigungen.
    Herzlichen Glueckwunsch und ich freue mich, dass wir weiterhin hier immer wieder zusammen sind

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 20:33:35

      Ja genau, dort konntest du nirgends arbeiten oder deine Kraft irgendwo einbringen.
      so entstand deine Idee zu einem Blog, was für ein Glück!
      Und inzwischen hast du auch das Theme wie ich, lach.
      Finde ich genial.
      deine Bärbel

      Antwort

  26. WoDuWo
    Nov 06, 2014 @ 18:01:22

    Herzliche Gratulation auch von mir – ich begeistere mich immer wieder an deinen Beiträgen und finde deine Kontinuität sehr Beachtenswert!
    Liebe Grüße
    Franz

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 20:36:03

      Lieber Franz, auch dir meinen Dank ❤
      Du gehörst auch mehr zu den stillen Lesern, nicht wahr?
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

      • WoDuWo
        Nov 08, 2014 @ 15:03:16

        Ja, es ist für mich auch offtmals schwer neben dem Job und er Fotografie an sich noch Zeit genug für den Blog zu finden, aber es ist immer nett zum Entspannen bei dir vorbei zu schauen 😉
        Liebe Grüße
        Franz

        Antwort

  27. Brigitte
    Nov 06, 2014 @ 18:37:51

    Da gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Frau Minibar. Ich blogge nun schon seit ca. 14 Jahren, allerdings habe ich alles von vor 2010 gelöscht wegen Spamattacken. Aber 2010 begann ja quasi mein 3. Leben und wie ich gelesen habe, haben wir beide ja momentan so richtig die A***karte gezogen. Ich bewundere dich ganz sehr. Und ich lese immer wieder gern bei dir. Es ist sehr abwechslungsreich.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 20:40:38

      Liebe Brigitte, 14 Jahre, ich werde verrückt. Das ist ja echt eine Leistung. Meine Hochachtung.
      Ich lösche auch ab und an ganz alte Sachen. Einfach, um Platz zu haben.
      Genau, wir beide haben die Ar..Karte gezogen. So schaut es aus.
      Hoffen wir trotzdem, dass wir noch lange durchhalten.
      Wir arbeiten ab Februar nicht mehr.
      Aber dann werden wir wohl mehr reisen. Wie es dann mit dem Bloggen wird, keine Ahnung.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  28. nurbanales
    Nov 06, 2014 @ 18:56:21

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bloggeburtstag.
    Schön das es dich und deinen Blog gibt.
    LG Gabi

    Antwort

  29. bruni8wortbehagen
    Nov 06, 2014 @ 19:31:50

    wow, herzlichen Glückwunsch zum FÜNFTEN !
    ‚Toll, so viele Beiträge zu posten und auch so unglaubliche viele Kommentare dazu zu bekommen.
    Es zeugt doch von der Qualität Deines Blogs,liebe Bärbel

    Herzliche Grüße von Bruni

    Antwort

  30. hoetuspoetus
    Nov 06, 2014 @ 19:42:15

    … auch von mir ❤ liche Glückwünsche zum Blog-Burzel-Tag!

    Liebe Grüße … Katja

    Antwort

  31. Träumerle Kerstin
    Nov 06, 2014 @ 19:51:43

    Ein schöner Tag liebe Bärbel. So lange hältst Du schon aus? 🙄 Ich bin am Lachen. Mit so vielen netten Kommentaren macht das Bloggen auch Spaß, nicht wahr?
    Mach Dir einen gemütlichen Abend – ich denk an Dich.

    Antwort

  32. Monika
    Nov 06, 2014 @ 20:09:46

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Herzlichen¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • Glückwunsch¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    Antwort

  33. Anna-Lena
    Nov 06, 2014 @ 20:13:17

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel und weiter so *Daumen hoch * ❤ .

    Antwort

  34. winnieswelt
    Nov 06, 2014 @ 20:21:39

    Oh, … 5 Jahre schon … HAMMER … herzlichen Glückwunsch!!! Fudelchen, … oh ja, ihren Blog mochte ich auch gerne *vermiss*

    Antwort

  35. Bellana
    Nov 06, 2014 @ 20:36:12

    Auch von mir herzlich Glückwunsch und mache bitte so weiter wie bisher.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  36. Birgitt
    Nov 06, 2014 @ 20:47:25

    …Glückwunsch, liebe Bärbel,
    das ist schon eine lange Zeit…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  37. Diamantin
    Nov 06, 2014 @ 20:47:37

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Lg Anett

    Antwort

  38. piri ulbrich
    Nov 06, 2014 @ 20:52:45

    Gratulation!

    Antwort

  39. Fellmonsterchen
    Nov 06, 2014 @ 21:07:53

    Herzlichen Glückwunsch! Möge es Deinen Blog noch lange geben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antwort

  40. Lutz
    Nov 06, 2014 @ 21:47:11

    Herzlichen Glückwunsch.

    Antwort

  41. TBW-Pur
    Nov 06, 2014 @ 21:59:55

    Happy BlogBirthday ❤

    Antwort

  42. Hanni
    Nov 06, 2014 @ 22:00:06

    Als meist stille Leserin wird es jetzt aber Zeit, Dir herzlich zu gratulieren. Ich komme gerne zu Dir – mach weiter so.
    Liebe Grüße von der Ahr
    Hanni

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 21:23:22

      liebe Hanni, ich weiß, dass du mehr die stille Leserin bist, aber ab und zu traust du dich doch, zu schreiben. Das freut mich immer besonders.
      Liebe Grüße zu dir an die Ahr ❤
      Bärbel

      Antwort

  43. nurmalich
    Nov 07, 2014 @ 00:15:36

    Auch ich möcht einen Glückwunsch da lassen.

    Antwort

  44. katerchen
    Nov 07, 2014 @ 09:02:24

    auf ein NEUES Bärbel..
    LG vom katerchen der am Ende des Monats Bloggeburtstag hat

    Antwort

  45. elisabetta
    Nov 07, 2014 @ 11:42:39

    GRATULATION *** GRATULATION *** GRATULATION *** GRATULATION
    Eine beachtliche Leistung 5 JAHRE Weblog zu führen und soooooo viele Beiträge und Bilder abzuliefern.
    Wie man sehen kann, ist Deine FAN-Gemeinde riesengroß und dankt es Dir.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten Jahre und Danke dafür, dass ich (wir) an Deinem Leben teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße aus dem Ösi-Land
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 21:29:36

      Liebe Elisabetta, ich DANKE dir von ganzem Herzen ❤
      Für die kommenden Jahre kann ich Gutes echt brauchen.
      Ja, von meinem Leben werde ich weiter berichten, ganz bestimmt.
      deine Bärbel

      Antwort

  46. wolke205
    Nov 07, 2014 @ 18:05:43

    Wow ❤ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag – auf die nächsten 5 Jahre ❤ ❤

    Antwort

  47. khecke
    Nov 07, 2014 @ 20:00:33

    Gratuliere Dir zu 5 Jahren Blog-leben. 🙂
    Ich bin vor vielen Jahren von einer Deutschen dazu ueberredet worden einen Blog anzufangen und in der Zwischenzeit habe ich zu einem anderen Blog uebergewechselt.
    Uebrigens kannte ich Marianne Fudelchen auch und habe sie leider in der letzten Zeit vermisst.
    Genauso wurde ich von Freunden und Verwandten hier in Amerika dazu ueberredet worden bei Facebook anzufangen, wo ich allerdings mehrheitlich in Englisch schreibe. Es ist immer eine Frage wieviel Zeit man wirklich vor seinem PC verbringen will, da man nebenbei auch E-mails zu beantworten hat.
    LG aus dem heute sonnigen Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 21:34:46

      Lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank.
      ich hatte etliche Blogs gekannt und dachte, probier es auch mal.
      Du wurdest überredet, auch nicht schlecht.
      Ja, mit Marianne habe ich noch Verbindung.
      Aber Facebook kommt mir nicht auf den PC, nein auf keinen Fall.
      Der Blog reicht voll und ganz, lach.
      Mails kommen nicht so viele. Das hält sich in Grenzen.
      Liebe Grüße über den großen Teich zu dir
      Bärbel

      Antwort

  48. Silberdistel
    Nov 07, 2014 @ 20:57:11

    Uups, liebe Bärbel, ich hoffe, Du nimmst auch noch nachträgliche Glückwünsche entgegen. Ich musste in den letzten Tagen meine Blogrunden etwas vernachlässigen – hatte viel um die Ohren. Darum also jetzt, leicht verspätet, meine Glückwünsche zum Fünfjährigen und weiterhin viel Freude an und mit Deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße zum Jubiläum schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2014 @ 21:54:14

      Aber meine liebe Silberdistel, das ist doch wirklich kein Problem.
      ich bin auch nicht jeden Tag Stunden lang am PC.
      Wenn wir unterwegs sind, komme ich nur knapp auf den Blog, kann wohl unterwegs Kommentare freischalten…
      Ganz herzlichen Dank, du Liebe ❤
      offensichtlich ist die Freude noch da
      deine Bärbel

      Antwort

  49. kallehd
    Nov 07, 2014 @ 21:21:00

    Hi Bärbel, wenn auch nachträglich, nicht desto trotz um so herzlicher weiterhin viel Spass beim Bloggen und Gratulation zum 5-jährigen!!!! Liebdrück kalle

    Antwort

  50. leonieloewin
    Nov 08, 2014 @ 05:31:49

    Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zum Blogjubiläum. Bin spät dran, aber bei mir ist zurzeit so einiges durcheinander. An Fudelchen erinnere ich mich auch noch. Sie hatte häufig wunderschöne Fotos in ihrem Blog. liebe Grüße Leonie

    Antwort

    • minibares
      Nov 08, 2014 @ 12:46:24

      Liebe Leonie, herzlichen Dank.
      Dass bei dir einiges durcheinander ist, ist doch klar.
      Ja genau, Fudelchen hatte immer sehr schöne Fotos.
      Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung
      Bärbel.

      Antwort

  51. Vodia
    Nov 08, 2014 @ 09:49:48

    hi Bärbel,
    das ist ja eine tolle Leistung, ich gratuliere zu soviel Durchhaltevermögen 😃
    Danke auch der Nachfrage; ja ich komme vor lauter Leben nicht zum Bloggen. Es lebt sich auch im Geheimen ganz gut 😏
    aber ich lasse mir die Option und das Blog offen, wer weiß, vielleicht, …
    Liebe Grüße und ein schönes W.E
    C. V.

    Antwort

  52. Waldameise
    Nov 08, 2014 @ 11:49:10

    Ui … da raucht mir ja der Zeigefinger meiner rechten Hand vom Maus-Rädchen drehen, bis ich hier unten angekommen bin.

    Na, wenn das aber auch kein Grund zum Feiern ist, liebe Bärbel.

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!!

    Ein ganz lieber Gruß
    von der Waldameise

    Antwort

  53. do
    Nov 08, 2014 @ 13:30:40

    Hei, auch ich gratuliere ganz herzlich zu den 5 Jahren. Was da alles zusammenkam 🙂
    Alles Gute für dich und weiterhin viel Freude am Bloggen, das wünsche ich dir von Herzen.
    Herzlich, do

    Antwort

    • minibares
      Nov 08, 2014 @ 15:43:15

      Liebe Do, einmal wurde es mir verleidet, das war um den dritten Bloggeburtstag.
      Aber davon habe ich mich doch schnell wieder erholt.
      Ich hoffe, so etwas passiert nicht noch einmal.
      Bloggen soll doch Freude machen.
      Genau, darauf hoffe ich weiterhin
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  54. Corinna
    Nov 08, 2014 @ 16:08:51

    Wow! 5 Jahre! Hut ab! Meine herzlichsten Glückwünsche und auch weiterhin immer viele Ideen und Zeit zum Schreiben!

    Antwort

  55. Gedankenkruemel
    Nov 08, 2014 @ 17:24:35

    Happy Blog-burzel-tag liebste Bärbel..<3
    5 Jahre sind ein stolze Zahl, aber vor allen kann dir
    keiner so schnell nachmachen so viele postings und täglich
    und alle commentare..Ich hoffe wie alle noch viel Jahre auf deinen
    Blg zu lesen und commentieren..

    Bei WP bin ich seit 4,5 Jahren und inkl dem ersten Blog bei myblog
    blogge ich ohne Abbruch 10 Jahre und 11 Monate. genau 🙂

    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 08, 2014 @ 19:53:05

      Boah, so lange bist du schon dabei, meine Hochachtung.
      Dann kommt deine Bloggerzeit ja in die Teenager-Jahre.

      Das hoffe ich auch, meine Elke, dass mir noch viele Jahre gegeben sind.
      deine Bärbel

      Antwort

  56. Paleica
    Nov 08, 2014 @ 20:13:53

    liebe bärbel, herzliche gratulation zum blog-geburtstag 🙂 5 jahre im web 2.0, das ist fast eine ewigkeit! der episodenfilm feiert ja 2015 auch schon sein 8jähriges. man kann kaum glauben, wie die zeit vergeht. dass marianne nicht mehr blogged finde ich auch sehr schade. geht es ihr gut?

    Antwort

  57. Soni
    Nov 11, 2014 @ 16:59:16

    Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Soni

    Antwort

  58. Emily
    Nov 11, 2014 @ 20:48:13

    Herzlichen Glückwunsch ♥ liebe Bärbel und immer schön weiter so!!!
    Bei Fudelchen bin ich damals angefangen, zu lesen. Ich erinnere mich noch gut und ich dachte immer, eines Tages packt sie das Fieber vielleicht doch noch einmal, aber das war nicht so. Es freut mich immer, wenn ich bei dir lesen kann.

    Antwort

  59. buchstabenwiese
    Nov 12, 2014 @ 19:51:20

    ❤ lichen Glückwunsch, liebe Bärbel. ❤

    Ich habe vor ein paar Tagen erstaunt festgestellt, dass ich schon mehr als 8 Jahre blogge. Im September 2006 habe ich mit meinem ersten Blog, den mir die Schule des Schreibens zur Verfügung gestellt hat, angefangen. Den konnte ich ja leider nicht weiterführen. Aber es ging nahtlos in den jetzigen Blog über, den ich auch schon vier Jahre habe. Die Zeit vergeht, unglaublich.

    Erhalte dir die Freude am Bloggen.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Antwort

  60. ernstblumenstein
    Nov 17, 2014 @ 20:56:04

    Herzlichen Glückwunsch, Bärbel für dein kleines Jubiläum. Bei dir ist ja immer was los zum Gucken und Lesen. Mach weiter so und erfreue deine treue Leserschaft.

    Ich werde Ende November erst 3 Jahre alt 😉 😀
    Ich bin also fast ein Jungspund. Liebe Grüsse Ernst

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: