Fensterblick – 94

LogoFensterBlickVera möchte dienstags gern Fenster sehen.

Kein Problem, da mach ich doch weiter mit.

Heute ist es eine Bank in Recklinghausen,

sie wurde ganz entkernt und wieder ganz neu.

Davon sind diese Fenster.

IMG_6284 SPK RE

Inzwischen ist sie fast fertig, noch nicht ganz.

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 04, 2014 @ 12:54:03

    liebe Baerbel, eine sehr schoene Fensterwand. so in dieser Art habe ich schon einiges gesehen. Und immer wieder gefaellt es mir, vielliecht deshalb so gut, weil sich darin einiges Spiegeln kann

    Antwort

  2. vivilacht
    Nov 04, 2014 @ 12:54:48

    mir gefaellt dein Header und ganz rechts aussen, die haben wir als Kinder immer auf die Nase geklebt

    Antwort

  3. steinegarten
    Nov 04, 2014 @ 14:31:27

    Zumindest in den Spiegelungen gibt es etwas Natur in diesem Glaskasten 😉 LG Steineflora

    Antwort

  4. kowkla123
    Nov 04, 2014 @ 14:38:08

    wären da nicht die Balkon, hätte ich auf Geschäftshaus getippt, einen guten Tag, Klaus

    Antwort

  5. wholelottarosie
    Nov 04, 2014 @ 19:47:27

    Mir gefallen die Schatten der Bäume in den großen Scheiben.
    LG von Rosie

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Nov 04, 2014 @ 22:00:13

    Mit Spiegelung sofort noch schöner..
    Warst du heute beim Doc oder ?
    deine Elke

    Antwort

  7. Gudrun
    Nov 04, 2014 @ 23:11:24

    Es ist noch nicht lange her, da wollte ich in Zimmern leben, deren Fenster über die ganze Wand gehen. Jetzt wünsche ich mir das ähnlich einem Bauernhaus, mit kleinen Fenstern, Blumenkästen davor und lustigen Gardinen dahinter. So ändert sich das manchmal.
    Meine liebe Bärbel, ich schick dir ganz liebe Grüße.

    Antwort

    • minibares
      Nov 05, 2014 @ 20:45:19

      Meine liebe Gudrun, ja so ist das. Da hast du Recht.
      Es ändern sich die Ansichten ab und zu.
      Wir mögen auch große Fenster, da ist es heller.
      Danke, meine Gudrun, auch an dich die allerliebsten Grüße
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Vera
    Nov 07, 2014 @ 10:49:59

    Es gibt schlimmere Glaskästen. Jedenfalls gibt es innen viel Licht, das ist die Hauptsache.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  9. Escara / Esther
    Nov 08, 2014 @ 11:19:08

    Hallo Bärbel, gleich eine ganze FensterBlickWand zeigst du hier. Denke mal für ein Geschäftshaus ist das bestimmt sinnvoll, so grosse Fenster.
    LG Esther

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

